Am Morgen habe ich schon mit meiner Mutter und Tom telefoniert und ihnen alles erzählt, was ich in den zwei Tagen hier erlebt habe. Bei meiner Mutter habe ich die Begegnungen mit Kyle weggelassen, dafür habe ich sie Tim ausführlich erzählt. Er hat mich dann eine ganze Stunde erzählt, dass ich mich nicht verlieben soll, denn in einem Jahr sehe ich ihn eh nicht mehr. Warum sollte ich mich auch in ihn verlieben?
Jetzt liege ich schon den ganzen Nachmittag im Bett und schaue Modern Family. Ich liebe diese Serie. Als ich auf mein Handy schaue springe ich mit einem schrei auf. Scheiße es ist schon halb Sieben. "KAAAATE", ich schrie glaube ich das ganze Haus zusammen. "ist was passiert?", sofort stand sie vor meiner Tür.
"Ich brauch deine Hilfe, ich gehe später mit Stella feiern und habe nichts zum anziehen.", auch wenn sie fast 30 war, hatte sie einen richtig guten Geschmack, was Mode anging. Zusammen entschieden wir uns für ein eng anliegendes schwarzes Kleid und Overknees. Ich lockte noch etwas meine Haare und mein Make-up hielt ich dezent, ich wollte jetzt nicht over dress aussehen.
Ich war gerade auf dem weg nach unten, als es schon an der Tür klingelte.
"Ich bin weg, Tschüss", rief ich durch das Haus. "Tschüss Spatz, pass auf dich auf und immer schön das Glas in der Hand behalten.", jaja. Ich konnte diesen Satz nicht mehr hören. Meine Mutter sagte ihn auch ständig.
Vor der Tür stand Stella und schaute mich mit offenem Mund an. "Wow Elena, du siehst schön aus." "Danke, du auch.", als wir uns noch begrüßt haben, stiegen wir in ihr Auto und fuhren zu der Party.
"Was ist das für eine Party?, fragte ich sie. "Ein Freund von mir schmeißt so gut wie jedes Wochenende eine Hausparty und wir sind auch schon da.", ich staunte nicht schlecht. Irgendwie hatte ich das Gefühl in Schweden hatte alle zu viel Geld. Das Haus ähnelte dem meiner Tante.
Die Party war drinnen schon im vollen Gange und Stella und ich holten uns was zu trinken. "Du musst wissen es gibt nie viel Auswahl. Aber du kannst wählen entweder zwischen WodkaO, WodkaE oder Wodka-Cola", wow, dass ist aber viel. "Ich nehm WodkaO", ich hasse es wenn man betrunken auf Partys ist, weil man dann häufig sich blamiert. Aber nüchtern ist auch langweilig. Daher mache ich es immer so, dass ich angetrunken bin, damit ich nicht über alles Nachdenke und trotzdem Spaß habe, mich aber nicht blamiere.
Stella und ich entschieden uns zu tanzen. Als unsere Becher leer waren, entschieden wir uns, noch etwas zu holen. "Da vorne ist ein Freund von mir, ich gehe ihn nur kurz begrüßen.", damit war sie auch schon verschwunden. Ich machte uns dafür beiden etwas zu trinken.
"Wow, du bist wirklich auf einer Party und ich dachte schon, du hast gelogen.", ich drehte mich um und blickte mal wieder in seine Augen. Ich glaube langsam verfolgt er mich wirklich.
DU LIEST GERADE
Hope
Romance"Hoffnung ist der Anker der Welt." Elena Rose, ein Mädchen, welche Stärker ist als sie denkt. In Ihrem Leben musste sie schon viele Hürden überwinden. Das Jahr Auszeit in Schweden soll ihr helfen, alles vergessen zu lassen, was sie bereits erlebt h...