16."He must pay for everything!" *

91 7 0
                                    

ER WIRD BÜßEN! Ich lege Max sachte auf den Boden. Er bewegt sich nicht.. reglos.. Tot.. 

"Upps.. Das wollte ich nicht", meint der Typ kichernd. Hurensohn... "Du scheiß ARSCHLOCH!" Ich renne auf ihn los. Ohne das er reagieren kann, habe ich ihm seine Waffe abgezogen. "Viel Spaß in der Hölle, Dreckskerl", flüster ich bedrohlich und ziele direkt auf seinen Kopf. 

Keine Sekunde später schreit er kurz vor Schmerz auf aber verstummt dann auch sofort wieder. Treffer. War ja leicht.. ich hätte ihn lieber Foltern sollen. Ich lade die Waffe nach und gehen meinen Weg entlang. Natürlich nicht bevor ich Max einen Kuss auf die noch warme Stirn gebe. "Es hat mich gefreut, dich kennen zulernen Max." Ich lächel ihn an, lege ihn in ein Gebüsch und gehe nun wirklich meinen Weg entlang. 

Nun war ich kühl.. emotionslos. Ich habe alle Glücksgefühle verloren. Ich wäre mit Max und Kesuke geflohen und hätten überlebt. Ich hätte Max weiter großziehen können.. Ich schüttel meinen Kopf und gehe weiter. Mich lässt alles kalt. Jede Leiche und jeder Schuss in der Umgebung. Ich will zu diesem Pisser, ihn in die Hölle schicken und mit Kesuke abhauen. Ich grinse. Erst werde ich ihn ins Bein schießen, dann in den Arm, dann in die Schulter und dann in den Magen. Der Kopf ist auch verlockend. 

Ich werde noch krank. Aber im Moment egal. Ich räche mich. Max hätte nicht sterben dürfen. Er war zu klein und toll dafür. Kurz schaue ich auf die Munition von der Waffe. 12 Schuss. Müsste reichen. Selbstsicher gehe ich über weitere tote Körper. Das hier ist ein Krieg. Ein kleiner aber schrecklicher Krieg, welchen wir gewinnen. Nur Kesuke und ich.. Nein.. Yuki und ich. 

Mein Grinsen verlässt weiterhin nicht mein Gesicht. Auch als ein Typ vor mir stand. Um ehrlich zu sein, sieht seine Waffe beeindruckend aus. "Ahh.. Du bist doch Akira oder?", raunt der Typ laut. An seiner Kleidung klebt überall Blut. "Oh Ja, der bin ich und wer sind sie edler Herr?", sagte ich gespielt erfreut. "Das ist doch egal.. Aber nennen mich einfach.. DEIN MÖRDER!" 

Er schießt auf mich und... daneben. Ich kicher. "Lern schießen alter Mann." Der 'Mörder' schaut mich geschockt an. Jetzt. Ich ziele und schieße keine Sekunde später. Nicht perfekt.. Nur Wange.. Aber trotzdem kippt er ohne ein Schrei um. Um sicher zu gehen, darf sein Herz noch eine Kugel abbekommen. "Zu leicht", stöhne ich genervt. Wo habe ich schießen gelernt? Egal.. 

Ich schnappe mir seine Waffe, nehme die Munition heraus und tue sie in meine Waffe. "Nun 31 Schuss", flüster ich, schaue mir die Waffe an und gehe weiter. Ich spüre das Kesuke ganz in der Nähe ist. Ich höre seine Schreie: "Lass es einfach sein!" Ein Schuss ertönt und Kesuke lacht auf. Ja.. Das ist er. Hundert Prozentig. 

Ich verschneller meinen Gang und komme keine 5 Minuten später an den kaputten Kesuke an. Seine Hand ist voller Blut, sowie sein Messer. "Hi Kesuke", sage ich ziemlich glücklich. Geschockt dreht der angesprochene sich um. "Oh mein Gott, Akira!" Er umarmt mich.

"Wo ist Max?", fragt Kesuke sofort, nachdem er aus der Umarmung geht. Ich starre ihn wütend an. Sofort weiß er wohl, wo Max ist. "Oh nein... Deine Augen sind geschwollen.. Du hast geweint." Emotionslos sehe ich zu Yuki. "Lass uns weiter. ich will Kira finden und mich rächen." Der ältere sieht mich wieder geschockt an. "Akira.. was zur-" - "Es verändert mich, Okay? Ich werde auch ein Psycho, okay? Jetzt lass uns erstmal dieses Miese Schwein umbringen", unterbreche ich ihn. 

Keine Zeit für Gefühlsduselei. Yuki sieht mich traurig an und nickt. "Ich kann gut mit diesem hübschen Ding um." Ich halte meine Pistole hoch. "Damit werden wir garantiert Kira los." Ich grinse meine errungene Waffe an. Yuki lässt es aber nicht auf sich sitzen und stellt sich vor mir. "Komm zu dir Akira! ich weiß es ist hart, aber werde nicht so!", schreit mich Yuki besorgt an. 

Ich lach auf. "Dafür ist es zu spät Kesuke. Ich veränder mich. Und jetzt komm." Ich nicke in die Richtung, zu der ich Stimmen höre. Yuki nickt nur stumm und folgt mir. Perfekt. Werde ich genauso reagieren, wenn man Susuki tötet? Tief im inneren bin ich noch ich, aber jetzt nicht. 

Keine 3 Minuten später treffen wir auf den ersten. Natürlich zeige ich was ich kann und rede nicht um den heißen Brei. Ein Schuss. Ein weiterer toter Körper. Ich kicher. Wie ein Online-Game, danke ich und sammel auch diese Munition ein. Die haben eh alle nur Pistolen. 

Es geht eine halbe Stunde so weiter, als es plötzlich nicht mehr weiter geht. "Ah.. Yuki und der liebe Akira. So weit habt ihr es also geschafft", sagt der in schwarz gekleidete Mann. Das muss Kira sein. "Du mieses Schwein", brülle ich wütend und bedrohlich. Ich kann spüren, wie selbst Kesuke zusammen zuckt bei dem Ton. 

"Erstaunlich Mister Takashi, aber nicht wundervoll. Beeindrucke mich doch, mein süßer." Kesuke wird tatsächlich von Kira ignoriert. Um so besser. Ich grinse. "Deine Männer haben Max umgebracht. Er war doch noch so jung. Dafür wirst du büßen", meine ich wieder voller Wut in mir. Kira grinst. "Versuch's doch!", ruft der Mann provozierend. 

Ich bin wie ein Tier, weshalb ich sofort drauf reinfalle und schieße. Daneben. Nochmal daneben. "Scheiße!", brülle ich und versuche alles. Kira kann alle Schüsse perfekt ausweichen. "Wo zielst du hin, Akira? Ich bin hier." Ich drehe mich um und schieße. Scheiß Hurensohn... 

Plötzlich schießt jemand meine Waffe weg. Ich drehe mich zur Quelle der Kugel um. Kira. Wieso hat er eine Shotgun? "Hahaha.. So eine Zeit Verschwendung Akira. Weil du es nicht kannst, wirst du sterben." Kira zielt auf mein Kopf und schießt. Wieso immer mein Kopf? Kesuke schreit ein lautes "NEIN". 

Hahaha.. Weil ich es nicht kann, sehr witzig Kira-lein. Wer ist wohl gleich tot, du oder ich? He? 

---------------

Sorry, die Kapitel werden ab jetzt etwas kürzer, da ich vor paar Monaten dachte: Kürzere Kapitel, dafür mehr Kapitel kommt recht gut an. Da die Gesichte schon ~1/4  bis ~1/2 Jahr alt ist und ich lange daran schrieb, änderte sich während der Geschichte manchmal etwas. Meine momentanen Geschichten beinhalten auch solch eine Kapitel länge (~900-1000 Wörter).  

*(Dieses Kapitel wurde überarbeitet. Hinweise auf weitere Fehler sind gern willkommen.)

Everyone has a dark side (BoyxBoy) ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt