-58-

333 26 6
                                    

Taehyung
„Wie lange bist du schon wach? Wie fühlst du dich?", fragt er besorgt und ich muss einmal auflachen. „Das interessiert dich also? Und wie du mit mir in den letzten Wochen umgegangen bist also nicht? Geh jetzt, ich will dich nie wieder sehen." Kläglich versuche ich nicht vor ihm zu weinen und drehe schnell den Kopf weg, als ich schon die erste Träne über meine Wange kullern merke. Er seufzt leise. „Es tut mir leid Tae..ich wollte das Ganze nicht so enden lassen...so...plötzlich. Ich wollte mit dir essen gehen und dir irgendwie schonender beibringen, dass ich eben nichts mehr für dich fühle..." „Verschwinde hab ich gesagt! Du bist ein verdammter Lügner und ich kann nicht glauben, dass ich meine Zeit mit dir verschwendet hab!"
Er nickt nur leicht, steht auf, entschuldigt sich ein letztes mal und verlässt mein Zimmer. Augenblicklich ziehe ich schluchzend die weiße, nach Desinfektionsmittel riechende Decke bis zu meinem Kinn und lege mich auf die Seite, mit dem Kopf zum Fenster.
Ich habe keine Ahnung was mit mir passiert ist, warum ich hier bin, ob Jungkook mich hierher gebracht hat, aber warum zur Hölle benimmt er sich wie das letzte Arschloch mir gegenüber und von dem einen Moment auf den anderen, befinde ich mich in einem Krankenhaus mit einem schlafenden Jungkook an meiner Seite, welcher sich dann auch noch bei mir entschuldigt? Das alles macht überhaupt keinen Sinn!

—-
So sehr ich es auch will, ich kann keine langen Kapitel schreiben, sorry haha

✧˳⁺⁎Notice me, Senpai!⁎⁺˳✧| Vkook/Taekook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt