-Jungkook-
Ich bin gerade bei meinem besten Freund Hoseok und wir machen ein kleines Fotoshooting. Immerhin brauche ich neue Instagram Bilder und Hoseok hat sich eine neue, bessere Kamera gekauft, die wir natürlich sofort einweihen müssen. „Soo..jaaa...ein kleines bisschen weiter nach Rechts. Und jetzt guck zu mir, ja genau so. Gut so!" Und schon hat er das erste Foto gemacht. Ich positioniere mich anders und sehe mit einem verführerischen Blick in die Kamera, woraufhin er nur breit grinst. Und schon ist das zweite Foto entstanden. „Damit wirst du aber ne Menge Fangirls umbringen", lacht er. Ich grinse. „Und Fanboys" „Fanboys? Hast du sowas überhaupt?" Er zieht seine Augenbraue hoch. „Und wie ich Fanboys habe" Ich ziehe mein Handy aus der Tasche und zeige ihm den Post von diesem Taehyung, den ich mir nebenbei bemerkt gespeichert habe, da die Tatsache auch Fanboys zu haben, mich nicht nur überrascht, sondern auch unglaublich gefreut hat. Schmunzelnd mustert Hoseok das Bild des Jungen. „Süß der kleine" Ich nicke grinsend und stecke mein Handy wieder weg. „Nun gut. Dann wirst du mit diesem Foto nicht nur Fangirls, sondern auch deinen Fanboy umbringen", zwinkert er. „Wie alt ist er eigentlich?", hakt er dann nach. „Ich meine, unter dem Bild stand er seihe 17", antworte ich. Er ist also zwei Jahre jünger als ich. „Wäre er denn dein Typ?", fragt er grinsend weiter und ich ziehe eine Augenbraue hoch. Also süß ist er natürlich schon und das komplette Gegenteil von hässlich, aber er ist mein Fan und etwas mit einem Fan anzufangen, sehe ich als falsch. „Idiot. Du weißt, dass ich nichts mit Fans anfange.", seufze ich. Er nickt und konzentriert sich wieder auf seine Kamera. „Duu, Hobii? Ich hab keine Lust mehr", schmolle ich gespielt. „Auf was hast du denn Lust?" Er schaltet seine Kamera aus und wir setzen uns auf die Couch. Ich seufze. „Ich weiß nich. Lass YouTube gucken" Er nickt, schaltet den Fernseher ein und geht auf YouTube. „Was willst du gucken?", fragt er und sieht mich an. „Kennst du das neue Lied von Got7?" Er runzelt fragend die Stirn, was ich als ein nein deute. Ich nehme ihm die Fernbedienung aus der Hand und zeige ihm das Musikvideo von "My Swagger". Als das Video vorbei ist, unterbreche ich die kurz entstandene Stille. „Ich würde voll gerne die Choreo davon lernen aber ich finde einfach nirgends eine Dance Version von dem Lied", jammere ich. „Und wenn du einfach nach einem Dance Cover guckst?", fragt der bislang still gewesene Hobi. „Ja und woher soll der oder die jenige die komplette Choreo haben wenn es sie bisher nicht auf YouTube gibt?" „Man keine Ahnung Kookie! Aber das Internet besteht nicht nur aus YouTube. Also jetzt guck nach nem Dance Cover, damit ich mir dein gejammere nicht mehr anhören muss" Beleidigt strecke ich ihm die Zunge raus und entschließe mich auf ihn zu hören und nach einem Dance Cover zu suchen. Und Glück habe ich auf jeden fall. Es gibt unzählige Videos dieser Art, aber eines fällt mir direkt ins Auge. Es ist von einem User mit dem Namen "Taehyung" und ich muss sofort wieder an meinen Fanboy denken. Natürlich ist er das nicht auf dem Video, aber trotzdem habe ich das große Verlangen danach, es mir anzusehen. Also klicke ich es an und das Video beginnt. Ein Junge, vielleicht in meinem Alter beginnt zu tanzen und das in einem Park. Ich glaube sogar das es der ist, in den ich auch immer gehe mit Hoseok. Ich kann das Gesicht des Jungen nicht erkennen, aber er hat einen schönen Körper. Das muss man ihm lassen. Nach einer Weile unterbricht Hoseok die aus den Boxen kommende Musik mit einem Pfeifen. „Der Junge hats echt drauf" Eifrig nicke ich und kann meine Augen von dem Bildschirm gar nicht mehr lösen. Ich bemerke gar nicht wie mein bester Freund belustigt zwischen dem Bildschirm und mir hin und her sieht. „Pass auf, sonst sabberst du noch", lacht er. Wie in Trance nicke ich. „Er ist verdammt sexy..", kommt es aus meinem Mund. Seine Bewegungen und sein Körper ziehen mich in einen Bann. Hoseok lacht nur kurz wieder eher er kurz darauf mir aufgeregt die Fernbedienung aus der Hand reißt und das Video stoppt. „Ey, was soll das?!", maule ich ihn an. Er fuchtelt wie wild mit den Armen herum und zeigt auf den angehaltenen Bildschirm. Verwirrt ziehe ich eine Augenbraue hoch und sehe zwischen meinem herumfuchtelnden Freund und dem angehaltenen Video hin und her. „Was soll mir dein herumgefuchtel jetzt sagen?", frage ich sichtlich verwirrt. Er rollt die Augen und schlägt mir leicht auf den Hinterkopf. „Bist du blöd? Das ist dein Fanboy!" Er spult etwas zurück zu einer Stelle an der man das Gesicht des Jungen erkennen kann und ich reiße meine Augen auf. Das ist er tatsächlich.
DU LIEST GERADE
✧˳⁺⁎Notice me, Senpai!⁎⁺˳✧| Vkook/Taekook
FanfikceDer 19 Jährige Jungkook ist ein berühmtes Instagram Model und wird von dem 17 Jährigen Taehyung angehimmelt. Taehyung versucht seine Aufmerksamkeit zu gewinnen und gerade als er es aufgeben will, es aber doch noch ein letztes Mal versucht, bekommt e...