-43-

1.3K 97 0
                                    

-Taehyung-
„Babyy...aufwachen", flüstert mein Freund in mein Ohr und lächelnd öffne ich meine Augen. „Guten Morgen", grinst er mich an und ich grinse zurück. Sofort habe ich gute Laune und finde die Tatsache heute wieder zur Schule zu müssen, gar nicht mehr so schlimm.

Kookie macht uns Frühstück und wir setzen uns an den Tisch. Mich schmeichelt es total, dass er mich vorhin so lieb geweckt hat, mir geholfen hat Klamotten rauszusuchen und mir die Haare gestylt hat, während ich meine Zähne geputzt habe. Ganz ehrlich? Wenn jeder morgen so startet, würde ich liebend gerne zur Schule gehen.
Genüsslich esse ich meine Pancakes und sehe zu meinem Freund, welcher total verschmiert mit Nutella ist, da er sich seine Pancakes mit Nutella bestrichen hat. Ich kichere leise und esse meine Pancakes weiter. Fragend blickt Jungkook von seinem Teller auf und zieht die Augenbrauen zusammen. „Was ist?" Ich kann mir ein weiteres Lachen nicht verkneifen, da der Anblick von einem mit Nutella verschmierten Jungkook, einfach viel zu niedlich für diese Welt ist. „Du hast da Nutella", grinse ich und beschämt wischt er sich über den Mund. „Weg?" Ich schüttele den Kopf und gehe grinsend zu ihm rüber, ehe ich die letzten Nutella Reste von seinen Mundwinkeln lecke. Sein Wangen werden rot an und er küsst mich zärtlich, was ich lächelnd und genauso erwidere. Nach einer Weile löse ich mich und sehe auf die Uhr. „Scheiße! Der Unterricht beginnt in 15 Minuten! Komm schnell!" Ich sprinte in den Flur und ziehe hektisch meine Schuhe an, als ich ein amüsiertes Lachen aus der Küche vernehme und höre, wie die Spülmaschine eingeräumt und geschlossen wird. Danach erscheint Jungkook im schmunzelnd im Flur mit meinem Rucksack. „Keine Hektik, babe. Ich fahr dich doch" Er zieht seine Schuhe an und Augen verdrehend und leicht lächelnd, öffne ich die Haustür.

An der Schule angekommen, sehe ich schon Jimin am Schultor auf mich warten. Jungkook hält das Auto an und küsst mich flüchtig. „Ich liebe dich baby. Viel Spaß in der Schule, ich hol' dich später wieder ab", haucht er gegen meine Lippen und ich muss lächeln. „Ich liebe dich auch" Glücklich nehme ich meinen Rucksack und steige aus dem Auto meines Freundes und steuere direkt auf Jimin zu, welcher mich stürmisch umarmt. „Hey Jiminie", wuschele ich durch seine Haare und er löst sich. „Taehyungiiee hallo!" Jimin strahlt über beide Ohren und es macht mich wirklich glücklich, ihn selbst so glücklich zu sehen. „Gehen wir rein?" Ich nicke und zusammen begeben wir uns in das große Schulgebäude, auf der Suche nach unserem neuen Klassenzimmer. Auf dem Weg dorthin, werde ich manchmal komisch und angewidert angesehen, andere starren mich an und flüstern, aber das interessiert mich nicht. Mein Tag hat wundervoll begonnen mit meinem unbeschreiblich tollen, festen Freund, und der Tag wird auch weiterhin wundervoll verlaufen, da mein bester Freund bei mir ist. Manchmal liebe ich mein Leben wirklich. Doch ich habe vor, später in der Pause Jimin bei einem für mich schwierigen Thema, um Rat zu bitten, da er der erfahrenere von uns beiden ist.

✧˳⁺⁎Notice me, Senpai!⁎⁺˳✧| Vkook/Taekook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt