-Taehyung-
Der Rest der Woche zog sich lang wie Kaugummi. Jungkook zuliebe, habe ich mich besonders angestrengt in der Schule und freue mich deshalb jetzt umso mehr, wieder abschalten zu können. Mein entzückender Freund hat mich gerade von der Schule abgeholt und mir etwas zu essen gemacht. Wenn ich ehrlich bin, sind seine Kochkünste noch etwas...ausbaufähig? Aber nur zu wissen, dass er eigentlich nicht gerne kocht, mir aber was zum Mittagessen macht, erwärmt mein Herz und das Essen schmeckt gleich viel besser. „Ist heute diese Party von der du erzählt hast?" Jungkook lässt sich auf den Stuhl gegenüber von mir fallen und ich nicke. „Und wann geht sie los?" Ich kaue zu ende und schlucke die letzten Reste runter, bevor ich meine Gabel zur Seite lege und antworte. „Um 7 aber wir können auch erst später hingehen wenn du willst" „Dann lass um 8 fahren" Ich nicke wieder, stehe auf und bringe meinen Teller in die Küche. Plötzlich spüre ich zwei starke Arme um meiner Taille die mich an die Person hinter mir drücken. „Kookie? Was wird das?", frage ich grinsend, als er sanfte Küsse auf meinem Nacken und meinem Hals verteilt. Wohlig seufzend lehne ich mich gegen ihn und genieße seine Küsse auf meiner Haut, bis er anfängt an meinem Hals zu saugen und ich leise keuche. Ich liebe es, wenn er mich markiert. Einerseits ist das Gefühl unglaublich schön und andererseits, gibt es mir das Gefühl, geliebt zu werden. Zu jemandem zu gehören. Zu Jungkook. Er saugt sich immer fester, ich lege meinen Kopf auf die Seite um ihm mehr Platz zu geben und schließe genießerisch die Augen. Auf einmal hört er auf und leckt über die Stelle, an der wahrscheinlich ein großer Knutschfleck entstanden ist. „Ich liebe es wenn du das tust...", flüstere ich, mit immer noch geschlossenen Augen und immer noch an ihn gelehnt. Jungkook lacht leise und ich spüre seinen heißen Atem an meinem Ohr. „Ich wollte, dass jeder heute Abend auf der Party weiß, dass du schon jemandem gehörst" Ich kichere, öffne meine Augen und drehe mich zu ihm, um ihm einen kleinen Kuss auf die Lippen zu drücken. „Ich liebe dich, Kookie" Schüchtern beiße ich auf meine Lippe und sehe in seine großen, dunklen Augen. Es fällt mir immer noch schwer diese Worte in sein Gesicht zu sagen, weshalb meine Wangen sich rosa färben. Grinsend gibt er mir einen Kuss auf die Stirn und nuschelt ein „Ich dich viel mehr, Baby" gegen meine Lippen, ehe er sie auf meine legt.
DU LIEST GERADE
✧˳⁺⁎Notice me, Senpai!⁎⁺˳✧| Vkook/Taekook
FanfictionDer 19 Jährige Jungkook ist ein berühmtes Instagram Model und wird von dem 17 Jährigen Taehyung angehimmelt. Taehyung versucht seine Aufmerksamkeit zu gewinnen und gerade als er es aufgeben will, es aber doch noch ein letztes Mal versucht, bekommt e...