-28-

1.7K 137 69
                                    

-Jungkook-
Hoseok sollte gleich da sein. Ich wollte das er wieder bei mir schläft, da ich Ablenkung brauche. Ablenkung von Taehyung. Einerseits, hat es mir selbst das Herz gebrochen als ich so fies zu ihm war. Aber andererseits, hat er es verdient. Ich konnte mir wirklich schon eine Beziehung mit ihm vorstellen aber nachdem ich gesehen habe, wie er mit meinen Gefühlen spielt.. Ich vertraue ihm in dieser Hinsicht einfach nicht. Ich möchte nicht verletzt werden.

Hobi und ich sitzen mittlerweile auf der Couch und er erzählt mir aufgeregt von seinem letzten Date. Er hatte wohl irgendein Mädchen in einem Supermark kennengelernt und jetzt daten sie sich. Irgendwie schon komisch mit einem Mädchen das man mal eben schnell im Supermarkt kennengelernt hat, auszugehen, aber hey. Das passt total zu ihm. „Wie läuft's mit dem Fanboy?", fragt er dann plötzlich und wackelt mit den Augenbrauen. Toll. Genau ihn wollte ich vergessen und jetzt muss Hobi mich nach ihm fragen. Ich seufze. „Ich war heute bei ihm...Jimin, sein bester Freund war auch da...Jimin und Tae haben vor meinen Augen rumgeleckt...ich wurde eifersüchtig und habe Tae geküsst..." Er starrt mich überrascht an, ehe er lächelt. „Und? Ist das nicht gut?" Ich schüttele den Kopf. „Nach dem Kuss, bin ich gegangen. Ich war richtig gemein zu ihm und er sah so verletzt aus. Ich meine, mir hat es selbst wehgetan so mit ihm umzugehen aber wenn er schamlos mit anderen vor mir rummachen kann...dann vertraue ich ihm nicht. Er spielt nur mit meinen Gefühlen, ich bedeute ihm nichts.." Er schluckt kurz und schlägt mir dann an den Hinterkopf. „Au! Pabo was soll das?" „Pabo? Du bist hier der Pabo! Schonmal daran gedacht, dass er dich nur eifersüchtig machen wollte?" „Jimin hats mir am telefon gesagt.." Und schon wieder ein Schlag an den Hinterkopf. „Aish was soll das?" „Bist du eigentlich komplett bescheuert? Das zeigt doch, dass er Gefühle für dich hat! Du hast dem armen Jungen grad das Herz gebrochen!" Ich brauche einen Moment und dann macht es Klick. Wie kann ich nur so dumm sein? Jimin hat mir ja gesagt, sie wollten mich nur eifersüchtig machen. Wie konnte ich nur so dermaßen überreagieren? „Jungkookie? Ruf ihn an und lad ihn ein. Ich will ihn kennenlernen" Hobi sieht mich streng an was bedeutet, Widerspruch ist zwecklos. „Aber er wird nicht kommen...ich hab ihn verletzt" „Entschuldige dich" „Ja und wie?" „Ich geb euch 20 Minuten alleine. Sei einmal richtig süß und liebevoll, ja? Zeig ihm, wie viel er dir bedeutet" „Wir kennen uns noch nicht so lange...aber er bedeutet mir unglaublich viel...ich will ihn nicht verlieren..." „Sag das ihm und nicht mir!" Er drückt mir mein Handy in die Hand. „Und jetzt los, ruf an!"

(Jk=Jungkook
T=Taehyung)

T: w-was willst du? Willst du-u mir wie-wieder sa-agen wie ekelha-haft ich bi-in?
Jk: weinst du?
T: was interessi-ierts dich?
Jk: hör zu, ich würde mich gerne persönlich bei dir entschuldigen. Also bitte komm vorbei. Am besten jetzt
T: i-ich weiß ni-nicht...
Jk: bitte Tae...ich wohne 4 Straßen weiter... BTSistlifeu-Straße 7 ...bitte komm vorbei
T: na-gut...bi-in gleich d-da
Jk: danke Tae, hab dich lieb
T: w-was...?
Jk: komm einfach
T: o-kay..

„Er hat geweint wegen mir..." Und auf einmal habe ich mehr als gewaltige Schuldgefühle. Mein kleiner, unschuldiger, süßer TaeTae, hat wegen einem Arschloch wie mir geweint. Dabei bin ich seine Tränen nicht wert. Ich bin es nicht wert, dass er wegen mir weint. „Du bist so dumm! Ganz ehrlich, Jungkook!" „Ich weiß..es tut mir ja leid..." Unfähig meinem besten Freund in die Augen zu sehen, sehe ich auf meine Hände. „Ich werde ihn gut behandeln...jeden einzelnen Wunsch von seinen Augen ablesen...immer für ihn da sein...und ihm jeden Tag sagen wie sehr ich ihn liebe und wie wunderschön er ist..." „Awww aber Jungkook? Es hat gerade geklingelt, willst du ihn warten lassen?", lacht er. Sofort sehe ich ihn mit weiten Augen an, springe auf und sprinte zur Tür. „Hobi! Verschwinde!" „Jaja", lacht er und geht die Treppen rauf. „Kein Sex auf der Couch, verstanden?", ruft er runter und ich laufe rot an. „Pabo!!!"

✧˳⁺⁎Notice me, Senpai!⁎⁺˳✧| Vkook/Taekook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt