"Dass du was nicht tun sollst?", ich war immer noch verwirrt von seiner Bitte. "Das kann ich dir nicht sagen, noch nicht. Bitte sag es einfach." Er klang wirklich verzweifelt.
"Bitte tu es nicht", sagte ich daher mit sanfter Stimme.
"Danke", er drehte sich um und ging die Treppe runter. Er ist nur her gekommen, damit ich das sage?"Kyle? Wo gehst du jetzt hin?", ja ich machte mir etwas sorgen um erlich zu sein. Immerhin war er Betrunken uns es war fast um zwölf.
"Weiß ich nicht, mal schauen"
"Willst du rein kommen und ich mache dir einen Kaffee?", er zögerte kurz, setzte dann aber an, die Treppen wieder hoch zu gehen und folgte mir anschließend in die Küche, wo ich ihm einen Kaffee machte."Warum hast du getrunken?", ich war mir nicht sicher, ob es das richtige war, ihn das zu Fragen, aber ich musste es wissen."Weil es Sachen gibt, die man nicht ohne Alkohol vergessen kann", ich stellte ihm seine Tasse hin. Um ehrlich zu sein wirkte er nicht auf mich, als wenn er solche Probleme hat, die er nur durch Alkohol lösen kann. Aber ich habe mittlerweile gelernt, dass man nicht über Menschen urteilen sollte, die man nicht kennt. Und ich kenne Kyle nicht.
"Es gibt immer einen anderen Ausweg", sprach ich daher meine Gedanken aus. "Nein, du hast keine Ahnung!" Und da war er wieder. Der alte Kyle, an den ich einfach nicht ran kam. Ich zuckte zusammen als er so laut wurde und schaute auf meine Hände, wo ich meine Tasse fest hielt.
"Warum bist du so?", fragte ich sehr leise in der Hoffnung, dass er es nicht hört. Aber nach meinem Glück hörte er mich.
"Wie bin ich denn?" Ich wagte mich ihn nun wieder anzusehen und seine Gesichtszüge wurden wieder weicher.
"In einem Moment bist du führsorglich und nett und in dem anderem Moment stößt du jeden von dir weg." Innerlich hoffte, dass er jetzt nicht wieder wütend wird. Aber nichts von dem passierte. Er seufzte und kam einen Schritt auf mich zu, wodurch wir uns viel zu Nahe stehen."Ich weiß es selber nicht, ich bin einfach nicht gut für dich und Vorallem bin ich nicht der, für den du mich hälst. Such dir jemanden, der dich verdient hat und dich so behandeln kann, wie du es brauchst." Diese kleine Rede zerbrach mir mein Herz. Ich schaute ihm die ganze Zeit über tief in die Augen, und er mir auch.
"Ich will aber keinen anderen. Gib mir wenigstens die Chance dich kennenzulernen", sagte ich so leise wie es nur ging. Warum sagte ich sowas? Ich kannte ihn doch nicht mal. Wir schauten uns immer noch gegenseitig an. Aufeinmal unterbrach er den Blickkontakt und schaute abwechselnd zwischen meinen Augen und Lippen hin und her.
"Wenn du wüsstest wie gerne ich dich jetzt küssen würde", flüsterte er, was bei mir ein Kribbeln auslöste.
"Dann tu es doch", ich flüsterte genauso wie er.
"Nein, nicht heute Nacht", habe ich jetzt wieder etwas falsch gemacht? Was war bloß mit diesem Typen falsch? Ich denke kaum, dass er sonst eine Möglichkeit auslässt ein Mädchen zu küssen.
"Was hälst du davon, wenn wir einen Film schauen?" Das hätte er jetzt gerade nicht wirklich gefragt? Aber ich wollte ihn bei mir haben, also stimmte ich ihm zu.
Wir haben uns für ein ganzes halbes Jahr entschieden. Es hat eine Weile gedauert, bis er zugestimmt hat, aber nach langer Diskussion habe ich gewonnen. Nach einer halben Stunde merke ich aber, wie ich langsam müde wurde und meine Augen nicht mehr offen halten konnte.
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, war ich alleine. Habe ich das nur geträumt? Nein, er war gestern definitiv hier.
Ich schaute auf mein Handy um zu sehen wie spät es ist und sah, dass ich einen neue Nachricht hatte.von Anonym
Guten Morgen,
ich hoffe du hast gut geschlafen. Ich wusste nicht, ob es in Ordnung für dich ist, wenn ich dich ins Bett lege, dadurch habe ich es gelassen.
Hast du heute schon was vor? Ansonsten würde ich dich gerne um 3 abholen.Dein heißer Nachbar :)
an Kyle
Dein heißer Nachbar? Meinst du nicht das ist etwas sehr weit hergeholt? 😂
Ich würde sehr gerne etwas mit dir machen.Deine heiße Nachbarin
Ich wollte gerade mein Handy weg legen, als es erneut vibriert.
von Kyle
Ich freu mich, bis um 3.
Kyle xX
________________________________________________________________________________
Hallo ihr lieben,
ich habe mal eine Frage an euch. Ich bin immer noch nicht zufrieden mit meinem Buchcover..
Kann das von euch jemand gut? Oder kennt vielleicht jemanden?
Wenn ja, könnt ihr mir gerne privat schreiben oder auch hier kommentieren.
Danke schonmal <3
DU LIEST GERADE
Hope
Romance"Hoffnung ist der Anker der Welt." Elena Rose, ein Mädchen, welche Stärker ist als sie denkt. In Ihrem Leben musste sie schon viele Hürden überwinden. Das Jahr Auszeit in Schweden soll ihr helfen, alles vergessen zu lassen, was sie bereits erlebt h...