Leo

1.6K 92 29
                                    

Hi ich war eine Woche in einem Sommercamp und konnte nicht Aktualisieren. Aber im Camp bin ich nicht auf der faulen Haut gesessen. Deshalb hier noch ein Kapitel. Viel Spaß.
----------------------------------------
Ich rannte zu den Stolls und hielt mein Ohr, dass nach wie vor schmerzte. Ihr denkt sicher: Leo was sollte das mit dem Ausspionieren?
Also wenn man seine verlorene Schwester wieder findet, von der man bis vor Kurzem nicht gewusst hatte, dass sie existierte, dann will man sie beschützen. Obwohl ich nicht ein sooo guter Beschützer bin. Ok ich lass es sein. Zurück zur Geschichte.
Ich rannte also zu den Stolls, die gerade irgendeine Flüssigkeit in eine kleine Shampoo-Flasche fühlten.
"Stolls, was macht ihr da?", fragte ich, als ich vor ihnen stand.
"Hi Valdez!", begrüsste mich Travis.
"Das Shampoo gehört Katie", meinte Conner. "Wenn sie es benutzt..."
"...dann färben sich ihre Haare grün und gelb", beendete Travis und rieb sich die Hände.
"Hmm", machte ich.
"Was ist Valdez? Problem mit unserem Plan?" Die Geschwister sahen mich fragend an.
"Nur Haare färben ist doch langweilig", rügte ich mit der Sprache raus. "Woe wäre es auch mit einer neuen Frisur?"
"Wir hören", sagten die Stolls gleichzeitig. Ich erklärte ihnen meinen Plan.
"Könnte hinhauen", murmelte Travis. "Aber woher bekommen wir die Zutaten?" Ich grinste. "Es ist Zeit euer Talent als Diebe unter Beweis zu stellen."

Nach 15 Minuten hatten die Hermessöhne die Chemikalien aus der Hekatehütte gestohlen. Ich mischte einige zusammen. Danach kippte ich die Mischung in Katie's Shampoo.
"Jungs das wird genial!", rief ich und klatschte mich mit den Brüdern ab.

Am nächsten Morgen hörte man einen Schrei gefolgt von einem wütenden "Stoll!"
Conner und Travis rannten an mir vorbei dicht gefolgt von Katie. Ihre Haare waren grün mit gelben Strähnen und standen ihr wild vom Kopf ab. Ich konnte mich fast nicht auf den Beinen hallten vor Lachen.
"Hey Katie", rief ich. "Bist du heute mit dem falschen Fuss aufgestanden?" Sie drehte sich zu mir um und stampfte auf mich zu.
"Du steckst auch dahinter, oder?", fauchte sie. Ich ignorierte die Frage und sagte stattdessen:"Du siehst aus wie ein Stachelschwein, dass sich in einer Farbschlacht verirrt hat!" Ich lachte weiter.
"Du wirst dein freches Mundwerk noch bereuen, Valdez!", schrie Katie und pustete mir blauen Staub ins Gesicht. Ich hustete uns wollte fragen, was zum Hades das war. Aber es ging nicht. Meine Stimme war weg! Ich sah die Demetertochter fassungslos an. Die lächelte triumphierend.
"Das kommt davon", sagte sie. "Dieser Staub lähmt deine Stimmbänder. In 24 Stunden sollte die Wirkung nachlassen." Katie drehte sich um rannte den Stolls hinterher, die das Geschehen von weitem beobachtet hatten.
Ich stand immer noch wie gelähmt da. Als ich meine Fassung wieder erlangt hatte, machte ich noch einen Versuch irgendein Laut von mir zu geben. Es klappte wieder nicht!
'Das ist doch unerhört!' dachte ich während ich zur Hephaistoshütte stampfte. 'Ich bin Leo Valdez! Mir kann man doch das Reden nicht verbieten!'
Als ich bei meiner Hütte ankam, tippte mir jemand auf die Schulter. Ich drehte mich um und sah Amy.
"Hey Brüderchen!", begrüsste sie mich. "Tut mir Leid wegen gestern, aber du hast mich halt genervt." Sie sah mich fragend an. "Und? Nimmst du meine Entschuldigung an?" Ich nickte. Sie sah mich verwirrt an. "Du hast heute noch gar nicht mit mir gesprochen. Bist du etwa immer noch beleidigt und willst nicht mit mir reden?" Ich seufzte und zog Block und Stift aus meinem Werkzeuggürtel. Ich schrieb etwas auf und zeigte es Amy.
Ich habe heute nicht mit dir geredet, weil Katie meine Stimmbänder gelähmt hat!
Meine Schwester sah mich erst entsetzt, dann belustigt an.
"Wie lange wird das anhalten?", fragte sie mich grinsend. Erneut setzte ich meinen Stift ans Papier.
In 24 Stunden sollte ich wieder sprechen können.
"Ich fühle mit dir", sagte Amy gespielt Traurig. "Ich könnte keine zwei Stunden überleben, ohne jemanden voll zu labern."
Ich ja auch nicht!!! Amy kicherte. "Wenigstens haben wir mal Ruhe von dir und deinen Späßen."
Beleidigt verschränkte ich die Arme und ging in die Hephaistoshütte. Ich kam erst wieder raus, als das Horn zum Mittagessen geblasen wurde.
Als ich im Pavillon ankam, ging ich schnurstracks zum Tisch der 7 plus Nico und Kalypso. Chiron hatte uns erlaubt einen Tisch zu gründen, weil wir schon so viel zusammen erlebt hatten.
Ich setzte mich neben Jason und meiner lieben Kalypso. Ich überlegte mir was ich essen möchte. Plötzlich lag eine große Pizza auf meinem Teller. Ich opferte einen Teil meinem Vater und begann dann zu essen. Nach zwei Minuten realisierte ich, dass 8 Augenpaare mich anstarrten. Ich sah meine Tischgenossen fragend an.
"Hat er Fieber?", erkundigte sich Piper bei Jason.
"Nicht, dass ich wüsste", erwiderte er. "Vielleicht ist ihm schlecht?"
Als ich sie immer noch verständnislos ansah, fragte Kalypso:"Leo, wieso sagst du nichts? Sonst redest du doch auch ununterbrochen."
"Er sagt nichts", meinte eine Stimme hinter uns,"weil er es nicht kann."
Wir drehten uns um und sahen Katie Garder (A/N: falls ich den Nachnamen falsch geschrieben habe, dann tut es mir Leid). Ihre Haare sahen wieder einigermassen normal aus, bis auf ein paar grüne Strähnen.
Ich stand energisch auf, trat auf sie zu und schleuderte ihr einige nicht so schöne Worte entgegen (die man nicht hörte *schnief*).
Kalypso stand dann plötzlich neben mir und beruhigte mich mit einem Kuss. In im explodierte ein Feuerwerk. Als wir uns wieder von einander getrennt hatten, merkte ich, dass meine Haare in Brannt standen. Schnell klopfte ich die Flammen aus, dann drehte ich mich wieder zu Katie um und funkelte sie wütend an. Percy trat vor. "Wie meinst du das mit, er kann nichts sagen?" Die Demetertochter zuckte mit den Schultern. "Er hat mich genervt, mit seinen dummen Sprüchen. Da habe ich seine Stimmbänder gelähmt." Frank sah sie fassungslos an. "Du hast seine Stimmbänder gelähmt? Das geht?" Katie nickte.
"Wieso hast du mir das nicht schon früher gesagt? Das hätte die viele Nerverei ersparrt!" Kurzes Schweigen. Dann fingen alle - ausser mir - zu lachen an. Genervt holte ich meinen Block raus.
Wollt ihr mich alle vera****en?! Ich bekomme hier die Kriese und ihr lacht darüber?!
Meine Freunde hörten mit dem Lachen auf. Kalypso sah mich mitleidig an. "Leo, wir können jetzt auch nichts daran ändern. Du musst wohl oder übel ohne dein Gerede auskommen."
Ich lies den Kopf hängen.
"Hey, Kopf hoch", versuchte mich Annabeth aufzumuntern. "Heute Abend spielen wir wieder Eroberung der Flagge!"
Ich schaute auf. Das wird mein erstes Flaggen Erobern! In all der Zeit vor dem Gaiakrieg, hatte ich damit verbracht, die Argo II zu bauen, weshalb ich nie die Gelegenheit dazu hatte bei den Campspielen mitzumachen. Ich freue mich schon darauf!
----------------------------------------
Puh, noch ein Kapitel fertig.
Ich hoffe, ich habe euch nicht zu lange warten lassen😅
Ich wollte mich noch für die 448 Reads und die 86 Votes bedanken. Eine Frage: aus welcher Sicht sollte das nächste Kapitel sein?
Ich widme dieses Kapitel cockiecoco
Lg Pajkea 😘

Die verlorene Schwester (Leo Valdez)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt