Leute!!! Ihr seid doch verrückt!!! 😱😱😱 474 Votes und 2Tds Reads!!! Danke, danke, dankeeeee!!!!
----------------------------------------Einige Tage nach Eroberung der Flagge, sass ich zusammen mit Amy am Strand. Ich kann es immer noch nicht glauben! Wir sind zusammen!!!
Also wir sassen also am Strand. Die Sonne war gerade am untergehen und wir hielten Händchen. Ich wandte meinen Kopf zu meiner Freundin. Sie lächelte und ihre Augen funkelten im Licht der untergehender Sonne. Ich musste bei diesem Anblick grinsen. Ich liebte sie so sehr!
Amy bemerkte wohl, dass ich sie beobachte, denn sie schaute zu mir.
"Was ist?", fragte sie.
Mein Grinsen wurde noch breiter.
"Nichts. Ich habe nur gerade gedacht, dass meine Freundin wunderschön ist."
Sie wandte sich mit einem Lächeln ab, doch ich konnte trotzdem erkennen, dass sie rot wurde.
"Du siehst süss aus, wenn du rot wirst", flüsterte ich ihr ins Ohr ich.
"Übertreib mal nicht", sagte Amy und haute mich spielerisch auf den Arm.
Wir begannen zu lachen. Doch unser Gelächter wurde unterbrochen, als wir hinter uns jemanden fluchen höre. Wir drehten uns um und sahen Jason, der wild gestikulierend auf Nico einsprach.
"Nico! Lass dir doch mal helfen! Du kannst nicht ohne führung einfach durchs Camp spazieren!"
"Oh doch Grace", meinte Nico mit genervter Stimme.
"Jetzt, wo Will in der Krankenstation ist, kann ich mich nicht die ganze Zeit von dir führen lassen. Das fühlt sich an, als ob du mich babysittest! Ich kann das auch allein."
Er drehte sich um und wollte weggehen, lief allerdings direkt in einen Baum (A/N: Ich habe diese Stelle einer Freundin gezeigt und sie hat sich kaputtgelacht :D).
Der Sohn des Hades taumelte sichtlich verwirrt zurück, dann schüttelte er wütend den Kopf, drehte sich um und lief in die andere Richtung. Jason folgte ihm kopfschüttelnd.
Ich wusste nicht ob ich traurig oder amüsiert sein sollte. Einerseits ist blind sein nicht gerade lustig und Nico ist an Amy's Rettung beteiligt gewesen. Andererseits sah es irgendwie witzig aus. Ich seufzte und wandte meinen Blick wieder Amy zu. Sie sah den Sohn des Hades traurig hinterher.
"Nico tut mir leid", sagte sie. Ich nickte und nahm sie in den Arm.
"Ja, mir auch. Aber es ist ja nicht für immer. Percy hat mir erzählt, dass es ihm in drei Wochen wieder besser gehen wird."
"Mmh", machte Amy und lehnte sich an meine Brust.
"Na? Müde?", fragte ich mit einem Grinsen.
"Ja. Begleitest du mich noch bis zu meiner Hütte?"
"Na klar, Flämchen", flüsterte ich.
Sie setzte sich auf.
"Flämchen?"
Als ihren verwirrten Gesichtsausdruck sah, fing ich an zu lachen.
"Wieso nicht?", fragte ich. "Passen würde es."
Amy fing zu kichern an und in diesem Moment wusste ich, dieses lachen, will ich jeden Tag meines Lebens hören.
----------------------------------------
Hi guys
Sorry, dass schon wieder so lang nichts kam, aber ich hatte eben keine Zeit. Und ausserdem beschreibt dieses Bild, was mein Problem war:Naja, so ist es etwa bei mir gelaufen😅
Jetzt mal zur Geschichte.
Dieses Kapitel hat sich doch sie ein Schluss angehört, oder nicht?
Deshalb würde ich sagen, dass meine Story hier endet.
Es ist einwenig komisch für mich, da ich schon ein Weilchen daran arbeite.
Ich hoffe aus ganzem Herzen, dass euch die Geschichte gefallen hat.Ich habe noch vor eine Solangelo ff zu schreiben. Sollte ich? Bitte schreibt eure Meinung in die Komis.
Lg Pajkea 😅😉😞😘
DU LIEST GERADE
Die verlorene Schwester (Leo Valdez)
FanfictionLeo hat Kalypso von ihrer Insel geholt und ist auf den Weg zurück ins Camp Half-Blood. Aber er erfährt, dass er eine Zwillingsschwester namens Amy hat. Als Amy im Camp ankommt, lernt sie jemand besonderes kennen. Mehr will ich nicht verraten. (Es...