35. Kapitel

1.1K 36 2
                                    

Ich bekam zum Glück nur Antibiotika. Zuckerlösung wäre ein Alptraum. Ich will doch dünn sein.

Dr. Angelis kam gegen mittag zu mir und meinte das ich jetzt jeden Dienstag, Donnerstag und Samstag gewogen werde, weil ich im unteren Normalgewicht bin und Sie somit meinen Gewichtsverlauf besser im Griff hat.

Also ist morgen wieder wiegen. Morgen ist Donnerstag.

Ich fühlte mich schon minimal besser als gestern morgen. Die Antibiotika schlagen also an.

Hoffentlich bleibt das so und ich kann schnell wieder mein Bewegungpensum erfüllen.

Essen tat ich heute nichts. Ausrede dafür war, dass mir von den Antibiotika schlecht wurde.
Sie akzeptierten das zum Glück.

Am nächsten tag durfte ich das Zimmer verlassen um auf die Waage zu stehen. Ich nahm den Infusionsständer natürlich mit damit die Antibiose durchlaufen konnte.

Waagenergebnis waren 58,8Kilo.

Oha! Ich habe es fast geschafft noch wenige Kilo. Dann wieder im Gefahrenbereich. Aber stopp bin ich doch immer wenn ich Hungere.


Die Essstörung in mir freute sich riesig. Die Ärzte und Pfleger weniger. Ich bekam von der Pflegerin die mich wog ein anschuldigendes Lächeln. Was sagen sollte wieso nimmst du weiter ab?

Ich nahm das hin. Und auch Dr. Angelis kam nicht und sprach mich darauf an.

Was solls, mach ich halt weiter.

Nur die Magersüchtige in der Masse (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt