Das Essen verlief spektakelos. Kate mochte Kyle sehr gerne. Andauernd fragte ihn sie Sachen über unsere "Beziehung". Da ich jedes Mal keine Antwort hatte, hat Kyle das für mich erledigt.
Kate und Dan verabschiedeten sich spät in der Nacht, da sie Müde waren. Kyle und ich beschlossen uns nach draußen zu setzen. Man merkte ihm an, dass er angetrunken war, ich war es aber auch. Gerade habe ich ein Déjà-vu, als wir auf seiner Terrasse saßen.
"Es war ein wirklich schöner Abend und deine Tante und ihr Freund sind nett. Echt komisch, dass ich sie zuvor noch nie gesehen habe." sagte Kyle. "Ja, wirklich komisch."Sagte ich abweisend. Mir ging sein Verhalten immer noch nicht aus dem Kopf. Um ehrlich zu sein Verletzt mich sein Verhalten, denn ich merke, wie dieser Junge mir immer wichtiger wird.
"Elena? Ist alles in Ordnung? Du bist schon den ganzen Abend so abweisend." Das fällt ihm aber wirklich sehr früh auf.
"Um ehrlich zu sein, ist nichts in Ordnung Kyle. Ich dachte, ich kann einem Menschen nach Ewigkeiten Mal wieder vertrauen. Ich habe mich dir anvertraut, mit Sachen, die niemand anderes wusste. Und ich dachte, wir könnten so etwas wie Freunde werden. Aber in jedem Moment, wo ich diesen Gedanken habe, stößt du mich ab. Du lässt niemanden an dich ran, und sobald nur jemand versucht an deine Fassade heran zu kommen, blockst du ab. Und weißt du was das schlimmere daran ist? Es tut einfach nur weh. Jedes Mal ist es ein Stich durchs Herz. Und ich verstehe nicht warum du das tust. Mach ruhig so weiter, aber nicht mehr mit mir. Du bist mir wirklich wichtig geworden in diesem Monat wo ich hier bin, aber anscheinend suchst du nur jemanden, mit dem du Spielen kannst, und dafür bin ich die falsche." Als ich fertig war, bemerkte ich erst, dass ich angefangen habe zu weinen.
Kyle hat mir währenddessen in die Augen geschaut, und jetzt sagt er gar nichts. Er hat seinen Blick abgewendet und schaut auf seine Hände. Und was er denn tut verletzt mich noch mehr, als das er mich immer abstößt. Er geht einfach. Ich konnte meine tränen nicht mehr zurückhalten und weine drauf los.
Wie kann ein Mensch so herzlos sein, wie er? Ich habe nichtmal etwas großes erwartet, dass war mir bewusst das das nicht kommt. Aber wenigstens eine Erklärung oder ein einfaches Es tut mir leid. Vermutlich ist es an der Zeit, ihn zu vergessen. Ich habe es versucht, an ihn heran zu kommen aber ich merke, es klappt nicht. Was mich am meisten Ärgert, ist dass ich mich Mal wieder einem Menschen mich anvertraut habe, und ich erneut merke es war ein Fehler.
Dieses Gefühl, im ersten Moment denkt man, es war die beste Entscheidung die man treffen konnte, und hinterher nur noch denkt, wie konnte ich das für das Beste halten, hasse ich.
Und das schlimme daran ist, ich habe es zu oft gespürt. Ich musste mit jemanden reden und rufe daher meinen besten Freund an. Tom war bisher die einzige Person, die immer, egal wann, für mich da ist.
Wir telefonierten bestimmt zwei Stunden und er erzählte mir, dass er jetzt Ferien hat, mich aber nicht besuchen kommen kann. Ich war nicht sauer auf ihn, er kann ja nichts dafür. Aber jetzt hätte ich am Meisten jemanden gebraucht.
________________________________________________________________________________
Hallo ihr lieben,
da das so ein kurzes Kapitel kommt, habe ich beschlossen später noch ins zu veröffentlichen aus Kyles Sicht. :)
DU LIEST GERADE
Hope
Romance"Hoffnung ist der Anker der Welt." Elena Rose, ein Mädchen, welche Stärker ist als sie denkt. In Ihrem Leben musste sie schon viele Hürden überwinden. Das Jahr Auszeit in Schweden soll ihr helfen, alles vergessen zu lassen, was sie bereits erlebt h...