-27-

1.5K 147 1
                                    

-Taehyung-
„Omo Tae nein! Du bist nicht ekelhaft! Lass dir von diesem Pabo nichts einreden. Du bist wundervoll und mein allerbester Freund, ja?" Er drückt mich noch etwas fester an sich und ich muss lächeln. „Ich werde dieses Arschloch fertig machen", zischt er. „Nein Jiminie...lass das...", hauche ich. Jimin jedoch lässt von mir ab, geht ins Wohnzimmer, nimmt sich mein Handy, entsperrt es und ruft Jungkook an, noch bevor ich ihn daran hindern kann.

(J=Jimin
Jk=Jungkook)

Jk: man Taehyung, was willst du? Falls es um den Kuss geht; ich hab dir gesagt er hatte nichts zu bedeuten
J: hier ist aber leider nicht Tae, sondern Jimin
Jk: fertig mit eurem rumgelecke?
J: ach daher weht der Wind. Eifersüchtig?
Jk: auf dich? Niemals, haha
J: sicher? Denn eins will ich dir mal sagen Freundchen; Tae ist mein allerbester Freund und er bedeutet mir wirklich sehr viel. Spiel' noch einmal mit seinen Gefühlen und du wachst im Krankenhaus wieder auf. Mir egal wie bekannt oder berühmt du bist. Aber niemand, wirklich niemand, verletzt meinen besten Freund
Jk: steigen beste Freunde neuerdings miteinander ins Bett?
J: tun wir doch gar nicht!
Jk: warum habt ihr euch dann vorhin gegenseitig aufgefressen?
J: IHR habt euch gegenseitig aufgefressen!
Jk: weiche nicht der Frage aus
J: wir wollten dich eifersüchtig machen... Bzw, er wusste nicht was ich vorhatte. Ich wollte ihm nur beweisen, dass du eifersüchtig wirst
Jk: bin ich nicht.
J: hat man ja gesehen. Du kommst jetzt sofort her und entschuldigst dich bei dem armen!
Jk: ich will ihn nie wieder sehen.

„Aufgelegt..." „Und? Wie lief's?", schniefe ich als Jimin zurück kommt. „Naja. Eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche zuerst?" „Die schlechte..." Er räuspert sich. „Er möchte dich nie wieder sehen..." Er redet sehr leise und sehr schnell, trotzdem verstehe ich es und trotzdem, kann ich nicht verhindern, dass neue Tränen meine Augenwinkel verlassen. „Die gute ist, er ist wirklich verdammt eifersüchtig. Du hättest ihn mal hören müssen!" „N-nie wieder?" Es werden wieder immer mehr Tränen die meine Wangen hinunter kullern und bald schon ist mein Gesicht Tränen überströmt.
Er will mich also wirklich nie wieder sehen. Und schon wird der Schmerz größer, wenn das denn noch möglich ist. Mein Herz tut so unglaublich doll weh und ich will Erlösung von diesem Schmerz. Doch mein Herz will Jungkook. Ich weiß nicht, wie lange ich dem Schmerz standhalten werden kann, aber hoffentlich muss ich es nicht lange.
Jimin zieht mich wieder in seine Arme und flüstert mir beruhigende Dinge ins Ohr. Dabei streicht er mit einer Hand sanft meine Tränen weg und gibt mir einen Kuss auf den Scheitel. „Er ist diese Tränen nicht wert. Also hör auf unnötig welche zu vergießen" Ich bemühe mich wirklich aufzuhören, aber es geht nicht. Vorhin während dem Kuss, konnte ich mein Glück kaum fassen. Ich war so glücklich und hätte gerne die ganze Welt umarmt. Doch jetzt... Jetzt fühle ich mich, als wäre mein Herz in tausend Teile zersprungen und als würde ich in ein schwarzes Loch fallen und immer wieder, höre ich seine eiskalte Stimme, die mir diese verletzenden Worte an den Kopf spuckt.

„Fass' mich nie wieder an"
„Du bist ekelhaft"
„Der Kuss hatte nichts zu bedeuten. Dachtest du ernsthaft, ich hätte Gefühle für dich? Du naives Kind"

Es fühlt sich so an, als hätte mein Herz durch die ersten beiden Sätze tiefe Risse bekommen und es drohte zu brechen. Doch dem dritten Satz konnte mein Herz nicht mehr standhalten und es zerbrach endgültig.

✧˳⁺⁎Notice me, Senpai!⁎⁺˳✧| Vkook/Taekook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt