-52-

1K 92 0
                                    

-Taehyung-
Ängstlich drehe ich mich um und sehe natürlich in Jackson's Gesicht. Und verdammt. Er sieht immer noch so gut aus wie damals. Er lächelt mich an und ich drücke mich mehr an Jungkook, welcher verwirrt Jackson mustert. „Kennt ihr euch?", kommt es von meinem Freund. Ich hätte am liebsten nein geschrien, nicke aber langsam. „Taehyung, richtig? Wir haben uns ja ewig nicht mehr gesehen!" Ich nicke wieder langsam und kaue nervös auf meiner Unterlippe herum. Jackson schenkt Jungkook keinerlei Beachtung fragt aber dennoch, ob er mein neuer Freund sei. Diese Antwort wird mir von Jungkook abgenommen, indem er in einem meiner Meinung nach, bissigen Ton bejaht und mich noch fester an sich drückt. „Du stehst neuerdings auf Milchbubis?" Jackson sieht mich irritiert und mit einer hochgezogenen Augenbraue an. „Halt den Mund Jackson! Ich liebe ihn mehr als alles andere und bereue es so sehr, mit dir zusammen gewesen zu sein! Du bist aufdringlich, hast mich ausgenutzt, hast mich nie geliebt und hältst dich für den Größten, aber nein. Das bist du ganz und gar nicht. Jetzt verschwinde! Ich will dich nie wieder sehen!" Vor Wut kochend funkele ich ihn an, was er gelassen mit einem Seufzen kommentiert. „Ist das dein Ernst? Von sowas lässt du dich vögeln? Meld dich, wenn du mal nen echten Mann brauchst" Und damit verschwindet er. „Ich mach den fertig", zischt Jungkook hinter mir und will ihm gerade nachgehen, als ich ihn festhalte und bittend ansehe. „Lass es einfach"

Ich bin iwie total unmotiviert hier weiterzuschreiben. Vllt werde ich die Story bald beenden und mit einer neuen anfangen

✧˳⁺⁎Notice me, Senpai!⁎⁺˳✧| Vkook/Taekook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt