Kalypso

1K 62 44
                                    

Omg ihr seid doch verrückt!!!😱
1000 Reads und 214 Votes!!!
Danke😍
Viel Spass mit beim lesen
PS: Das Bild oben habe ich gemalt😊
----------------------------------------
Am nächsten Morgen versammelten wir uns bei Thalias Fichte. Leo stand vor mir und stützte sich einwenig am Baum ab.  Ich und Will haben die ganze Nacht gebraucht, um ihn einigermassen stabil zu machen. Noch dazu mussten wir Nico verarzten, damit er seine Kräfte wieder benutzen kann.
Und ausserdem machte ich mir sorgen um meinen Freund. Leo war geschwächt und ich weiss nicht, ob er diese Reise durchstehen würde.
Aber wahrscheinlich machte ich mal wieder zu viele Gedanken.
Ich wandte mich an den Sohn des Hades.
"Und bist sicher, dass uns ein Höllenhund helfen wird?" Mir waren die Biester nicht geheuer.
"Ja, ich bin mir sicher", antwortete Nico. "Vor Allem, da es  Percy's Hund ist."
Percy. Ich war zwar nicht mehr in ihn verliebt, aber er beeindruckt mich trotzdem noch. Er hat die Unsterblichkeit für Annabeth abgelehnt und dort waren sie noch nicht einmal zusammen. Annabeth könnte sich glücklich schätzen so einen Freund zu haben.
Aber ich hatte auch einen super Freund. Ich sah zu Leo. Er versuchte Feuer in seine Hand heraufzubeschwören. Eine kleine Flamme erschien auf seiner Handfläche und erlosch wieder. Er seufzte. Ich trat neben ihn.
"Keine Sorge", sagte ich. "Wir finden Amy. Und dann kannst du auch wieder deine Kräfte nutzen."
Er sah mir in dieAugen und lächelte.
"Ich bin froh, dass ich dich kennengelernt habe", meinte er und küsste mich. Ich erwiderte den Kuss. Wie immer, fühlte es sich an, als ob Tausende von Schmetterlingen in meinem Bauch herumfliegen würden.
"Holt euch ein Zimmer!", rief eine Stimme hinter uns. Ich trat ein Schritt von Leo zurück und sah Percy grinsend auf uns zu kommen. Hinter ihm folgte ein nasshorngrosser Höllenhund.
"Das kann ich auch über dich und Annabeth sagen, wenn ihr in der Kampfarena knutscht", konterte Leo.
"Touché."
"Also, Danke Perce, dass wir Mr. O'Leary "ausleihen" dürfen", bedankte sich Nico.
"Kein Ding. Aber ich hoffe, dass ihr sie lebendig wieder zurückbringt", sagte Percy.
"Also, lass uns lo..."
"Wartet!", schrie eine Stimme hinter uns. Ich drehte mich um und sah Chiron auf uns zu galoppieren.
"Chiron, was ist?", fragte Will.
"Es wäre besser, wenn du das auch mitnimmst", meinte der Zentaur und hielt einen kleinen Beutel hoch.
"Was ist das?" Der Apollosohn sah Chiron fragend an.
"Das, mein Lieber, ist deine Notration Ambrosia."
"Was? Die habe ich doch...", sagte Will und beklopfte seien Taschen.
"Oh. Wohl doch nicht. Danke Chiron." Er nahm den Beutel aus Chirons Hand und verstaute ihn in seinem Rucksack.
"Und es wäre gut, wenn du auch das mitnehmen würdest", meinte Chiron und hielt ein Fläschchen mit einer Weisen Substanz hoch.
"Was ist das denn?" Interessiert sah ich das Fläschchen an.
"Das ist Einhorntrunk", antwortete der Zentaur und sah dabei Nico wissend an. Der seufzte und nahm den Trank entgegen.
"Danke Chiron", murmelte er.
"Also können wir dann mal los?", fragte Leo ungeduldig.
"Ja ich glaube..." Weiter kam ich nicht, denn dann hörte ich schon wieder jemanden "Warte!" rufen.
Markus kam völlig außer Atem bei Thalias Fichte an.
"Tut...mir...Leid...für...die...Verspätung", schnaufte er und stützte sich an der Fichte ab.
"Können wir jetzt los?" Leo war sichtlich genervt.
"Ja. Alle Mann aufsteigen", sagte Will und setzte sich auf Mr. O'Leary.
"Aber wir können nicht zu fünft mit ihr reisen", wandte Nico ein.
"Ich könnte jemanden mitnehmen."
"Nico du...", wollte Will protestieren, doch er wurde von seinem Freund unterbrochen.
"Will, ich kann das. Du hast mich gesund gepflegt und mir gehts gut. Also lass mich es versuchen."
Will schien einen inneren Kampf zu führen, doch letztlich gab er nach.
"Na gut, aber nur wenn ich bei dir mitreise", sagte er, stieg von Mr. O'Leary und griff die Hand seines Freundes. Wir anderen setzten uns auf den Höllenhund.
"Passt auf euch auf", sagte Percy.
Nico trat noch einmal zu Mr. O'Leary und flüsterte ihr etwas ins Ohr. Dann brachte er wieder Abstand zwischen sich und dem Höllenhund und sagte:"Wir sahen uns dann in San Antonio." Dann wurde alles dunkel um uns und wir verschwanden in den Schatten.
----------------------------------------
Sry, falls das Kapitel nicht so gut geworden ist.
Dieses Kapitel widme ich Bookzumreading
Lg Pajkea 😘

Die verlorene Schwester (Leo Valdez)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt