34. Kapitel

1.2K 40 2
                                    

Ich lag im Bett. Wie ich dahin gekommen bin, keine Ahnung. Ich bewegte vorsichtig meine Arme, dann die Beine. Alles fühlt sich so schwer an. Ich schaute an mir runter. Verpflasterte Arme.

Was ist passiert?

In meinem Arm steckte wieder eine Infusionsnadel. Angeschlossen an eine kleine Flasche.

Ich richtete mich auf.

Sah das die Tür offen ist. Wo war ich? Nicht in meinem eigenen Zimmer oder doch?
Das Licht war so komisch.

Ich konnte nicht weiter als auf die Bettkante sitzen. Schon kam eine Pflegerin. Sie sagte mir ich solle mich bitte wiedee hinlegen.

Sie erklärte mir: " Anie du warst dissoziativ und hast dich Selbstverletzt. Ausgelöst vermutlich durch eine Infektion Wir mussten dir über eine Infusion Beruhigungsmittel und Antibiotika geben. Die Infusionen sollen jetzt 1 Woche gehen. Wenn du nochmal dissoziativ bist oder der Infekt schlimmer wird, wirst du auf eine andere Station verlegt."

Okay! Schön. Super. Was geht hier ab? Eine Infektion?

Darum fühlte ich mich noch schlechter als sonst.

Also jetzt nur noch im Bett liegen bis die Infektion weg ist. Was für eine Infektion eigentlich? Bzw. Wo?

Ich fragte die Pflegerin die noch in Raum stand wo ich den einen Infekt hätte.
Sie antwortete mir das ich eine Bronchitis hätte und die vermutlich durch die
veränderte Luft kam.

Ich nickte.

Nur die Magersüchtige in der Masse (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt