-42-

1.5K 100 9
                                    

-Taehyung-
Er zieht mir meine Boxer wieder hoch und küsst sanft meine Stirn. Ich aber lege meine Lippen direkt danach auf seine. Er lacht leise und unsere Lippen bewegen sich langsam aufeinander. Viele würden es jetzt wahrscheinlich eklig finden, den Partner nach einem Blowjob zu küssen und ich muss zugeben, es ist komisch sich selbst zu schmecken, aber seine Lippen machen mich süchtig. Und wenn ich ganz ehrlich bin, sehne ich mich danach, ihm so nah wie nur möglich zu sein aber ich weiß nicht, ob ich dafür schon bereit bin.

Am Abend packe ich lustlos meinen Rucksack für den kommenden Tag. Denn morgen geht die Schule wieder los und ich würde mich am liebsten vergraben. „Baby du weißt nicht wie süß ich es finde, dass du noch zur Schule gehst" Mit rot werdenden Wangen sehe ich ihn empört an. „Das ist ja wohl alles andere als süß" Ich verdrehe die Augen und mache meinen Rucksack zu. Er zieht mich an der Taille zu sich und gibt mir einen kurzen Kuss. „Wie wär's damit: ich schlafe heute bei dir, wecke dich morgen, mache dir Frühstück und fahre dich zur Schule", warm lächelnd streicht er mir eine Strähne aus dem Gesicht. „Das wäre toll", hauche ich gegen seine Lippen, bevor ich meine mit leichtem Druck auf seine presse, um sie dann gierig an seinen zu bewegen. Als der Kuss wilder und verlangender wird, und ich bereits ahne wie das ganze enden wird wenn wir jetzt nicht aufhören, löse ich mich schwer atmend von ihm. Er sieht mich verwirrt an doch ich wechsele schnell das Thema. „Kookie?", frage ich unsicher. Denn ich weiß nicht, ob er von meiner nächsten Frage und meiner Idee besonders begeistert sein wird. „Was ist denn, babe?" „Also...kann ich ein Bild von uns posten? Weil...weißt du...ich bin ganz schlecht was Heimlichtuerei angeht...früher oder später wird das mit uns doch sowieso rauskommen, oder?" Schüchtern sehe ich ihn an und kaue nervös auf meiner Unterlippe herum. Er sieht mich kurz überlegend an, ehe er meine Nase küsst. „Tu was du für richtig hältst. Aber du hast schon Recht...früher oder später würde es sowieso rauskommen" Grinsend nehme ich mein Handy um das Bild zu posten. Eines meiner Lieblingsbilder von uns. Ich habe schon ein bisschen vor der Reaktionen meiner Freunde und Klassenkameraden Angst und mir ist bewusst, dass sich das ganze rumsprechen wird, aber ich mag diese Heimlichtuerei eben nicht und was sollte denn schon groß passieren? Zusammen schaffen Jungkook und ich alles!

TaeBae

♡609 I like me better when I'm with you

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

609
I like me better when I'm with you. ♥️ @JeonJungkook ich liebe dich ♡

alle 327 Kommentare anzeigen

Kookies_Wifeu: viel Glück! ♥️♥️
Jiminieee: Wenn mein bester Freund glücklich ist, bin ich es auch! Viel Glück, Pabo <3
JeonJungkook: Ich liebe dich mehr♡

Ich hatte anfangs nur 50 Kapitel geplant. Jetzt ist die Frage, wollt ihr, dass die Story noch länger geht & habt ihr Ideen?

✧˳⁺⁎Notice me, Senpai!⁎⁺˳✧| Vkook/Taekook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt