10. His lover and brother *

143 9 2
                                    


Total müde steige ich aus dem Bett. Gestern konnte ich nicht mehr einschlafen, weshalb ich zwei Stunden Todmüde aber dennoch wach im Bett lag. Ich musste auch andauernd an den 'Job' heute denken. 

Eine Beschattung auf Yamada's Bruder, welcher kurzzeitig nach den Gerüchten zufolge auch sein Freund sein soll? Als ob Yamada Inzest mag. Naja, er hatte schon immer merkwürdige Vorlieben, aber bitte, Inzest? 

Kopf schüttelnd gehe ich ins Bad und wasche mein Gesicht. Unter meinen Augen zieren dunkle Augenringe mein eh schon müde aussehendes Gesicht. Das wird ein wirklich toller Tag - nicht. 

Schnell schlüpf ich unter die Dusche und stehe eine halbe Stunde später wieder vor dem Spiegel und style meine, von der Dusche, noch etwas nassen Haare. "Akira! Frühstück!", ruft Kesuke quer durch die Wohnung. 

Ich stöhne und rufe genervt ein 'Ja!', während ich aus dem Zimmer gehe, Richtung Küche. "Das riecht gut..", murmel ich. Speck, Eier und Toast. Leckereres amerikanisches Frühstück. "Setz dich. Der Job fängt gleich danach an." Ich nicke und fange an zu essen. 

"Unf waf foll if mafen?", frage ich mit Toast im Mund. Kesuke schüttelt grinsend den Kopf. Ich schluck alles runter und frag nochmal: "Und was soll ich machen? Also in der Beschattung?" 

"Verabrede dich mit ihm und seinem Bruder. Sage einfach, du willst ihn mal kennenlernen. Ich bin im Hintergrund und beobachte dich. Yamada's Bruder, Takeshi, ist genauso alt wie ich, also 19-20 Jahre. Wir sollen herausfinden, ob Takeshi wirklich so eine Beziehung zu Yamada führt. Das würde in den Medien auf dem Schwarzmarkt kommen und wir bekommen Kohle." 

Ich nicke. Ich erinnere mich, dass er meinte, er habe ein Bruder. Er soll älter als er selber sein und studieren. Das mit dem studieren, war anscheinend eine Notlüge. 

"Ruf ihn jetzt am besten an." Er drückt mir mein Handy in die Hand und ich wähle seine Nummer.

(Y: Yamada / A: Akira)

Y: "Ja?"

A: "Ich bin es."

Y: "Ahh!! Was gibt es denn?"

A: "Hast du Zeit, in der Stadt zu chillen?"

Y: "Ehm.. Ja klar!"

A: "Nimm doch deinen Bruder mit. Ich will ihn mal kennenlernen."

Y: "Woher weißt du-"

A:"Du hast es mir mal erzählt, dass du einen älteren Bruder hast."

Y: "Aso.. Dann sehen wir uns in einer Stunde am Brunnen."

Ich bejahte es noch schnell und lege dann auf. "Gut. Der erste Schritt ist getan." Er macht eine kurze Pause. "Aber Yamada vertraut dir echt doll, Akira. Nutze es aus." Ich schüttel schnell meinen Kopf.

"Er ist mein bester Freund seit Jahren! Ich mache diesen Job nur, damit du zufrieden bist", motze ich ihn an. Es kann doch nicht sein, dass ich meinen besten Freund verraten werde. 

"Aber Akira, Yamada ist gefährlich und schadet dir-"  

"Du doch auch!", unterbreche ich ihn, "Du bist auch gefährlich und schadest mir. Dauernd bringe ich mich durch dich in Gefahr. Erst letzt Nacht wurde ich von irgendeiner Nutte angemacht und habe ein scheiß Messer aufgehoben, wo noch Blut dran war!", ich atme kurz durch, während Kesuke die ganze Zeit schweigt. "Das bin nicht ich, Kesuke. Ich bin nicht so!" 

Verzweifelt lege ich mein Gesicht in meine Hände. Ich spüre zwei Arme um meinen Körper und eine Hand in meinem Haar. "Ja, du veränderst dich. Aber das gehört zum Leben, Akira", flüstert er nahe meinem Ohr. 

Everyone has a dark side (BoyxBoy) ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt