Endlich bin ich mal dran mit erzählen! Ich wollte schon die ganze Zeit vor Cuteness loskreischen! Amy und Markus wären soooo süss zusammen! Ok, ich sollte mal mit der Geschichte weiterfahren.
Also am nächsten Morgen wollten wir also nach Camp Jupiter fahren. Wir standen schon alle bereit an Thalias Fichte. Wir wollten eigentlich schon vor 20 Minuten losfahren, aber wir warten noch auf Markus.
"Hat dieser Tollpatsch von Aressohn es schon wieder geschafft zu verschlafen?", murmelte Jason. Amy runzelte die Stirn.
"Wieso 'schon wieder'?", fragte sie. Ich lachte.
"In den letzten beiden Wochen allein hat er schon 6 mal verschlafen", klärte ich sie auf.
"Ich geh ihn holen", sagte Frank und machte sich auf den Weg zur Areshütte. 5 Minuten später kam er mit einem verschlafenen Markus zurück.
"Es tut mir sooooo leid", entschuldigt er sich. "Ich weiss nicht, was los ist. Ich verschlafe immer alles! Bei der grossen Schlacht habe ich den Anfang verschlafen!!!"
Amy sah mich mit einem verwirrten Blick an, als ob sie sagen wollte:'Wie kriegt man das denn hin?'
"Ähm, Markus?", wandte sie sich dann an den Aressohn. "Vielleicht solltest du mal deinen Wecker bringen lassen. Ich könnte ihn ja reparieren. Du kannst einfach mal zu mir in die Hephaistoshütte kommen. " Der angesprochene wurde rot. Als Amy das sah, wurde sie auch selber rot und ihre Ohren sahen aus wie Glut. Omg!!! (Oh meine Götter!!!) die beiden sind sooooo cute!!! Ab heute besteht meine Aufgabe damit, die beiden zusammenzubringen, das steht fest.
Ich lächelte Hazel an und sie grinste zurück. Unsere stille Konversation ging etwa so ab.
Ich: Die sind süss, oder?
Hazel: Jaaa!
Ich: Hilfst du mir sie zusammenzubringen?
Hazel: Klar!
Frank und Jason sahen verständnislos zwischen uns hin und her.
"Also...ähm...wir sollten langsam los", erinnerte uns Frank. Ich nickte, noch immer mit einem Grinsen im Gesicht.
"Aber wie kommen wir nach Camp Jupiter?"
"Beim Hades! Ich hab garnicht daran gedacht, wie wir dorthin kommen!", erschrak Jason.
"Könnt ihr mal aufhören immer auf Kosten meines Vaters zu fluchen?", murmelte eine Stimme hinter uns. Schnell drehte ich mich um. An Thalias Fichte gelehnt stand Nico. Über seiner Schulter ging sein Rucksack.
"Nico! Götter du hast uns zu Tode erschreckt!", sagte Frank. "Was machst du eigentlich hier?"
Er zuckte mit den Schultern.
"Ich hab mir so gedacht:'Wie wäre es, wenn ich auch mit nach Camp Jupiter komme?' Und jetzt bin ich hier", beantwortete der Sohn des Hades Franks Frage.
"Also ihr habt ein Fahrproblem?"
"Ja, weil mein lieber Freund vergessen hatte uns ein Fortbewegungsmittel beschaffen", sagte ich. Jason murmelte neben mir ein"'tschuldigung."
Nico kratzte sich am Kinn. "Ich könnte euch mit Schattenreisen bri..." Weiter kam er nicht, denn sie hörten hinter sich ein"Oh nein das wirst du nicht!" von Will Solace. Der Apollosohn kam den Hügel herauf gerannt. Nico verdrehte die Augen.
"Will, lass mich doch wenigstens eine Schattenreise machen. Mir geht es gut", meinte der Schwarzhaarige zu seinem Freund. Ja, Freund. Ihr wisst gar nicht, wie schwierig es war die beiden zu verkuppeln! Aber als sie dann zusammenkamen, bin ich "Solangelo!!!" Kreischen durch's Camp gerannt (A/N: Welcher Solangelo Shipper hätte das nicht gemacht?😉). Warte ich komme vom Thema ab. Zurück zur Geschichte.
Will sah Nico streng an.
"Nein, Deathboy dir geht es nicht gut. Du musst dich immer noch ausruhen.""Sunshine, ich weiss du machst dir Sorgen, aber mir passiert schon nichts.""Ach ja? Und was ist dann passiert, als du Amy ins Haupthaus gebracht hast? Du bist zusammengebrochen richtig und sie war nur eine Person, die du transportiert hast!" Zwischen den beiden ist ein Starrwettbewerb entstanden, das Nico, ausnahmsweise mal verliert.
"Na gut", knurrte der Hadessohn.
Der Blondhaarige strahlte. "Nimm dir das nicht so zu Herzen, Deathboy. Ich versuche regelrecht dich zu beschützen."
"Awww!", kam es von mir und Hazel gleichzeitig. Das Pärchen sah uns erschrocken an. Dann wurden beide gleichermaßen rot. Anscheinend haben sie vergessen, dass wir noch hier stehen.
"Also...wir sollten langsam los", erinnerte uns Nico.
"Aber wie?", fragte Markus. "Weil ich wusste, dass Will mich sowieso nicht lassen würde, habe ich Argus gefragt, ob er uns hinfährt. Er ist in 3 Minuten bereit", meinte Nico.
3 Minuten später stiegen wir alle in den Camp Half-Blood Bus. Will blieb draussen stehen.
"Kommst du denn nicht mit?", fragte Amy. Der Apollosohn schüttelte den Kopf.
"Es gibt hier immer noch viele Verwundete, die behandelt werden müssen", erklärte er.
Er ging noch schnell zu Nico.
"Pass auf dich auf."
"Ich werde es versuchen."
Dann küssten sie sich. Omg!!!!
"Solangelo!!!", rief ich. Die beiden zuckten zusammen und entfernten sich wieder voneinander.
"Also... bis dann Will", verabschiedete sich Nico von seinem Freund und stieg in den Bus.
Drinnen fragte ich ihn wieso er wirklich nach Neu Rom möchte. Er seufzte.
"Percy kommt jeden Tag etwa drei Mal zu mir und fragt:'Wieso bin ich nicht dein Typ?!' Das nervt langsam." Ich kicherte und lehnte mich an Jason's Brust. Ich freute mich auf Neu Rom. Dann kann ich Rayna wieder sehen. Wir sind in der letzten Zeit gute Freunde geworden.
Nur leider konnte ich in dem Moment nicht wissen, das wir nie in Camp Jupiter ankommen würden.
----------------------------------------
Hi guys
Hier ist noch ein Kapitel, mit ein wenig Solangelo drinnen. Ich bin eigentlich nicht so gut in Liebesgeschichten, aber bei Will und Nico fällt es mir leichter über ihre Beziehung zu schreiben.
Was denkt ihr, was passiert im nächsten Kapitel? Von welcher Sicht sollte das nächste Kapitel sein?
Ich freue mich über Kommentare und Votes.
Dieses Kapitel widme ich CalypsaGreen
Lg Pajkea 😘
DU LIEST GERADE
Die verlorene Schwester (Leo Valdez)
أدب الهواةLeo hat Kalypso von ihrer Insel geholt und ist auf den Weg zurück ins Camp Half-Blood. Aber er erfährt, dass er eine Zwillingsschwester namens Amy hat. Als Amy im Camp ankommt, lernt sie jemand besonderes kennen. Mehr will ich nicht verraten. (Es...