Weitere Wochen leben wir einfach friedlich im Haus. Nichts geschieht. Kuro hatte sich Arbeit in 30 Minütigen Entfernung geholt und auch ich versuche mit Online-Dingen Geld zu verdienen, obwohl es nicht nötig ist. Immerhin haben wir genügend Geld zur Auswahl.
Aber langsam wird es nach einer Zeit langweilig. Immer und immer wieder spielen wir irgendwelche spiele, reden über irgendein scheiß, zeichnen irgendein scheiß und schreiben irgendein scheiß.
Im Moment ist Kuro weg auf Arbeit und Yuki & ich hocken zusammen im Garten und chillen in der Sonne. Da es nicht zu kalt geschweige zu warm ist, ist es wirklich angenehm. Im Hintergrund läuft eine Playlist, welche nicht mal interessant erscheint. Viel lieber kuscheln wir und sehen in eine kleine Waldlichtung.
"Wir leben schon sehr lange hier..", murmelt Yuki plötzlich. Ich sehe zu ihm, aber er schaut weiterhin zur Lichtung. "Wir sollten es mal ändern.. Weiterziehen." Ich überlege kurz. "Diese Villa verlassen?", frage ich nur, als er mich nun auch ansieht. Er nickt und küsst mich flüchtig. Kurz lächel ich, als mein Blick wieder neutral wird.
"Mein Bruder hat uns ja nicht für immer diese Hütte gegeben.. Wir sollten sie auch mal wieder verlassen." Ich nicke bestätigend und lehne mich an ihn. Er küsst meine Schläfe und auf mein Haaransatz. Ich kicher leise..
Wäre er nicht hier, wäre ich bereits in Einsamkeit gestorben. Naja.. fast, ich hab ja Max, der sich seit Wochen nicht gezeigt hat. Komisch irgendwie..
Ich lebte bis jetzt wirklich so, als sein wir nur ein normales Paar, Yuki und ich. Wir küssten uns, kuscheln, hatten Sex, lachten aber stritten uns auch. Aber selbst bei den Streitigkeiten tauchte Max nicht auf. Ich habe ihn mittlerweile akzeptiert und weiß einfach, dass er ein Teil von mir ist und das er nur Max heißt, weil ich den Jungen vermisse.. Ob es ihm im Himmel gut geht?
"An wenn denkst du?", fragt er mich. Ich bemerke, dass ich in den Himmel sehe. Ups. "An Max", antworte ich Knapp und schaue auf das Gras. Es sieht weich aus. "Der Junge lebt friedlich da oben." Ich nicke traurig. Ich wünschte trotzdem, er würde noch leben und bei uns Chillen.
Yuki umarmt mich liebevoll. Ich bin dankbar, dass er für mich da ist. Gemordet hatte er auch seit Wochen nicht mehr.
Plötzlich merke ich einen unbekannten Schmerz an der Brust. Es zieht unnormal und ich stöhne auf. Yuki schaut mich verwundert an. Das ziehen schwindet. Ich schüttel ungläubig den Kopf. Mein Freund fragt zum Glück nicht nach sondern lehnt sich einfach weiter an mich.
Auf einmal kommen die Schmerzen wieder und ich zische Schmerzvoll, als ich mein Gleichgewicht beim sitzen verliere und nach hinten kippe. "Akira?", fragt Yuki mich leise.
Mein Herz fängt an schnell zu schlagen und in meinen Gedanken kommen plötzlich Millionen von Erinnerungen. Mamas lachen, der Tod von Mama, der Schuss an der Schulter, der Kuss nach dem Vorfall, Susuki's Outing und Tot, Max' Tot, Lucias Tot.. Meine Tränen fangen an wie wild zu laufen.
"AKIRA?!",brüllt Yuki, was ich aber nur gedämpft war nehme, da mein Hörvermögen geschwächtwurde. Er schüttelt an mir, aber ich fülle nichts mehr. Mein Körper ist wieeine leere Hülle, trotzdem hören die Tränen nicht auf zu laufen. Es war dochalles perfekt..
Extreme Kopfschmerzen kommen und ich merke meine Glieder nichtmehr. Ich spüre gar nichts mehr. Ist das mein Ende? Mein Blick wird schwarz..Ich habe doch meine Augen offen oder nicht?
Bin ich tot? Nein.. ich spüre waskaltes auf der Haut. Aber wieso spüre ich gar nichts aber diese eine Träne? Wiein einem fucking Märchen? Nein.. Tränen sind nicht kalt. Ich höre eine Stimme,aber sie ist leise. Es hört sich an, als ob die Person grad leidet.
Leiden.. Wosind meine Schmerzen hin? Plötzlich fühlt es sich an, als ob mein ganzes Ichverschwindet. Ich bin nicht mehr ich. Takashi Akira ist tot .. Ich bin tot?Nein. Mein altes ich ist Tot. Es war schwach. Aber.. Nein, die Seite ist nichttot. Fuck.. Ich muss ein Massaker machen!
Mein Augenlicht bekomme ichschlagartig. Zumindest ist sein Körper nun meins. Ich sehe eine Person, welchemeinen Körper mit einem verwirrten und schockierenden Blick ansieht.
"Alles war perfekt, aber nun bin ich da und es wird wieder lustig!",schreie ich und stehe schlagartig auf. Der Typ fällt nach hinten und starrtmich wie in Trance an. "Starr nicht", mein ich schnippisch und grinse.
Plötzlich merk ich ein Kratzen. Mein anderes ich versucht sein Körper zurück zubekommen. Nachdem ich diese Person getötet habe, kannst du wieder kommen. Erschreit. Haha.
Zum Glück liegt ein Messer auf dem Tisch, welches ich mirnehme und auf Yuki zu gehe. So heißt er ja. Ich hatte ihn geliebt, mein weiches Ich liebt ihn noch immer aber jetzt soll er einfach sterben.
"Stop, daskannst du nicht machen! Geb Akira seinen Körper wieder!", schreit er dann.Oh? "Ich kann machen was ich will und auf dich höre ich nicht." Erkann kein Wort mehr sagen, als er aufschreit.
Ich habe es getan. Ich ziehe dasMesser wieder aus seiner Brust. Er spuckt Blut. Ich habe die Liebe meinesLebens umgebracht.. Fuck.. Wieso?!
Schockiert lasse ich das Messer fallen. "Ich.. liebe dich,Takashi.. Akira.." Er kippt zur Seite und seine Augen sind geschlossen.Nein! Das wollte ich nicht.. Voller Verzweiflung schafft mein schwaches ich esdoch noch sein Körper wieder zu bekommen. Diesmal merkte man kaum unterschied,außer das er wieder den Körper hatte. Ich verschwinde..
Was hast du getan?!Ich renne zu Yuki. Er hatte.. "NEIN!" Ich weine laut los. NichtYuki.. Das darf nicht war sein. Langsam sehe ich zum Messer. Das ist dereinzige Ausweg. Ich merke wie Stimmen mich anschreien. Lass es, Akira!! Denk nicht dran!!
Ich gehe zum Messer. Lass es, Akira! Finger weg!! Hör nichtauf sie.. Stirb. Stirb. Stirb.. Ich muss sterben, dann kann ich Yuki wiedersehen.
Ich greife zum bereits blutigem Messer. NEIN!! Als nächstes spüre ich einen Unerträglichen Schmerz an Brust.Ich kipp um und lande direkt neben Yuki. Alles schwindet.. Der Tot holt michnun komplett ein.
Danke Yuki, dass du mich geliebt hast!
ENDE
DU LIEST GERADE
Everyone has a dark side (BoyxBoy) ✔
Teen Fiction(DEU/GER) Jeder hat eine dunkle Seite. Die nette Nachbarin von neben an, der Streber in der Klasse, die schüchterne Mitschülerin und du selbst. Da wo es Licht gibt, gibt es auch Schatten welches die Herzen aller Menschen füllt. Takashi Akira ist ei...