-Taehyung-
Omo ich würde das jetzt so gerne Jimin erzählen. Aber neiin. Naja dann erzähle ich es ihm nächste Woche, wenn er endlich wieder da ist. Ich freue mich schon so sehr, meinen kleinen Jiminie wiederzusehen.Aber nun zerbreche ich mir schon seit 20 Minuten den Kopf darüber, ob ich Jungkook anschreiben sollte...natürlich sollte ich. Er will mich besser kennenlernen. Aber was wenn ich ihn gerade nerve? Nein. Taehyung stopp. Zweifel nicht immer an dir. Schreib ihm jetzt.
Ich nehme mein Handy und öffne den Instagram Chat von uns.
TaeBae
Hey :)
JeonJungkook
Hey mein Süßer
TaeBae
S-süßer? >//<JeonJungkook
Wirst du grad rot? ( ̄∇ ̄)TaeBae
....JeonJungkook
Awwww (≧∀≦)
Tut mir leidTaeBae
Schon gutJeonJungkook
Also..du tanzt gerne,
richtig?TaeBae
Jap und ich singe :3JeonJungkook
Du tanzt ziemlich gut ( ̄∇ ̄)JeonJungkook
Muss gehen, tschüss SüßerTaeBae
Ich werde schon wieder rot..TaeBae
Warte. Was meinst du mit
"du tanzt ziemlich gut"?TaeBae
Jungkook!Was zur Hölle meint er damit?! Moment mal. Das heißt ja, er hat mich tanzen sehen. Omo. War er vielleicht mal im Studio als ich gerade geübt habe und hat mir zugesehen? Oder war er im Park und hat mich zufällig beobachtet? Das wäre irgendwie peinlich... Hat er vielleicht mein Yt Video gesehen? Nein. Wieso sollte er sich ein Dance Cover von irgendeinem Jungen der im Park rumspringt ansehen. Ausgeschlossen. Das hat er nicht gemacht. Also wo soll er mit tanzen gesehen haben? Hat er mich vielleicht gar nicht gesehen und wollte mir nur nen Schreck einjagen?
Man! Wieso muss ich mir immer mit so vielen Fragen den Kopf zerbrechen? Am Besten mache ich da jetzt kein Drama draus und warte einfach, bis er wieder on kommt. Dann frag ich ihn, und er wird mir dann erklären, dass das alles nur Spaß war und er mich nicht tanzen gesehen hat. Genau so wird es sein. Und dann werde ich mir total dumm vorkommen, weil ich wirklich dachte, er hätte mich tanzen sehen, und mir den Kopf darüber zerbrochen habe. Aber ich könnte ihn fragen, ob er sich vielleicht mein Video ansieht und mir sagen kann, was er davon hält. Ich sage ihm natürlich nicht, dass es MEIN Video ist. Ich sage, es ist das von meinem Cousin. Immerhin sieht man ja mein Gesicht nicht wirklich. Das auf dem Video könnte also jeder sein. Jap, mein Plan ist genial.
Ich könnte mir selbst dafür auf die Schulter klopfen, wenn ich ehrlich bin.Auch wieder etwas kürzer, mianhae. Aber ich bin momentan im Urlaub und habe daher nicht viel Zeit >.<
DU LIEST GERADE
✧˳⁺⁎Notice me, Senpai!⁎⁺˳✧| Vkook/Taekook
FanfictionDer 19 Jährige Jungkook ist ein berühmtes Instagram Model und wird von dem 17 Jährigen Taehyung angehimmelt. Taehyung versucht seine Aufmerksamkeit zu gewinnen und gerade als er es aufgeben will, es aber doch noch ein letztes Mal versucht, bekommt e...