Geschockt drehte ich mich um und blickte in die Augen, welche mir, wie beim ersten Mal den Atem raubte. Es waren seine Augen. Er lehnte gegen seine Hauswand und ich muss sagen, es sah sexy aus. Elena was denkst du da? "verfolgst du mich?",fragte ich ihn, woraufhin er lachte. Ernsthaft? Peinlicher ging es auch nicht.Innerlich hätte ich mir am liebsten selbst eine Kopfnuss gegeben."Nein, ich wohne hier", scheiße er ist der Nachbar meiner Tante? Warum wusste ich das nicht? Erst jetzt fällt mir auf, dass er raucht. "Das steht dir nicht." "Es ist mir neu, dass man raucht, weil es einem steht. Wie heißt du?"
"Ich wüsste nicht warum ich dir das sagen sollte." "Ich habe noch was gut zumachen, schon vergessen? Und dazu wäre es praktisch deinen Namen zu wissen."Er wirft seine Zigarette weg und drückt sich von der Wand ab und kommt damit mir näher. "Also wie heißt du?", jetzt stand er direkt vor mir und blickte in meine Augen.
"El-ena", seit wann stottere ich, wenn ich vor einem Typ stehe? "Schöner Name, ich bin Kyle.", ich wusste nicht, was ich sagen sollte und er anscheinend auch nicht, denn wir beide schauten und einfach nur an ohne ein Wort miteinander zu wechseln.
Als ich bemerkte, was ich hier eigentlich tat löste ich mich aus meiner starre. "Ich denke ich sollte gehen.", ich drehte mich um und wollte gerade gehen, als mich jemand am Arm festhält. Sofort fing die Stelle, an der er mich berührte an zu Kribbeln. Was macht er mit mir?
"Warum bist du hier?", fragte er mich. "Vielleicht weil ich hier Wohne?", als ich das sagte zeigte ich auf das Haus meiner Tante. "Du hast einen Akzent, du kommst nicht aus Schweden oder?" "Nein, ich komme aus Deutschland und lebe ein Jahr lang jetzt bei meiner Tante.", warum wollte er das alles wissen?
"Was machst du morgen?", ich hasse solche Fragen, weil ich dabei immer lüge. Eigentlich wollte ich morgen meinen Netflix-Tag nachholen, aber wenn ich das sage, denkt er noch ich bin hobbylos, liege den ganzen Tag im Bett und habe kein Leben. Was auch stimmt, aber das muss er ja nicht wissen.
"Eine Freundin und ich wollten auf eine Party", ich war noch nie die Beste im Lügen, hoffentlich merkte er das nicht. Vielleicht war es auch gar nicht gelogen. Ich sollte Stella später mal fragen, was hier so los ist. "oh okay, Guten Nacht Elena", er klang etwas traurig, aber warum? Mit diesem Satz drehte er sich um und ging in sein Haus.
Ich stand noch eine Weile so da und schaute sein Haus an. Was war das denn jetzt? Wohnte er alleine hier oder mit seiner Familie? Und seit wann interessiert mich überhaupt ein Junge, den ich nichtmal kenne? Ich fasste mich wieder, denn mir wurde kalt, wodurch ich in das Haus von Kate ging. Als ich auf mein Handy schaute hatte ich eine Nachricht von meiner Mutter und Tom.
von Mama
Hallo mein Schatz, ist alles in Ordnung bei dir? Du hast dich seit deiner Ankunft nicht mehr gemeldet. Ist es schön in Schweden? Und wie geht es Tante Kate?
Wenn du magst kannst du mich ja mal anrufen.
Hab dich Lieb,
Mama. xX
Ich musste lächeln, aber Gleichzeit war ich auch traurig. Ich hatte es die ganze Zeit verdrängt. Klar fühlte ich mich hier wohl, aber ich vermisste auch mein Zuhause in Deutschland.
an Mama
Es tut mir so leid, ich habe es komplett vergessen. Ich war heute mit Stella in der Stadt. Ja, die Stella. :) Ich habe sie hier beim Shoppen getroffen und sie hat mir die Stadt gezeigt.
Ich ruf dich morgen an.
Ich dich auch & Guten Nacht
Elena xX
Nun ging ich auf die Nachricht von Tom
von Tom
Heeello Prinzessin,
hast du mich schon vergessen? :(
Ich vermisse dich & melde dich mal wieder. <3
Tom. <333
an Tom
Wie könnte ich dich vergessen? Ich vermisse dich auch :(
Ich rufe dich morgen an, Gute Nacht.
Elena. <33333
Jetzt schrieb ich nur noch schnell Stella, ob morgen hier etwas los ist, würde mir wahrscheinlich auch nicht schaden. Sie schrieb
noch zurück, dass sie mich morgen um acht abholen würde. Genug Zeit, um mich morgen bei Mum und Tom zu melden und wenigstens einen Netflix- Vormittag zu machen.__________________________________________________________________________
Oben einmal ein Bild, wie ich mir Kyle vorstelle. :)
DU LIEST GERADE
Hope
Romance"Hoffnung ist der Anker der Welt." Elena Rose, ein Mädchen, welche Stärker ist als sie denkt. In Ihrem Leben musste sie schon viele Hürden überwinden. Das Jahr Auszeit in Schweden soll ihr helfen, alles vergessen zu lassen, was sie bereits erlebt h...