Es war also wieder passiert, sie hat mich geschlagen. Okay, Stopp! Ich faste heute. Sie hat recht, wer so Faul ist verdient nichts anderes. Also stand ich auf, die Waage zeigt 48,2 kg an. Der Tag verging, ich ging meinen Zwängen nach, irgendwann holte mich mein Körper in die Realität, ich fiel hin.
.
.
Es war spät oder früh? Ich sah nur Umrisse meines Zimmers. Mir tat alles weh. Ich richtete mich auf und griff nach meinem Handy 01:39Uhr , Meine Gedanken kreisten. Was mach ich jetzt? Schlafen gehen? Ja guter Plan, ich ging ins Bad und wusch mir mein Gesicht. Dann zog ich meine Sportkleidung aus und stellte mich auf die Waage 47,7 kg
Wow, wenn das so weitergeht bin ich bald unter 40kg.
Ich zog meinen Schlafanzug an und legte ,ich zufrieden ins Bett.
Der Wecker klingelte 5:15 Uhr . Todmüde und voller schmerzender Muskeln, lief ich ins Bad. Das gleiche Spiel wie jeden morgen, auf die Toilette gehen, Hände waschen, ausziehen und Wiegen. Das heutige Ergebnis übertrifft meine Erwartungen: 46,1kg . Ich zog mich wieder an, schaute auf mein Handy: 40 Nachrichten in 7 Chats
Ohje, wer hat mir da wohl geschrieben? Ich las die Nachrichten, ein paar aus meiner Klasse haben mir geschrieben, wo ich war, ob ich noch immer im Krankenhaus wäre und und und. Ich antwortete, das ich wieder entlassen wäre und heute wieder kommen würde.
Schminken. Strumpfhose, Jeans rock und Wollpulli anziehen. Fertig! Auf in die Schule. Da es Freitag ist, freue ich mich auf die Schule, Doppelstunde Sport, aber auch eine Doppelstunde des verhassten Französisches.
In Sport wurde mir leicht schwindelig und ich musste mich auf den Boden setzten, Celina kam und fragte ob alles Gut ist. "Ja Ja, alles Gut. Schlecht geschlafen und zu wenig Ausdauer" Als es mir besser ging, rannte ich noch 7 Runden, bevor die Stunde vorbei war.
Zuhause angekommen, erwartete mich mein Stiefvater an der Tür: "Annie, wir müssen reden. Du hast in den letzten 4 Monaten sehr viel abgenommen. Wir machen uns Sorgen, wir haben heute morgen mit Dr. A aus dem Krankenhaus telefoniert, Sie meint wir sollen heute noch zu ihr kommen."
Ich schaute ihn an, die Worte kaum fassend : " Gut, aber sie wird nichts feststellen, mir geht es Gut!"
Eine halbe Stunde später saß ich bei Dr. A. Zuerst wog sie mich: 45,9kg . Skeptisch schaute sie mich an. Dann maß Sie meinen Blutdruck und Puls: 87 / 50 und Puls 55. Dann sagte sie vorwurfsvoll: " in diesen paar Tagen wo du Zuhause warst hast du fast 4 Kilo abgenommen, und deine RR's und Puls sind zu niedrig. Wann hast du das letzte mal etwas gegessen?"
"Ähm. Keine Ahnung. Das merke ich mir doch nicht. Ich wiege mich nie, habe nicht bewusst abgenommen."
"Das glaube ich dir nicht. Morgen früh kommst du auf die Station Blaumeise eine Psychosomatische Station, dort wird erstmal geschaut wieso du so viel abgenommen hast."
DU LIEST GERADE
Nur die Magersüchtige in der Masse (Abgeschlossen)
Teen FictionDie Geschichte von Annie. Sie ist 17 Jahre alt. 175cm groß und Magersüchtig. Ich erzähle ihre Geschichte, weil es zum Teil auch meine ist. Die Geschichte fängt an als sie das erste mal die 50 Kilo erreicht. In der Geschichte ist sie teilweise Zuhaus...