3. Kapitel

3.2K 105 0
                                    

Entlassen. Zuhause nach den Tagen ohne essen, wusste ich das ich etwas essen muss, sonst würde ich nur wieder zusammenbrechen und nochmal ins Krankenhaus müssen, so schnell käme ich bei dem zweiten mal nicht raus. Also holte ich eine Kiste unter meinem Bett hervor, meine "Lebensmittelkiste", nahm 2 Reiswaffeln und scharfen Senf hinaus. Ich rannte nochmal in die Küche um einen Teller, ein Löffel und ein Messer zu holen. Wieder auf dem Zimmer tat ich auf jede Reiswaffel 1 Teelöffel Senf, verstrich ihn mit dem Messer und lege sie auf den Teller. Gefühlte Stunden starrte ich den Teller an, irgendwie hoffte ich das es einfach verschwindet... Ich schaute auf die Uhr und nahm den ersten Bissen. Ich schlang es richtig runter. 

Liebes Tagebuch,

Ich muss gleich Sport machen, da verbrenne ich die zwei Reiswaffeln doch wieder? Ich will nicht wieder Dick werden!

War im Krankenhaus, bin zusammengebrochen.

Kann nicht mehr!

In Liebe Annie


*kling*kling*kling* meine Handywecker ging los, die 18 Minuten ausruhen sind vorbei. Jetzt geht der Alltag wieder los. 100 Minuten Ergometer fahren, danach 30 Minuten Hanteltraining.


Ich bin so Müde. Um 23 Uhr richtete ich mich zum schlafen während ich mich im Bad umzog, stellte ich mich auch gleich auf die Waage: 48,7kg . Ich war überglücklich. Und gleichzeitig kam auch ein schlechtes Gefühl hoch, was wenn ich morgen mehr wiege, oder heute Nacht noch einen Fressanfall bekomme?

 Also nahm ich die doppelte Dosis Schlaftabletten, und schlief durch, so lange das ich meinen Wecker am morgen nicht hörte. 

Ich schlief bis um 14 Uhr meine Mutter von der Arbeit kam. Das merkte ich daran, das meine Zimmertür aufflog und meine Mutter ins Zimmer getrampelt kam.

Sie bemerkte mich erst als ich mich drehte um zu sehen wer in mein Zimmer kam. "ANNIE? WAS MACHST DU HIER!" Schrie sie.Ich schaute sie nur verwirrt an . "Hab wohl verschlafen. Aber was geht dich das bitte an?" Sie kam zu mir und schlug mir mit der flachen Hand in das Gesicht, lief raus und knallte die Tür zu.

Schmerzen

.

.

.

Nur die Magersüchtige in der Masse (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt