Ich schaute mir die Verkäuferin genauer an. Irgendwie kam sie mir bekannt vor.
"Stella?"
"oh mein Gott, was machst du in Schweden?"
"Ich besuche meine Tante Kate hier ein Jahr lang und du bist anscheinend in Schweden geblieben", wenn ich Stella genauer anschaute, hatte sie sich wirklich verändert. Sie ist größer und vor allem dünner geworden. Sie sah schon immer aus wie ein Model.
"ja, Lukas und ich wohnen hier zusammen und wie du dir wahrscheinlich denken kannst arbeite ich hier", dabei lächelte sie. Sie war also immer noch mit Lukas zusammen. Damals hat sie ihn in Schwenden im Urlaub kennengelernt. Da die beiden keine Fernbeziehung führen wollten, ist sie hergezogen. Stella war sowas wie eine Beste Freundin für mich.
"Offensichtlich", nun lächelte ich auch
"Wenn du willst kannst du mir ja deine Nummer geben und ich gebe dir eine exklusive Stadtführung?", ich musste lachen, denn Stella war damals schon immer schlecht in Stadtrundführungen.
Rückblick
"Hier links von uns sehen wir ein Wahrzeichen aus der Antike. Das haben bestimmt einmal die Griechen aus Athen hier her gebracht und als Zeichen, dass sie es waren, haben sie sich selbst in einer Kutsche oben drauf gesetzt."
"Ste-la, dass ist das Brandenburger Tor", ich hielt mir schon den Bauch vom lachen fest.
"ups, aber komm schon, es hätten auch die Griechen sein können."
Rückblick Ende
"Ohja, ich freue mich jetzt schon drauf", nebenbei holte ich mein Handy raus und hielt es Stella hin, damit sie ihre Nummer eingeben kann. Zum Schluss gab ich meine noch in ihr Handy ein und wir Umarmten uns zum Abschied.
Kate war jetzt auch endlich fertig mit ihrer Shoppingtour und wir fuhren endlich nach Hause. Müde vom Tag schmiss ich mich auf mein Bett und schaute noch eine Folge modern Family. Als mein Handy klingelte, schaute ich drauf.
von Stella
also wenn du willst, dann kann ich dir morgen eine einzigartige Stadtführung geben.
Stella. Xx
an Stella
Sehr gerne, ich freu mich drauf.
Elena. Xx
von Stella
ich hol dich um 11 ab. Guten Nacht <3
Ich schrieb noch, dass ich ihr auch eine Gute Nacht wünsche und ging schlafen.
DU LIEST GERADE
Hope
Romance"Hoffnung ist der Anker der Welt." Elena Rose, ein Mädchen, welche Stärker ist als sie denkt. In Ihrem Leben musste sie schon viele Hürden überwinden. Das Jahr Auszeit in Schweden soll ihr helfen, alles vergessen zu lassen, was sie bereits erlebt h...