Was? So genau hatte ich da nie drüber nachgedacht...aber halt! Ich liebe ihn doch nicht! Aber warum weine ich?
Ich zucke mit den Schultern.
„Ich bewundere ihn doch nur...", murmle ich. „Ich denke ständig an ihn. Wie es wäre, ihn zu treffen. Oder seine Stimme mal in echt zu hören...das wäre so toll."
Verstehend nickt Yoongi. „Also wenn du mich fragst, bist du ganz klar verliebt, Tae. Streite es nicht ab."
Da mir das ganze Thema etwas unangenehm wird und er vielleicht sogar Recht haben könnte, versuche ich vom Thema abzulenken. „Hmm...lass weiter machen"Nach 3h Training stehe ich endlich zuhause unter der Dusche. Gott fühlt sich das gut an. Ich wasche mich und als ich fertig bin, trockne ich mich ab und ziehe mich an. Dann gehe ich in mein Schlafzimmer, schmeiße mich aufs Bett und greife zu meinem Handy. Kein neuer Post von meinem Jungkookie und ebensowenig eine Nachricht von ihm. Ich bin langsam echt am verzweifeln. Er wird mich doch niemals bemerken. Aber ich werde es ein aller, aller, allerletztes mal versuchen. Wenn es dann nicht klappt, soll es Jimin wieder versu- nein stopp! Danach lasse ich es gut sein. Ich will Jungkook auch nicht nerven. Er hat genug zutun und ich will nicht, dass er mich hasst.
Also gehe ich ein allerletztes mal zu meinen direct Nachrichten auf den Chat zwischen Jungkook und mir.TaeBae
Wiedermal hey...ich hätte
total gerne mal mit dir ge-
schrieben. Aber das ist nicht
schlimm wenn du nicht
antwortest. Hast bestimmt
viel zutun. Na dann will ich
dich nicht weiter nerven.
LG
Dein Fanboy, TaehyungEnttäuscht und traurig war ich ja schon irgendwie. Aber wenn er mir nicht antworten will oder kann, ist es eben so und ich muss mich damit abfinden nicht so viel Glück wie Jimin zu haben. Er ist schon immer der Glückspilz von uns beiden gewesen. Ich beneide ihn deswegen auch total. Er sieht gut aus, seine Familie ist toll, er kann super zeichnen-
Plötzlich blinkt mein Handy auf welches ich zur Seite gelegt habe. Ich habe eine Instagram Nachricht. Ich entsperre mein Handy und tippe auf die Benachrichtigung die mich zu meinen direct Nachrichten führt. Als ich sehe wer mir geschrieben hat, könnte ich heulen vor Freude.
DU LIEST GERADE
✧˳⁺⁎Notice me, Senpai!⁎⁺˳✧| Vkook/Taekook
FanfictionDer 19 Jährige Jungkook ist ein berühmtes Instagram Model und wird von dem 17 Jährigen Taehyung angehimmelt. Taehyung versucht seine Aufmerksamkeit zu gewinnen und gerade als er es aufgeben will, es aber doch noch ein letztes Mal versucht, bekommt e...