Einen Moment würde es dunkel. Ich spürte nur die Hand meines Freundes. Dann spürte ich wieder festen Boden unter den Füßen. Die anderen standen mit Mrs. O'Leary schon vor uns, wobei Markus und Kalypso sich den Bauch hielten.
"Nie wieder!", rief Kalypso.
Ich schmunzelte.
Doch dann nahm ich eine Bewegung aus den Augenwinkeln war. Ich drehte erschrocken den Kopf. Nico war auf die Knie gefallen und stützte sich mit den Händen am Boden ab. Sein Atem ging viel zu schnell und flach. Seine Haut war noch blässer, als sie schon ist und er zitterte am ganzen Körper.
"Nico! Ich habe dich gesagt, dass du noch nicht so weit warst", schrie ich und Kniete mich neben meinem Freund. Ich holte ein Stück Ambrosia und schob es dem Hadessohn in den Mund.
Sofort bekam er wieder etwas Farbe ins Gesicht. Aber seine Atmung besserte sich nicht.
"Neeks, leg dich hin. Du brauchst Ruhe." Er machte, wie geheissen und schlief sofort ein. Ich holte noch das Fläschchen mit dem Einhorntrunk aus seiner Tasche und flösste ihm etwas ein.
"Leute ich glaube, dass wir eine Stunde Pause machen. Nico muss sich ausruhen", teilte ich den anderen mit.
"Solace, wir haben keine Zeit für ne Pause!", schrie Leo. "In jeder Minute, in der wir warten, könnte Tartarus Amy wieder Kraft aussaugen!" Kalypso legte ihm beruhigend eine Hand auf die Schulter.
"Leo, ich weiss, dass die Zeit knapp ist, aber Nico muss sich wirklich ausruhen. Wir haben Glück, dass ihn dieser Sprung nicht umgebracht hat!"
Der Sohn des Hephaistos lies den Kopf hängen.
"Tut mir Leid", murmelte er. "Aber ich mache mir sorgen. Sie ist meine Schwester. Ich habe sie schon einmal verloren ich will sie nicht wieder verlieren."
Er seufzte und setzte sich auf den Boden. Kalypso und Markus machten es ihm nach. Mrs. O'Leary war auf dem Boden eingeschlafen. Ich setzte mich neben Nico und fuhr ihm durch die Haare. Mein Blick fiel auf seine Hände. Seine Finger sind transparent geworden.
Ich griff nach ihnen und murmelte ein Gebet an meinem Dad. Sofort begannen meine Hände zu glühen. Nach einer Minute hörte ich wieder auf und betrachtete die Finger des Hadessohns. Sie waren wieder normal. Ich seufzte und strich ihm eine Strähne aus seinem Gesicht. Ich beugte mich zu ihm runter und küsste ihm auf die Stirn. Dann flüsterte ich in sein Ohr:"Ich liebe dich, Deathboy."Eine Stunde später standen wir wieder Abmarsch bereit. Mrs. O'Leary schlief noch, aber Nico meinte, dass wir sie ruhig weiterschlafen lassen könnten. Sie findet schon wieder nach Hause zurück.
Ich betrachtete den Schwarzhaarigen besorgt. Er war immer noch blass und war noch einwenig unsicher auf den Beinen.
"Also", fing Leo an. "Wo müssen wir lang?" Ich sah ihn überrascht an.
"Bist du nicht hier aufgewachsen?"
"Nein, ich bin in Houston aufgewachsen. Ich und Mom haben nie lange Reisen unternommen."
"Wartet ich habe eine Karte eingepackt", sagte Markus und griff in den Rucksack. Er zog eine Wanderkarte daraus und öffnete sie.
"Ok wir sind hier", er zeigte auf eine Stelle auf der Karte,"und wir müssen hier", er führte seinen Finger etwas weiter nach rechts.
"Das sind etwa 66 Stunden zu Fuß (A/N: ich habe es extra gegoogelt ;))."
"Na super", murmelte Leo. "Aber das dauert zu lange. In dieser Zeit könnte Amy längst tot sein!"
"Wir könnten uns ja einen Wagen 'ausleihen'". Nico machte mit den Fingern Anführungszeichen in die Luft.
"Wie werden kein Auto klauen!", schaltete sich Kalypso ein.
"Das brauchen wir auch nicht", meinte Markus. "Kommt mit."
"Wo gehen wir hin?", fragte Kalypso.
"Wir besuchen einem alten Freund."
----------------------------------------
Hi guys 👋🏻
Sry, dass gestern nichts kam, aber ich hatte keine Motivation zu schreiben.
Was haltet ihr eigentlich von Markus? Und was haltet ihr von Amy? Sry falls ich es mit ihrer Beziehung nicht so ernst nehme, aber ich schlecht in Sachen Beziehungen. 😅
Aus welcher Sicht soll das nächste Kapitel sein?
Ich widme dieses Kapitel NoName_is_reading
Lg Pajkea 😘
DU LIEST GERADE
Die verlorene Schwester (Leo Valdez)
FanfictionLeo hat Kalypso von ihrer Insel geholt und ist auf den Weg zurück ins Camp Half-Blood. Aber er erfährt, dass er eine Zwillingsschwester namens Amy hat. Als Amy im Camp ankommt, lernt sie jemand besonderes kennen. Mehr will ich nicht verraten. (Es...