-Jungkook-
„Ey. Das ist nicht dein verdammter Ernst!", schreit Hobi mich an. Ich zucke mit den Schultern und merke, wie es immer mehr Tränen werden die mein Gesicht herunterlaufen. Ich habe ihm gerade alles erzählt was zwischen Tae, mir und meiner Mutter vorgefallen ist. „A-aber ich wo-wollte da-as g-gar ni-icht!", schluchze ich laut auf und drücke mein Gesicht ins Kissen.Flashback
Ich will Tae hinterher, doch meine Mutter hält mich zurück. „Schatz, wir müssen reden" Ich habe sie noch nie in einem so ernsten Ton reden gehört, was mir etwas Angst macht. „Aber ich muss zu Taehyung!" Ich versuche mich von ihr loszureißen, aber sie lässt nicht locker. „Ich möchte, dass du deine Beziehung mit Taehyung beendest" Ich schlucke und verkrampfe mich urplötzlich. „Nein!" „Doch! Oder willst du, dass jeder deiner "Fans" erfährt, dass du auf Männer stehst?" Ich sehe sie fassungslos an. So kenne ich meine Mutter gar nicht. Aber ich würde ihr niemals geben was sie will. Taehyung gehört mir und ich werde ihn nicht für irgendjemanden fallen lassen. Niemals. Auch nicht für meine Eltern. Ich reiße mich von ihr los und sehe sie wütend an. „Mach doch. Ich liebe Taehyung und ich werde ihm nie wieder wehtun", sage ich mit fester Stimme, während ihre Augen mich vor Wut anfunkeln. „Achja? Und was, wenn jeder von Taehyung erfährt? Ich glaube nicht, dass alle deine Follower tolerant sind, was deine Sexualität angeht. Taehyung ist minderjährig und geht noch zur Schule. Ist dir bewusst, wie viel Hate er wohl abbekommen wird, wenn das rauskommt?" Ich schlucke leer und sehe sie entgeistert an. Das würde sie nicht tun... „Also, mein Schatz. Du hast die Wahl. Entweder, du lässt Taehyung fallen, oder der arme kleine Junge wird an all' dem Hate kaputt gehen. Deine Entscheidung" Sie grinst mich siegessicher an. „Aber...meine Fans würden ihn akzeptieren!" „Da wäre ich mir nicht so sicher", zwinkert sie. „Immerhin, wie schon gesagt, ist er noch minderjährig. Was wohl passieren würde, wenn die Polizei das mitbekommt?" Nein nein nein nein nein!
Flashback ende„H-hobie.. w-was so-oll i-ich jetzt tu-un?", schluchze ich weiter in mein Kissen. Ich vermisse meinen kleinen Tae so sehr. Und die Tatsache, dass ich ihm mit meinem Verhalten wieder wehtue, frisst mich auf. Aber ich weiß einfach nicht, was ich tun soll. Mein bester Freund seufzt frustriert auf. „I-ich weiß nicht.. Könnt ihr nicht einfach heimlich zusammen sein?" Ich zucke wieder mit den Schultern. „M-meinst du?" „Eh, ja klar, wieso nicht?" „A-aber er wü-ürde mich s-sowieso nicht mehr zu-urück wollen..."
DU LIEST GERADE
✧˳⁺⁎Notice me, Senpai!⁎⁺˳✧| Vkook/Taekook
FanfictionDer 19 Jährige Jungkook ist ein berühmtes Instagram Model und wird von dem 17 Jährigen Taehyung angehimmelt. Taehyung versucht seine Aufmerksamkeit zu gewinnen und gerade als er es aufgeben will, es aber doch noch ein letztes Mal versucht, bekommt e...