Da ich den ganzen Tag lang nur im Bett liegen würde, beschließe ich mal wieder ins Tanzstudio (nennt man das so? xd) zu gehen um ein bisschen zu üben. Ich ziehe mich um, nehme eine Wasserflasche, mein Handy und meine Schlüssel und gehe ins Studio.
Dort angekommen begrüßt mich der Studioinhaber und Trainer Yoongi. Er hat mir schon viele Schritte beigebracht und ist ein begnadeter Tänzer. „Hey Tae! Lange nicht mehr gesehen", reicht er mir die Hand, die ich schüttele. „Jaa...hatte nicht so viel Zeit" „Kein Ding. Sollen wir an einer neuen Choreo arbeiten?" „Klar", lächle ich.
Yoongi und ich denken uns manchmal Choreografien aus oder tanzen welche nach, zur Übung eben. Ich gehe hier regelmäßig hin, seitdem ich fast 15 war. Damals hatte mein Freund Schluss gemacht und ich war am Boden zerstört. Ich habe mit keinem geredet. Nichtmal mit Jimin, der dann total sauer auf mich wurde. Deswegen brauchte ich damals etwas Ablenkung und hatte mich entschlossen, zu Tanzen und Jimin kam manchmal mit. Deswegen kennt er Yoongi. Während dem Tanzen habe ich alle meine Sorgen vergessen und nach einer Zeit, ging es mir wieder blendend.„Na? Wie läuft's eigentlich mit Jungkook?", fragt Yoongi als wir eine Pause zum trinken machen. Er weiß, das ich ein riesen Fanboy von Jungkook bin, hat mich aber noch nie konkret darauf angesprochen. „Bitte was?", frage ich und ziehe eine Augenbraue hoch. Schwer atmend lässt er sich neben mich auf den Boden nieder. „Jimin hatte erwähnt, dass du auf ihn stehst und er und Jimin schon geschrieben haben", grinst er. Ich werde etwas rot und sehe weg. „Jimin ist so ein Idiot..und ja, sie haben geschrieben. Aber nur kurz! Jungkook kennt nur meinen Namen. Mehr nicht. Mehr wird auch nicht draus werden", seufze ich. Yoongi klopft mir auf die Schulter, ehe er grinsend flüstert: „Ich bin übrigens auch ein Taekook Shipper" „Yoongi!", rufe ich und laufe wieder rot an. Das ist so peinlich. Warum shippen die mich alle?
Taekook wird niemals existieren.
Nicht weil ich kein Interesse hätte, sondern weil er keins hat.
Er ist 100%ig nicht schwul und wäre niemals an mir interessiert.
Dieses ganze Shippingzeug verletzt mich eigentlich nur.
Das tut einfach weh.
Yoongi scheint bemerkt zuhaben, dass etwas nicht stimmt und sieht mich jetzt mitleidend an. „Heyy.. Was ist los, Tae?" „Es ist nur...dieses Shipping verletzt mich. Er würde niemals mit mir zusammen sein. Gott er kennt ja gerade nur mal meinen Namen!", murmle ich traurig und ohne das ich es bemerke, kullert eine Träne meine Wange hinunter. „Tae? Kann es sein, dass du Liebeskummer hast?"
DU LIEST GERADE
✧˳⁺⁎Notice me, Senpai!⁎⁺˳✧| Vkook/Taekook
Fiksi PenggemarDer 19 Jährige Jungkook ist ein berühmtes Instagram Model und wird von dem 17 Jährigen Taehyung angehimmelt. Taehyung versucht seine Aufmerksamkeit zu gewinnen und gerade als er es aufgeben will, es aber doch noch ein letztes Mal versucht, bekommt e...