-46-smut part 2

1.3K 93 26
                                    

*le me stirbt vor Scham pt.2*

-Taehyung-
Er leckt langsam über mein ganzes Glied und ich keuche laut. „B-bitte ahh~ f-fick mich" Grinsend zieht er Hose samt Boxer aus und holt aus dem Nachtschränkchen Gleitgel und Kondome. „Ohne Kondom, bitte", flüstere ich mit zitternder Stimme. Der ältere nickt zögernd und packt sie wieder weg. Mit dem Gleitgel setzt er sich zwischen meine Beine, und vereibt etwas davon an meinem Eingang, bevor er vorsichtig einen Finger rein drückt. In mir zieht sich alles zusammen und ich verkrampfe mich. „Entspann dich" Jungkook fährt mit seiner anderen Hand meine Seite entlang, was mich wirklich lockerer werden lässt. Langsam beginnt er den Finger in mir zu bewegen, bis ich leise stöhne und mich ihm entgegen bewege. Dann fügt er einen weiteren Finger dazu und nachdem ich mich an diesen gewöhnt habe, folgt ein dritter. Vor schmerz petze ich die Augen zusammen, kralle mich ins Bettlaken und atme hörbar und stockend aus. „Geht's?", fragt er besorgt. Ich beiße mir auf die Lippe um nicht vor schmerz zu stöhnen, nicke und er bewegt ganz langsam seine Finger in mir. Er wird dabei immer schneller und als mir ein  stöhnen entflieht, zieht er sie langsam wieder heraus, nur um sich dann an meinem Eingang zu platzieren. „Dein erstes Mal soll etwas ganz besonderes werden.." Verlegen nicke ich und er lächelt mich warm an. „Entspann dich. Es wird wunderschön werden, versprochen" Er stützt seine Hände rechts und links neben meinem Kopf ab und schiebt sich ganz vorsichtig in mich hinein, während er mich genauso vorsichtig küsst.
„B-beweg dich", teile ich ihm keuchend mit und er stößt langsam und vorsichtig in mich.

Mit der Zeit wird er immer schneller und unser stöhnen wird immer lauter. „Schneller!" Grinsend nickt Jungkook und stößt schneller und härter in mich, während mein Rücken sich durchdrückt und mein Griff ins Bettlaken immer fester wird. „I-ich komme~", stöhnt er gegen meine Lippen und kurz darauf kommt er in mich. Ich spüre wie sein Sperma mich ausfüllt und von dieses überwältigende Gefühl gibt mir den Rest. Ich komme wimmernd zwischen unsere Körper und Jungkook zieht sich vorsichtig aus mir heraus.

Bitte bringt mich um. Ich hab nicht grad wirklich Smut geschrieben. Und dazu auch noch ziemlich schlechten. Omg >.<

✧˳⁺⁎Notice me, Senpai!⁎⁺˳✧| Vkook/Taekook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt