Wir landeten vor dem Empire State Building. Ich stieg von Festus Rücken und half Kalypso runter.
" Wow, die Erde hat sich wirklich viel verändert. Zu meiner Zeit war der Olymp noch in Griechenland", meinte Kalypso staunend. "Aber wo ist der er?"
"Er ist im sechshundertsten Stock des Empire State Building", erklärte ich und zeigte auf das Gebäude vor uns.
"Aber was ist mit Festus?", fragte Kalypso. "Er passt doch nicht durch die Tür."
"Keine Sorge", beruhigte ich sie und drückte einen Knopf an Festus' Bein. Kurz darauf war er ein Koffer mit Rädern.
"Also los", meinte ich. "Besuchen wir mal die Drama-Queen und ihre Verwandten!"
Wir gingen durch den Eingang und traten zu der Rezeption.
"Sechshundertster Stock Olymp, bitte", sprach ich den Mann hinter der Theke an.
" Ich habe keine Ahnung wovon du sprichst", meinte er verwirrt.
" Komm schon Mann. Ich bin der Retter der Welt! Und ausserdem bist du ein schlechter Schauspieler", sagte ich zu ihm. Er seufzte. "Hier", er gab mir einen Schlüssel. "Und schaut, dass ihr alleine im Fahrstuhl seit", sagte er.Ich beschreibe den Olymp mit einem Wort: gewaltig. Percy hat mir mal erzählt, dass Annabeth nach dem Titanenkrieg den Olymp neu aufbauen durfte. Und ich muss sagen, sie hat das super hinbekommen. Weil ich der Sohn des Hephaistos bin, Interessiere ich mich auch für Architektur. Zwar nicht so sehr wie Annabeth, aber doch schon viel.
Als wir den Thronsaal betraten, sassen alle olympischen Götter auf ihren Sesseln. Die Drama-Queen, die Göttliche Kuh, Schönheitskönigin Senior, Weinheini, Muschelbart und einige andere, für die ich im Moment noch keine Spitznamen habe.
"Leo Valdez!", sprach Zeus aka. Drama-Queen. "Weil du Gaia besiegt hasst, darfst du dir von uns einen Wunsch erfüllen lassen."
" Es darf alles sein, ausser den Untergang der Welt, die Auferstehung eines Toten oder die Vernichtung eines Lebenden", meinte Artemis. " Wir könnten dich sogar zu einem Gott machen." Als sie das sagte, zuckten mehrere Götter zusammen. Ihnen gefiel wohl die Vorstellung, dass Leo Valdez ein Gott sein kann überhaupt nicht.
" Wieso sollte ich ein Gott sein?", fragte ich mit einem Grinsen. " Ich bin doch sowieso schon göttlich!"
Die Götter verdrehten alle Synchron die Augen.
"Was ist nun dein Wusch?", fragte mein Vater.
"Also... ähm...", überlegte ich. Dann hatte ich eine Idee. " Könnte ich vielleicht noch einmal mit meiner Mutter sprechen?", fragte ich hoffnungsvoll. Die Götter schauten sich an.
" Ja, ich glaub schon", meinte Zeus. " Ihr habt eine Stunde." Dann erschien meine Mutter vor mir. Meine Augen füllten sich mit Tränen.
" Mom",war das einzige, was ich herausbrachte.
" Leo!", rief sie und stürzte zu mir. "Du bist gewachsen!", meinte sie, als sie mich losliess. " Ich habe von deinen Taten gehört. Mein Junge ist ein Held!"
Ich erzählte meiner Mutter von allem, was seit ihrem Tod passiert ist. Nach fünfzig Minuten meinte Zeus, dass wir nicht mehr so viel Zeit haben. Ich wollte meine Mutter gerade umarmen, als sie meinte sie müsste mir etwas erzählen:" Leo, ich weiss nicht, wie ich es dir sagen soll", begann sie. " Du hast eine Zwillingsschwester".
Es war wie ein Schlag ins Gesicht.
"Was? Und wieso kenne ich sie nicht?", schrie ich meine Mutter an. " Ich habe eine Zwillingsschwester und durfte sie nicht einmal kennenlernen?!"
" Du hast sie kennengelernt. Du bist mit ihr aufgewachsen, bis ihr beide fünf wart", sagte meine Mutter.
" Aber wieso kann ich mich nicht an sie erinnern?", fragte ich.
"Die Götter meinten, dass ihr beide zusammen viel zu mächtig seit, denn sie hatte auch die Feuerfähigkeit eures Vaters geerbt. Man hat euch getrennt und dir die Erinnerungen an sie genommen." Das musste ich erst einmal verdauen. ' Sie hat die gleichen Fähigkeiten, wie ich' dachte ich mir. Dann viel mir mein Traum wieder ein. Ich erzählte meiner Mutter davon.
" Sie muss es also ins Camp geschafft haben", murmelte sie. " Leo sage nicht den Götter, dass sie im Camp ist, sonst wollen sie euch wieder trennen, wenn ich es richtig verstanden habe, dass du wieder ins Camp gehst",warnte mich meine Mutter.
" Die Zeit ist um!", hörte ich die Stimme von Zeus.
" Ich liebe dich Leo!", rief mir meine Mutter noch zu bevor sie anfing zu verblassen.
" Ich dich auch!", sagte ich noch bevor sie weg war.
'Ich habe eine Schwester' ging es mir durch den Kopf. ' Und sie ist in dem Moment im Camp. Wie es ihr wohl ging?'
DU LIEST GERADE
Die verlorene Schwester (Leo Valdez)
FanfictionLeo hat Kalypso von ihrer Insel geholt und ist auf den Weg zurück ins Camp Half-Blood. Aber er erfährt, dass er eine Zwillingsschwester namens Amy hat. Als Amy im Camp ankommt, lernt sie jemand besonderes kennen. Mehr will ich nicht verraten. (Es...