Chapter Eight: Ein schönes Nachtgespräch

7.7K 508 109
                                    

Ski fahren, wer hat sich sowas nur ausgedacht? Immer, wenn man auf die Fresse fliegt ist es kalt und nass. Und ich fliege oft auf die Fresse, bis jetzt alle fünf Meter. Das ist ja wirklich zum Kotzen.

"Man ich hab kein Bock mehr", jammere ich und versuche mich wieder auf die Beine zu stellen. "Nur weil du zu blöd dafür bist", kommt es abneigend von Sirius. "Wer hat dich denn nach deiner Meinung gefragt?", patze ich ihn an.

"Ohman ihr seid ja schlimmer als Lily und James", mischt sich Remus ein. "Ey, halts Maul!" ruft James von weiter weg, er schafft es auch nicht so ganz auf den Beinen zu bleiben. Wenisgtens einer der mit mir zusammen leidet.

Sirius muss ja wieder sich als Naturtalent entpuppen und Remus hat ja schon Übung im Ski fahren. Als ich nach ein paar Metern wieder auf dem Hintern lande, bleibe ich einfach erschöpft sitzen.

Da lässt sich James neben mich in den Schnee fallen, ich glaube nicht ganz absichtlich. "Hast du gar keinen Spaß, Blue?", fragte er mich und sieht zu mir. Ich sehe ihn auch an und muss leicht kichern, dann fuhr ich ihm einmal durch die Haare und mache den ganzen Schnee weg.

"Meine Stimmung ist nicht ganz so toll und seit wann bin ich Blue und nicht mehr Livsey?" "Ist halt so", bekomme ich nur als Antwort und gebe mich erstmal damit zufrieden. James hieft sich hoch und hält mir dann seine Hand hin.

"Komm, ich sorg' schon dafür, dass du Spaß hast und darüber lachen kannst, wenn du Mal auf die Fresse fliegst", sagt er und grinst. Ich straffe meinen Zopf und nehme seine Hand, schon süß, dass er so nett zu mir ist. "Danke, James."

Eines muss ich den Erwachsenen lassen, das Hotel ist super

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Eines muss ich den Erwachsenen lassen, das Hotel ist super. Die Zimmer sind gut, das Essen auch und wie ich grade erfahren habe, gibt es hier eine Schwimmhalle und draußen auf der Terasse einen Whirlpool.

Jetzt macht es auch Sinn, dass Mom gesagt hat, ich solle einen Bikini mitnehmen. Ich bin von Natur aus ein heller Hauttyp aber Dank meines Metamorphmagus Dasein, bin ich seit vielen Jahren ein etwas bräunerer Typ. Das sieht zu meinen braunen Haaren einfach besser aus und zu meinem hellblauen Bikini passt es auch wirklich super.

In dem gehe ich nämlich grade aus dem Bad, die drei Jungs gucken zu mir und sahen mich eindringlich an. Vielleicht hätte ich mich ganz anziehen sollen bevor ich aus dem Bad komme.

"Kommt jemand mit in den Whirlpool?", frage ich stattdessen und gehe zum Schrank. "Ich", antwortet mir James sofort. "Ich auch", sagt Remus. "Muss dann ja wohl", kommt es genervt von Sirius.
"Dich hab ich nicht gefragt", erwidere ich trocken und ziehe mir eine graue Jogginghose und ein weißes Top über.

Ein paar Minuten später stehen wir vier draußen auf der schneebedeckten Terrasse, natürlich liegt der Schnee nur um den Whirlpool herum. Dann wollen wir mal.

Schnell ziehe ich mich aus, werfe meine Sachen auf die Bank unter dem Dach und renne durch den Schnee zu dem Mini-Pool und lasse mich in das warme Wasser gleiten, anschließend sehe ich zu den Jungs. Remus hat eine dunkelrote Schwimmhose an, James eine grüne und Sirius eine schwarze.

Blue | RumtreiberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt