-41-smut

1.5K 102 16
                                    

-Taehyung-
Nachdem Jimin gegangen ist, weil er uns alleine lassen wollte, wofür ich ihm momentan mehr als dankbar bin, haben Jungkook und ich uns in mein Bett zurückgezogen und gekuschelt.

,,Baby?" Jungkook hat einen Arm um mich gelegt und fährt immer wieder sanft durch meine Haare. Wäre ich eine Katze, hätte ich bestimmt jetzt angefangen zu schnurren. ,,Mhm?" ,,Kann ich vielleicht kurz duschen gehen?" Schmollend nicke ich und er steht auf. Es war gerade so gemütlich. Er gibt mir grinsend einen flüchtigen Kuss und als er ins Bad geht, rufe ich ihm ein ,,Aber beeil dich!" hinterher und ernte ein amüsiertes Lachen seinerseits.

Während mein Freund duscht, habe ich viel Zeit zum nachdenken und keine Ahnung wie, aber meine Gedanken enden immer wieder bei der Vorstellung, wie Jungkook nur einen Raum nebenan, vollkommen nackt unter der Dusche steht und das Wasser seine Muskeln hinunter läuft. Dieser Gedanke macht mich total verrückt und als ich mir vorstelle, wie es wohl aussieht, wenn Jungkook unter der Dusche steht und sich einen runterholt, kann ich nicht mehr. Verzweifelt versuche ich an irgendwas anderes als an meinen heißen Freund unter der Dusche zu denken, aber es klappt einfach nicht. Und wie es natürlich kommen musste, bekomme ich eine nicht gerade kleine Beule, als Jungkook mit nur einem Handtuch um die Hüfte gewickelt, zurück ins Zimmer kommt. Schnell lege ich die Decke über meinen Schritt und versuche panisch, mir nichts anmerken zu lassen. Doch wie der Vorfall bei Jungkook's Eltern schon gezeigt hat, bin ich ziemlich mies in sowas. Denn er stellt sich vor mich und mustert mich mit einer hochgezogenen Augenbraue. Jetzt bloß nicht auf seinen Oberkörper starren, Taehyung. Schnell zwinge ich mich die Augen zu schließen und mein Freund seufzt kurz. ,,Bist du etwa schon müde?" Hektisch schüttele ich den Kopf und bete, dass man durch die Decke meinen Ständer nicht sehen kann. Nur irgendwie habe ich das Gefühl, dass mein Leben mich abgrundtief hasst. Denn was passiert? Genau. Jungkook hebt die Decke an und ich öffne wimmernd meine Augen. Aber statt zu lachen wie ich es von ihm erwartet habe, beißt er sich nur auf die Unterlippe und starrt auf meinen Schritt. Nebenbei bemerkt, sehen seine Lippenbeißer so. unglaublich. heiß. aus. ,,Braucht mein Baby etwa Hilfe?", raunt er verführerisch in mein Ohr und ich kann nicht anders, als leise stöhnend zu nicken. Ganz ehrlich, dieser Junge bringt mich noch um.

Er krabbelt über mich und stützt sich rechts und links neben mir ab, bevor er mich in einen unglaublich heißen Kuss verwickelt. Unsere Zungen spielen miteinander und abwechselnd keuchen wir in den Kuss. Meine Hände verfangen sich in seinen noch nassen Haaren und seine linke Hand fährt meine Seite entlang, ehe sie den Weg unter mein Shirt findet um es dann etwas hochzuziehen. Er löst den Kuss und küsst meinen Oberkörper bis zu meinem Hosenbund hinunter. Ich keuche erregt auf, als er meine Hose öffnet und über meine Beule streichelt. Meine Atmung verschnellert sich und ich schließe leise stöhnend meine Augen, als er meine Boxer ein Stück herunter zieht um wieder über meine Erregung zu streicheln. Und ich weiß nicht wieso, aber meine Angst vor dem nackt vor ihm sein, ist plötzlich verschwunden. ,,Du bist wunderschön", haucht er gegen meine Lippen und küsst diese kurz. Danach widmet er sich wieder voll und ganz meiner Erregung, indem er ohne Vorwarnung, plötzlich mein ganzes Glied in den Mund nimmt. ,,J-jungkook!" Überrascht stöhne ich lustvoll auf und kralle mich ins Bettlaken. Er wartet nicht lange und fängt an, seinen Mund zusätzlich mit seiner Hand auf und ab zu bewegen. Meine Atmung wird immer schneller, falls das überhaupt noch möglich ist und mein Bauch kribbelt wie verrückt. Dieses Gefühl ist so unbeschreiblich. Seine Bewegungen werden immer schneller und mein Stöhnen immer lauter und langgezogener. Er lässt mein Glied immer wieder aus seinem Mund herausgleiten, um es dann wieder hineingleiten zu lassen. ,,I-ich ahhhh~ G-gott... Jungkook~" Während sein Mund in perfektem Zusammenspiel mit seiner Zunge und seiner Hand mich in den Himmel befördern, verwandele ich mich in ein stöhnendes Wrack. Als er meine Spitze küsst und an ihr saugt, halte ich es nicht mehr aus und komme laut stöhnend in seinen Mund. Mein Freund schluckt alles runter, leckt mich sauber und leckt sich danach sexy über die Lippen. Mit roten Wangen und nach Luft ringend schließe ich meine Augen.

Das war einfach unbeschreiblich.

Ich bin mir nicht sicher ob sowas zu Smut zählt, aber es wird auch noch richtiger kommen 🌚

✧˳⁺⁎Notice me, Senpai!⁎⁺˳✧| Vkook/Taekook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt