-Jungkook-
Ich atme noch einmal tief durch und öffne dann die Tür. Jetzt ist es soweit. Gleich werde ich ihm sagen, was ich fühle.Vor mir steht ein völlig aufgelöster und zitternder Taehyung. Ohne auch nur eine Sekunde zu zögern, ziehe ich ihn meine Arme und drücke ihn fest an mich. „TaeTae...es tut mir so unglaublich leid, vergib mir", flüstere ich in sein Ohr und küsse es sanft. Ich spüre ein zögerndes Nicken seinerseits an meiner Schulter und schließe hinter uns die Tür. Ich hebe ihn im Brautstil hoch und laufe ins Wohnzimmer. Er läuft sofort rot an und sieht mich mit weiten Augen an. Oh man, das sieht so süß aus. „Ich kann selbst laufen!", beschwert er sich beschämt. Ich lache leicht und setze ihn neben mir auf der Couch ab. „Tae...es tut mir so leid. Ich war unglaublich eifersüchtig.." Er legt den Kopf schief und sieht mich überrascht und verwirrt an. Mein Herz klopft rasend schnell, ich kann nicht klar denken und meine Hände beginnen zu schwitzen. Ich hole noch einmal tief Luft und bringe es hinter mich. „Ich war so eifersüchtig weil...ich nicht will, dass du andere außer mir...küsst..." Ich werde gegen Ende hin immer leiser und bete, dass er es vielleicht nicht gehört hat, aber das hat er. Denn seine Augen werden groß und sein Gesicht läuft rot an. Schüchtern sieht er weg und kaut sich auf der Unterlippe herum, doch ich kratze das letzte bisschen Mut zusammen und fahre fort. „Ich weiß, wir kennen uns noch nicht lange und ich weiß nicht ob du dasselbe fühlst, aber ich möchte immer an deiner Seite sein...mit dir in meinen Armen morgens aufwachen...dich als einziger küssen und anfassen dürfen und i-ich will dir jeden Tag sagen können, dass du der einzige für mich bist und dass ich dich unglaublich doll....lie-liebe" Mein Gesicht brennt wie Feuer und gespannt warte ich auf eine Reaktion seinerseits. Er sieht wieder zu mir und bevor ich seinen Gesichtsausdruck deuten kann, sitzt er schon auf meinem Schoss und küsst mich zärtlich, was ich verwundert, aber auch nur zu gerne erwidere.
Nach einer Weile löst er den Kuss, bleibt mir aber so nah, dass sich unsere Lippen fast berühren. „Jungkook...du musst dich nicht entschuldigen...ich hätte das einfach nicht tun sollen, ich bin so ein Pabo.. und du bist der einzige, von dem ich geküsst oder angefasst werden will...", flüstert er schüchtern gegen meine Lippen und seine Wangen nehmen dabei einen immer dunkleren Rotton an.
„Taehyung?"
„Ja, Jungkook?"
„Möchtest du mein fester Freund sein?"
DU LIEST GERADE
✧˳⁺⁎Notice me, Senpai!⁎⁺˳✧| Vkook/Taekook
FanficDer 19 Jährige Jungkook ist ein berühmtes Instagram Model und wird von dem 17 Jährigen Taehyung angehimmelt. Taehyung versucht seine Aufmerksamkeit zu gewinnen und gerade als er es aufgeben will, es aber doch noch ein letztes Mal versucht, bekommt e...