Happy birthday Percy!!!!!!🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘
Ich wünsche dir und Annabeth auch einen schönen Jahrestag!!!❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
----------------------------------------"Hera! Was hast du hier verloren!", rief ich.
"Ich bin hier, um dich und deine Schwester zu trennen", antwortete die Göttin.
Mir klappte die Kinnlade runter.
"Aber wir haben beim Hades nochmal euch den Arsch gerettet! Und das soll der Dank dafür sein?!" Ich war wütend. Götter!!! Müssen die immer so...Götter sein?!
"Wieso willst du uns wieder trennen?", fragte Amy.
"Als ihr Tartarus vernichtet habt, habe ich das ganze Ausmaß eurer Kräfte gesehen. Das ist eine gefährliche Waffe! Wenn sie in die falschen Hände fällt, könntet ihr uns... ich meine das Camp zerstören."
In meinem Kopf machst Klick!
"Dir gehts gar nicht ums Camp!", schrie ich. "Du hast Angst, dass wir euch Götter vernichten könnten! Stimmts oder hab ich recht?!"
"Ich verbiete dir so mit mir...", begann sie, doch wurde von Percy unterbrochen.
"Du willst sie trennen für etwas, dass sie niemals machen würden? Das ist ja schlimmer als es bei mir gewesen war, als ihr mich töten wolltet, für etwas, dass ich in der Zukunft mal gemacht hätte!"
"Percy hat recht!" Annabeth stellte sich neben ihrem Freund.
"Das ist doch krank!!!"
"Was ist hier los?"
Chiron kam in den Pavillon herein getrappt.
"Hera? Was soll das bedeuten?"
Wir klärten ihn über alles auf.
"Hera, nachdem die Kinder so viel geleistet haben, sollte das nicht der Dank dafür sein. Es ist schon schlimm genug, dass du Jason und Thalia getrennt hast, aber die beiden darfst du nach so einem Sieg nicht mehr auseinander nehmen."
"Aber sie sind..."
"Beide Helden", unterbrach der Zentaur die Göttin.
Hera rümpfte die Nase.
"Na schön! Aber nur, weil es die Kinder meines Sohnes sind und ich eigentlich kein Anspruch auf sie habe!"
Dann war sie verschwunden.
"Puh! Das war ja mal eng" Ich atmete erleichtert aus.
"Danke Chiron", sagte Amy.
"Das ist doch selbstverständlich", winkte der Zentaur ab. "Und wenn ich gerade hier bin", er erhob die Stimme. "Camper! Morgen Abend spielen wir wieder Eroberung der Flagge!" Jubel brach aus. "Die Teams werden geleitet von der Areshütte und der Hephaistoshütte."
Markus wand sich auf seinem Platz.
"Zu welcher Hütte gehöre ich?", fragte er Chiron. Plötzlich tauchte über seinem Kopf ein leuchtendes Symbol auf. Es war das gleiche, das beim letzten Mal Flaggen Erobern über seinem Kopf aufgetaucht ist: Das Symbol des Ares.
Markus sah hoch.
"Ach so! Jetzt willst du mich wieder als Sohn haben, nachdem ich gegen eine Armee und Tartarus gekämpft habe!!!" Man sah ihm an, dass er wütend war. Nur zu recht. Ares hatte ihn verstoßen und jetzt will er ihn als Sohn zurück? Was das den für ein Idiot?!
"Weisst du was Ares? Ich pfeife auf deine Anerkennung! Ich bleibe in Hütte 11!" Das Zeichen über ihn verblasste und war dann schliesslich ganz verschwunden.
Zuerst war es still. Dann fing erst Hütte 11 und dann alle anderen (ausser die Areskinder) an zu klatschen.
Markus blinzelte.
"Heisst das, dass ich wirklich wieder bei euch einziehen kann?"
Travis legte seine Hand auf Markus Schulter.
"Klar Mann. Wir lassen doch niemanden im Stich."
Clarisse trat auf Markus zu. Ich rechnete mit dem schlimmsten, aber da musste sie mich enttäuschen. Sie boxte dem braunhaarigen freundschaftlich gegen den Arm.
"Was du getan hast war sehr dumm", sagte sie. "Aber du hast Mumm in den Knochen. Kann ich bei Eroberung der Flagge auf die Hermeshütte zählen?"
Travis wechselte einen Blick mit Corner. Sie nickte sich zu und bestätigten Clarisse' Aussage.
"Das heisst also, dass wir wohl Gegner sind", flüsterte Amy ihrem Freund ins Ohr.
"Ja, leider."
----------------------------------------
Puh! Fertig!
Also vielleicht kommt heute noch ein Kapitel online.
Ich versuche die Story bis Ende dieser Woche fertig zu schreiben, denn am Montag fangen bei uns die Schulen wieder an *seufz*
Lg Pajkea 🙃
DU LIEST GERADE
Die verlorene Schwester (Leo Valdez)
FanfikceLeo hat Kalypso von ihrer Insel geholt und ist auf den Weg zurück ins Camp Half-Blood. Aber er erfährt, dass er eine Zwillingsschwester namens Amy hat. Als Amy im Camp ankommt, lernt sie jemand besonderes kennen. Mehr will ich nicht verraten. (Es...