24. Kapitel

1.9K 66 0
                                    

Zuhause lief es natürlich schlecht. Am Anfang. Aber durch sie Sondierung war mein Magen ja gefüllt. Jetzt ohne einiges an Sondennahrung fühlt sich mein Magen schnell leer an. So fing die Fressphase an. Ich hungert immer den ganzen Tag und Nachts aß ich Massen an Essen. Ich nahm tägliche durch die abendlichen Fressanfälle 5000 - 6000 Kalorien auf. Das setzte natürlich an. Das war selbst für meinen Körper zuviel. So nahm ich von nichtmal 45 kg in 2 Wochen 10 Kilo zu. Ich war im Normalgewicht. Mein Essverhalten aber nach wie vor schlecht. Dann artet das ganze aus. Ich fing an auch Mittags schon zu "Fressen" als essen konnte man das schon lange nicht mehr bezeichnen. So war ich 1 Monat später bei 64 kg. Ein Alptraum wurde war.
Was meine Eltern zu der Zeit dachten?  Das wusste ich nicht. Sie ließen mich einfach machen. Es interessierte keinen wie viel ich aß. Es zählte nur das ich zugenommen hatte und im Normalgewicht war.

Letztenendens wechselte ich inzwischen zwischen Hunger und Fressphase. Ich fing an mich selbst zu verletzen weil ich einfach nicht mehr konnte. Der Druck weniger zu essen war da. Ich wollte nur noch abnehmen und dünn sein. Mein Denken hat sich nicht verändert. Alles dreht sich ums Essen.

Nur die Magersüchtige in der Masse (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt