Amy

1.6K 78 15
                                    

Am Abend begann das Eroberung der Flagge! Ich freute mich sehr. In den letzten Wochen, in denen ich um mein Leben geflüchtet war, waren anstrengend.

Flashback:
Ich rannte durch die Stadt. Es war dunkel und kalt. Das einzige Licht stammte von den Laternenmasten. Gestern Nacht war eine Frau in meinen Träumen erschienen. Sie sagte, dass ich schnell verschwinden sollte, denn sonst würde ich sterben. Zuerst dachte ich mir:'Es war ja nur ein Traum'. Aber als heute morgen die Tür zum Waisenhaus gesprengt worden war, dachte ich mir:' Die Frau könnte eventuell recht gehabt haben, dass ich eventuell sterben werde, wenn ich hier bleibe'. Ich rannte aus dem Waisenhaus. Hinter mir diese komischen Omafledermäuse.
Den ganzen Tag hatte ich damit verbracht, mich zu verstecken oder davonzulaufen. Als ich die Omafledermäuse abgehängt hatte, suchte ich ein sicheres Plätzchen und schlief dort in einen unruhigen Schlaf.
Die Frau erschien wieder.
"Amy du musst ins Camp", sagte sie. "Dort wirst du sicher sein. Es ist am Long Island South in New York. Wenn du die Fichte passiert hast, bist du sicher!" Ich wollte gerade fragen, wer zum Kuckuck diese Frau war, aber da war sie schon verblasst und ich wachte auf.
Flashback Ende

Ich wurde von Chiron aus meinen Gedanken gerissen, der die Spielregeln erklärte. Ich wandte mich an Leo, der neben mir stand.
"Mit wem sind wir überhaupt in der Gruppe?" Er sah mich beleidigt an, deutete auf seinen Mund und schüttelte den Kopf.
"Oh, sorry. Hab ich vergessen." Ich riss mich zusammen, um nicht laut loszulachen. Es war sehr amüsant zu sehen, dass mein Bruder keinen einzigen Laut von sich geben kann.
Ich wandte mich an Nyssa, die ich mittlerweile kennengelernt hatte.
"Wer ist eigentlich in unseren Team?", fragte ich sie. Sie sah mich an.
"Wir haben uns mit der Poseidonhütte verbündet", erklärte sie. "Mit und sind Athene, Demeter, Hades und Hermes. Mit der Areshütte sind Apollo, Nemesis, Zeus und Nike." Ich runzelte die Stirn. "Gibt es nicht viel mehr Hütten?"
"Doch, aber sie haben meistens keine Lust mitzumachen." Ich nickte verständlich. Dann erhob Percy die Stimme.
"Ok, zwei von uns müssen die Flagge bewachen. Das übernehmen Nyssa und Cecil. Vier müssen die Grenze bewachen. Das machen Markus, Leo, Amy und Katie. Annabeth, Conner und Nico kommen mit mir die Flagge holen. Die Restlichen starten ein Ablenkungsmanöver auf der rechten Seite des Spielfeldes. Die Hephaistoshütte baut Fallen um die Flagge, also kommt ihr am besten nicht zu nah. Also dann, viel Erfolg." Die Camper verteilten sich im Wald. Ich ging mit Markus, Katie und Leo zum Fluss. Ich wandte mich an Markus. "Was müssen wir machen?" Er sah mich an. "Wir müssen verhindern, dass das andere Team über den Flu...", weiter kam er nicht, denn da schnappte er nach Luft. "Bist du lebensmüde?!", fragte er schockiert. Ich verstand nicht.
"Wieso hast du den keine Waffe dabei?! Die Aresleute werden dich auseinander nehmen!!!" Er griff an seiner Seite und zog ein Messer aus seinem Gürtel. Er drückte es mir in die Hand und fragte:"Ich hoffe Annabeth hat dir gezeigt, wie man mit Waffen umgeht." Ich nickte und betrachtete das Messer. Es war eine dreieckige Klinge aus Himmlischer Bronze mit einem Ledergriff. Ich sah zu Markus auf.
"Danke." Er wurde rot.
"Keine Ursache", winkte er ab und wandte sich wieder von mir ab. Ich kann es nicht beschreiben, aber immer wenn ich ihn sehen, flattern hunderte von Schmetterlingen in meinem Bauch herum.
'Es kann doch nicht sein, dass ich mich in einen Typen verliebt habe, den ich erst seit einem Tag kenne!!!' dachte ich. Dann erscholl das Muschelhorn. Das Spiel hat begonnen!
Von weitem hörte man schon Kriegsgeschrei. Ich schaute nervös um mich. Dann blieb mein Blick an meinem Beuder hängen.
"Leo wieso hast du den keine Waffe?" Er verdrehte die Augen und deutete auf seinen Werkzeuggürtel. Dann hob er die Hand und eine Flamme erschien auf seiner Handfläche. Ich schlug mir gegen die Stirn.
"Oh, mann!!! Das hatte ich völlig vergessen!!! Ich habe ja auch ein Trick im Ärmel", meinte ich. Bevor jemand etwas sagen konnte, stürmten fünf Aresleute aus dem Wald auf uns zu.
Ich bekam Panik. Ich habe noch nie bei einem richtigen Kampf teilgenommen. Was soll ich tun!!! Leo riss mich aus meiner Starre, indem er mich beiseite zieht und eine Ladung Feuer auf die Kinder des Ares feuerte.
"Du bist tot, Valdez!", schrie ein hässliches Mädchen, dass anscheinend die Anführerin war.
"Hey Clarisse!", rief Katie. "Du bist hier falsch! Percy ist irgendwo dort hinten." Sie deutete in den Wald. Clarisse grinste hämisch.
"Netter Versuch, Garder, aber ich will der kleinen noch einen schönen Empfang bereiten, weil sie das erste Mal kämpft."
Ich wurde wütend. Ich trat auf Clarisse zu, die ihren Speer hob. Sie stach nach mir, aber ich hielt ihn fest. Mit aller Kaft zog ich sie runter, bis ich Auge in Auge mit ihr stand.
"Niemand", zischte ich,"wirklich niemand nennt mich kleine!" Meine Hände wurden heiss und im nächsten Moment fing der Speer an zu brennen. Sie lies ihn überrascht los. Einen Moment später hat sie sich wieder gefangen und zog einen Dolch aus ihrem Gürtel. Dann begann der Kampf. Ich habe zwar erst vor zwei Tagen gelernt wie man kämpft, konnte mich aber gut gegen Clarisse schlagen. Meine Technik liegt nicht im Angriff sondern ich weiche jeden Schlag geschickt aus. Das musste ich auch im Waisenhaus oft genug tun, wenn die Kinder dort mich mal wieder ärgerten.
Clarisse stach immer wieder nach mir, aber sie traf mich nie. Ich merkte, dass ihre Schläge langsam träger wurden.
'Wenn ich sie lange genug auf Trapp halte, konnte sie dann so ausgelaugt sein, dass ich sie entwaffnen könnte.'
Aus den Augenwinkeln sah ich, wie Leo auf ein Areskrieger mit einem Hammer eindrosch. Katie hat Pflanzen wachsen lassen, die einem Krieger die Beine hoch wuchsen und ihn vollkommen bewegungsunfähig machten. Markus stand auf einen Baum (wie hatte er's dort rauf geschafft?) und beschoss die letzten beiden Camper mit Betäubungspfeilen. Plötzlich flammte ein Schmerz in meinem linken Arm auf und ich schrie. Ich fiel auf die Knie und sah zur Tochter des Kriegsgottes auf sie grinste hämisch.
'Na super', dachte ich,'jetzt hat sie mich doch erwischt!'
"Noch einige letzte Worte?", sagte sie.
"Umbringen ist verboten!", murmelte ich.
"Oh nein, da wird mir noch der Nachtisch gestrichen!", meinte sie gespielt schockiert. Sie hob ihr Messer. (A/N: falls ihr euch fragt, was Clarisse überhaupt gegen Amy hat, dann kann ich euch das nicht beantworten. Das wird immer ein Geheimnis zwischen ihr und Amy sein 😉)
Plötzlich hörte man ein "Plong!" Und Clarisse fiel zu Boden. Dort wo die Arestochter noch gestanden hat, war Leo mit erhobenem Hammer.
"Niemand tut meiner Schwester etwas an!", schrie er die am Boden liegende Clarisse an. Dann kauerte er sich neben mir und betrachtete meinen Arm.
"Geht's?", fragte er besorgt.
Ich lachte. "Ja, ist doch nur mein Arm." Um ehrlich zu sein, es brannte höllisch! Leo schaute sich um. Dann entdeckte er Chiron, der gerade auf uns zugaloppierte.
"Ich kümmere mich um sie", sagte er. Leo und ich sahen ihn verwirrt an. Er verdrehte die Augen.
"Liegt das in der Familie, dass ihr nicht zuhört? Ich fungiere hier als Feldarzt."
"Oh", sagten Leo und ich aus einem Munde.
Plötzlich schien Markus etwas entdeckt zu haben, denn er sprang vom Baum runter, eilte auf uns zu und zeigte dabei in eine Richtung.
"Die Flagge! Sie ist..." Weiter kam er nicht, denn da sah er meinen Arm. "Oh Götter! Was ist passiert! Kann ich dir helfen oder brauchst du was?", fragte er mich besorgt.
"Wahrscheinlich braucht sie was, aber dafür bin ja ich da", meinte Chiron schmunzelnd. Markus wurde rot und auch meine Ohren wurden heiss. Warte meine Ohren wurden heiss! Ich fasste sie an, um die Flammen zu löschen. Götter war das peinlich!
Katie kam zu uns rüber.
"Also Markus, was ist mit der Flagge?"
Er sah sie dankbar an. "Sie steht gleich dort drüben", meinte er und zeigte in eine Richtung. Chiron hatte mittlerweile meinen Arm verbunden.
"Von mir aus kannst du wieder kämpfen", sagte er. Ich nickte und sprang auf. Mein Gruppe folgte Markus. Und da stand sie. Die rote Flagge mit dem Aressympol darauf. Ich wollte gerade zu ihr rennen, da hörte ich wieder Kriegsgeschrei und einige Camper kamen, mit erhobenen Waffen, auf uns zu. Ich zog meinen Dolch wieder und stürzte mich ins Getümmel. Der Kampf zog sich über 10 Minuten dahin, bis ein Horn ertönte. Ich sah mich zum Fluss um. Auf der anderen Seite der Grenze stand Markus mit der Flagge in der Hand. Er starrte ungläubig darauf. Wahrscheinlich war es das erste Mal, dass er sie erobert hat.
Mein Team jubelte. Wir haben gewonnen! Markus strahlte, wie ein Honigkuchenpferd.
Doch dann passierte was. Über ihm flammte ein Zeichen auf. Es sah aus, wie ein Hologramm, ähnlich wie das, dass auch über meinem Kopf erschienen ist. Nur das war ein ganz anderes Zeichen.
Markus blickte verwirrt in die erstaunten Gesichter. Dann sah er hoch und erschrak.
"Nein. Das darf nicht war sein! Neinneinneinneinnein!",murmelte er geschockt.
Chiron trat aus dem Nichts vor und verkündete:"Du würdest anerkannt. Markus, Sohn des..."
----------------------------------------
Uhh. Cliffhanger!!!😜
Sorry ich hoffe ich ärgere euch nicht zu sehr damit.
Also Leute ich brauche Ideen, wie die Geschichte weiter gehen sollte. Aber nicht mit Markus Elternteil. Das wurde schon längst entschieden. Nein ich meine damit, das ich nicht weiss, worauf die Geschichte auslaufen soll. Soll vielleicht jemand entführt werden oder etwas gestohlen werden oder so etwas ähnlichen. Schreibt, wenn ihr Ideen habt, bitte in die Komis, denn ich weiss nicht, wie es weiter gehen sollte.
Dieses Kapitel widme ich besteLeseratte
Lg Pajkea 😘

Die verlorene Schwester (Leo Valdez)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt