03. To nice for a killer *

225 18 12
                                    


"Ich bin wieder daaa!!", ruft jemand. 

Bereits 'ne gefühlte Stunde stand ich vor dem Fenster, als ich wegen der Stimme zusammen zucke. Ängstlich schaue ich auf die Tür. "Ich habe dir was mitgebracht!" 

Er schließt die Tür auf und stellt eine Tüte neben die Tür im Raum an die Wand. Er linst kurz rein, grinst und schließt die Tür wieder. 

Langsam gehe ich zur Tüte und hebe sie hoch. Ist nicht gerade leicht. Vorsichtig stelle ich sie auf dem Schreibtisch. Ich packe nacheinander die einzelnen Gegenstände aus. 

Erst eine kleine Uhr, oder eher ein Wecker. Sie ist sogar gestellt, denke ich. Ich packe sie auf die Kommode. Dann ziehe ich einen Briefumschlag raus. Wieso einen Briefumschlag? Ich lege ihn erstmal auf den Schreibtisch. 

Als nächstes erwische ich ... ein Ausweis? Ein gefälschter Ausweis. Mein Bild ist zu sehen, woher hat er- den Schülerausweis! Genau, das muss es sein. Auf dem falschem Ausweis heiße ich 'Haruki Yuri'. Yuri hat er bestimmt von seinem Vornamen abgewandelt. Aber wie hat er den Ausweis erstellt? Es sieht so real aus. Und wieso hat er das gemacht? 

Die Karte lege ich neben den Briefumschlag. Weiter geht es mit einem Messer.. Toll, es wird immer besser. Wieso sollte er mir ein Messer kaufen? Er will doch nicht, dass ich... 

Ich schüttel schnell meinen Kopf und lege das Messer in eine Schublade vom Schreibtisch. Ich schaue in die Tüte. Außer paar Süßigkeiten nichts mehr. Ich schütte alle Süßigkeiten in eine Schublade vom Schreibtisch und die Tüte stelle ich daneben. 

Wieso der Umschlag und wieso ein Messer? Kesuke ist angsteinflößend, mysteriös und halt ein Serienkiller. Ich lache kurz auf. Ich kann es immer noch nicht glauben: Ich bin in der Wohnung vom Serienkiller, eingesperrt und sogar bisschen verwundet. 

Ich schaue mir die Verbände an. Eigentlich war es meine Schuld. Ah Ja! Die Spritze. Ich ziehe mein Jackett aus und die Bluse von der Schuluniform. Statt eine rote Stelle vorzufinden, ist da ein kleines weißes Pflaster. Ich drück kurz drauf, aber es tut nicht mehr weh. Ein Glück. 

Nochmals öffne ich die Schublade, um mir das Messer anzusehen. Vorsichtig nehme ich es raus. Es ist scharf und sieht wie ein ganz normales Küchenmesser aus. Damit kann ich austesten, ob es ein Traum ist. Schnell und gekonnt schneide ich damit kurz in meinen Zeigefinger. 

"Outsch...", murmel ich und sehe das Blut runter tropfen. Schnell gehe ich ins Bad und lasse Wasser darüber laufen. Es ist kein Traum. Kein Traum würde so weh tun. 

Schnell nehme ich mir ein Tuch, um die Blut tropfen wegzuwischen, als Kesuke ziemlich leise ins Zimmer kommt. "Was machst du da??", fragt er mit einem neugierigen Ton. 

Ich zucke zusammen und will mich abstützen, berühre mit der Wunde am Finger aber den Boden und zucke zusammen, sodass ich zur Seite falle. Er geht ins Zimmer und hockt sich neben mir. Er sieht sich die Wunde am Finger an.

"Was machst du den schon wieder für Sachen?", murmelt er und hilft mir hoch.

"Komm mit." Er zerrt mich regelrecht aus dem Zimmer, in ein anderes Badezimmer. Er kramt eine kleine Verpackung aus einem Schrank raus und nimmt ein Pflaster, welches er auf die Wunde klebt. "Sooo.. Jetzt bist du wieder versorgt." 

Er lächelt. 

"Aber um dich selbst zu verletzten, hab ich dir das Messer nicht geschenkt." Ich schaue hoch in sein Gesicht - in seinen Augen. Sie funkelten gerade kurz. "Du sollst es für dein ersten Mord benutzen." Ich reiße meine Augen auf.

"I-Ich werde niemanden töten!!", schreie ich und schüttel schnell den Kopf. Er kniet sich währenddessen vor mich und hält sofort mein Kinn, damit ich aufhöre mein Kopf zu schütteln und ich ihn ansehe. 

"Das wirst du noch schaffen, wenn du abgehärtet bist. Demnächst darfst du wieder in die Schule, aber ich melde mich auch an, um dich zu beobachten." Er lächelt. "Ich will ja sehen, was du für Freunde has-" "Tu ihnen nicht weh!!", rufe ich dazwischen. 

Er schaut mich verwundert an. Ein Finger streichelt meine Wange."Tu ich nicht - besonders nicht deine männlichen Freunde." Ich stocke. 

"Tu Susuki nichts an! Sie ist.." "Jaa..?" Man sieht ihm an, das er wenn ich weiter erzähle, er vor Eifersucht überkocht. Aber auch weiß er dann, dass er bei mir keine Chance hat. 

"Sie ist meine Kindheitsfreundi nund ich liebe sie!", rufe ich mit einmal raus. Er nimmt seine Finger von meiner Wange und sieht mich an. "Du .. liebst sie?" Ich nicke diesmal selbstsicher. Plötzlich schlägt er mit der flachen Hand gegen meine Wange. 

"Ow..", nuschel ich zwischen zusammen gepresste Zähne. "Eine Frau .. lieben?" Er nimmt mein Kinn zwischen seine Finger. "Meine kleine Puppe darf keine Frau lieben." Er steht auf und meint harsch: "Komm mit!" 

Ich stehe zögernd auf. Er zerrt mich wieder zu 'meinem' Zimmer und schmeißt mich regelrecht rein. "Ich werde dafür sorgen, dass du sie nicht liebst." Ich renne zur Tür und klopf laut dagegen. 

"Tu ihr nichts an! Verletzt sie nicht! Bitte!" Stille. "Bitte!" 

Ich schreie noch gefühlte 20 Minuten rum, als ich dann total Kaputt an der Tür runterrutsche. Das darf alles nicht Wahr sein. Wenn er wirklich mit zur Schule geht, wird er sehen, wen ich meine. 

Ich müsste sie komplett ignorieren. Aber das wird sie mir übel nehmen. Verdammt! Entweder sie hasst mich und lebt, oder sie mag mich und ist Tot. Mir ist das erste Lieber.. 

Ich schaue auf die Uhr und sehe, dass es bereits 16 Uhr ist. Wann sind 6 Stunden vergangen? Und Mittagessen hatte ich nicht - hab aber auch kein Hunger. 

Ohne Kraft schlage ich nochmals gegen die Tür. Warme Tränen laufen über meiner Wange. 

Plötzlich höre ich ein kreischen,welches direkt vor meinem Fenster ist. Es ist nicht die Stimme von Susuki. Aber wer..? 

Ich gehe zum Fenster und entdecke, wie eine ängstlich weinende Frau an der Wand lehnt. Den Typ kenne ich nicht, aber er sieht sau gefährlich aus. Er schlägt die Frau paar mal und brüllt: "Wenn du die Polizei rufst, bist du Tot, klar??!" 

Die Frau nickt hektisch und rennt weinend weg. 

Gerade als der Typ zu meinem Fenster schaut, konnte ich mich ducken, damit er mich nicht sieht.    

*(Dieses Kapitel wurde überarbeitet. Hinweise auf weitere Fehler sind gern willkommen.)

Everyone has a dark side (BoyxBoy) ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt