"Siehst gut aus", begrüßt mich Kesuke ruhig lächelnd. Wahrscheinlich meint er meine Haare und Piercing.
"Gar nicht mehr wütend?", frage ich sofort. Er schüttelt nur den Kopf. "Auf dich kann man nicht lange wütend sein." Er lächelt und umarmt mich. "Aber ich dachte, ich wäre dich für immer los."
Er legt seinen Kopf auf meine Schulter. Wenn ich weiter wachse, schafft er es nicht mehr so leicht mich zu umarmen. Ich lege meine Arme um ihn. Das letzte mal so umarmt wurde ich von Mom.
Kesuke zuckt wegen meiner Berührung kurz zusammen, als er sich dann wieder entspannt.
Nach paar weiteren Sekunden schweigen löst er sich von mir. "Jetzt bist du aber wieder hier und alles ist gut", meint er nahe meinem Gesicht. Okay, viel zu nah.
Unbemerkt versuche ich ein bisschen mehr Abstand zu bekommen. Klappt ganz gut, als ich dann ein trauriges aufflackern in seinen Augen wahrnehme und er ebenfalls den Platz zwischen uns vergrößert. Oh Man..
"Ich habe Essen gemacht. Steht im Kühlschrank, wenn du Hunger hast", murmelt er und geht an mir vorbei zur Couch. Habe ich ihn durch meine Aktion gerade eben verletzt? Aber wieso?
Schnell gehe ich zur Küche und mache mir die Pizza warm. Hunger habe ich nämlich auf jeden Fall! Ungeduldig warte ich vor dem kleinem Ofen, als es endlich piept. Schnell nehme ich sie mir und esse sie genüsslich.
Leichte lache und Stimmen nehme ich war, als ich etwas ruhiger bin. Kommt wahrscheinlich vom Fernseher. Den leeren Teller stelle ich in die Spüle und Spüle es ab. Dazu ist ja so eine Wanne mit einem Wasserhahn da, um es abzuspülen. Deswegen Spüle.. Oke?
Wegen meinen dummen Gedanken schüttel ich innerlich den Kopf und verlasse die Küche. Die Stimmen werden lauter und ich sehe das geflacker des Fernsehers. Es läuft gerade irgendeine Komödie.
"Sowas schaust du sonst nicht", gebe ich überraschend meine Bemerkung ab. Kesuke dreht sich zu mir und nickt. Schon wieder ist er so geknickt.
Ich schleiche mich von hinten an die Couch und umarme ihn auch von hinten. Er zuckt leicht zusammen.
"Was ist los?", flüster ich nahe seinem Ohr. Ich bemerke, dass er eine leichte Gänsehaut bekommt. "Ich machte mir Sorgen, Kleiner." Verständlich, oder? Naja, ich war ja plötzlich einfach weg.
"Ich bin ja wieder da." Er nickt kurz und wir verweilen noch gute 5 Minuten so, bis meine Beine einschlafen. Ich nehme meine Arme weg, weshalb er zu mir blickt.
"Ich gehe duschen und dann schlafen. Gute Nacht", sage ich lächelnd. Er lächelt mir zurück und widmet sich wieder dem Fernseher. Ohne Töne von mir zu geben gehe ich in mein Zimmer und dusche mich.
Die blaue Farbe meiner Haare fließt über meine Schulter. Am Anfang färbt es sehr ab. Auch bemerke ich, wie ich langsam dünner und Sportlicher werde. Ich habe mit Kesuke viel Sport getrieben. Man sieht ganz leicht ein Six-Pack, worauf ich ziemlich stolz bin. Ob es Susuki gefällt? Ah ja, Susuki.
Was sie jetzt wohl von mir denkt?.. Als ich bereits merke, dass ich 1 Stunde unter dem warmen Nass stehe, gehe ich aus der Dusche und mache mich fürs schlafen fertig. Mit einer Jogginghose und Oberkörperfrei lege ich mich ins Bett und penne schnell in einen Traumlosen Schlaf ein.
Genervt stöhne ich, als der Wecker klingelt. Ist es schon Montag? Anscheinend. Ich schlage auf den Wecker, als er dann verstummt. Schnell werfe ich meine wirklich gemütliche Decke von meinem Bett und stehe auf.
"Guten Morgen Akira, weißt du ich- Oh je, du siehst aus wie'n Zombie", lacht Kesuke, als er in mein Zimmer gestürmt kommt. Müde und genervt sehe ich ihn an.
DU LIEST GERADE
Everyone has a dark side (BoyxBoy) ✔
Novela Juvenil(DEU/GER) Jeder hat eine dunkle Seite. Die nette Nachbarin von neben an, der Streber in der Klasse, die schüchterne Mitschülerin und du selbst. Da wo es Licht gibt, gibt es auch Schatten welches die Herzen aller Menschen füllt. Takashi Akira ist ei...