Ich höre Schritte die Treppe runterkommen und das Licht geht unten an.
Ich schnapp mir Storms hand und drück sie leicht.
Leon öffnet mir verschlafen die Tür, "Was zum?!?! Ohh Alice, wo warst du? Florian ist Amok gelaufen!", er holt sein Handy aus der Tasche und hält es sich ans Ohr, "Hey Bro Alice ist da.....ja....ja mach ich bis gleich", Leon legt auf.
"Florian kommt gleich du ehh....ihr? Könnt derweil gern reinkommem".
Leons dad ruft derweil von oben runter wer an der Tür ist Leon geht kurz nach oben und gibt ihn bescheid derweil setzen wir uns ins Wohnzimmer.
Leon kommt die Treppe wieder runter und nach einem kurzen abstecher in der Küche setzte er sich mit 2 gläßern Wasser zu uns ins Wohnzimmer. "Was hälst du davon wenn wir deinen freund erstmal verstecken nicht das Florian gleich komplett austickt?" , fragt Leon und ich nicke. Wir verstecken Storm in Leons zimmer und keine 2 Minuten später steht Florian vor der Tür und er fällt mir sofort um den Hals, "Wo warst du? Und geht es dir gut?"
Wir sitzen uns wieder ins Wohnzimmer und ich erzähle den 2 die ganze Story und dann leg ich meine Akte hin während Florian und Leon sie lesen Blätter ich etwas durch Storm's akte anscheinend Stimmt alles was Dr. Acula gesagt hat was mir nur noch mehr angst macht!
"Also heißt das du hast einen Zwilling?", "Wie kommst du auf Zwilling?", frag ich verwirrt bei Leon nach. "Naja wir haben 2 gleiche Geburtstage bei deiner Mutter in der Akte und an einem Geburtstag steht auch ein Todestag. Das heißt das dein Zwilling bei der Geburt starb."
Ich lehn mich zurück, Das heißt ich bin wieder allein!
Ich nicke und schließ meine Augen als ich sie wieder öffne bin ich im Krankenhaus und keine Sekunde später im Opsaal ich höre meine Mutter wieder schreien doch diesesmal bekomm ich auch das Gespräch der anderen mit.
"Der Sohn ist Tod die Tochter hat aber überlebt".
" Wir haben schon Pflegeeltern für sie", versichert der Mann in Schwarz
Die Schwarze Gestalt steht neben dem Mann der mich hält und ich Strecke meine Arme nach ihm aus "Carter" flüstert das es. Ich öffne meine augen wieder und bin in Leons Wohnzimmer.
Beide kucken mich verwirrt an als ich "Carter", flüster.
"Was?!?", kommt von Leon und Florian.
"Mein Zwilling heißt Carter und ich denke ES ist der Zwilling", plötzlich beginnen die ganzen Lampen im Zimmer zu flackern.
Dann explodieren die Lampen und wir alle schreien auf keine Sekunde später steht Storm bei uns unten seine Augen glühen.
Die letzte Lampe im Zimmer bringt nur wenig Licht dich ich kann ganz klar die Verwirrung in Florians gesicht sehen, "Wer ist das?",
Storm kommt zu mir und nimmt meine Hand und drückt sie leicht, in dem Moment war ich echt froh das er sich selber vorstellt und die sache mit dem Kuss Außenforlest.Florian scheint uns das alles nicht ganz zu glauben doch für den Moment lässt er es so, "So was jetzt?", fragt Leon in die Runde er will ganz klar die Stimmung lockern.
"Hmmm....", Florian beißt auf seiner Lippe leicht rum, "Naja ganz klar müssen wir sie erstmal Verstecken"
Die Nächsten 2 Tage verbringen wir bei Leon und alles bleibt still doch gegen 15 Uhr klingelt es an der Tür. Storm umklammert meine Hand und von draußen ertönt eine Männerstimme," Wir haben Vidiobeweiße", Leon kommt zu uns hinnauf ins Zimmer, Storm stellt sich dabei schützend vor mich.
"Es sind 2 sie suchen euch", Leon grinst, "Ich müsste euch ein paar Minuten verschaffen können haut durch den Hintereingang ab. FLorian wird euch finden keine Sorge!", er lächelt immer noch doch ich sehe auch die Angst in seinen Augen. Langsam gehen wir zu 3 runter, die Männer stehen mit Handschellen vor der Tür als wir unten angekommen sind tritt Leon den ersten mit dem Knie in den Bauch der grunst auf und geht auf die Knie.
Am liebsten würd ich ihn helfen ES rauskommen lassen und auf die Wichser einstechen doch Storm zerrt mich schon nach hinten. Derweil legt Leon eine Hoolywod reiche aufführung hin. Keiner der 2 Männer schafft es auch nur durch die Tür. Wir sind schon im Garten als Schüsse fallen. Wir zucken zusammen und ich merk wie sich Tränen in meinen Augen sammeln doch wir müssen weiter, das darf nicht umsonst gewesen sein!
Wir rennen immer weiter, ich kann garnicht sagen wie lange wir schon laufen. Aber wir kamen an vielen Ortschildern vorbei und liefen auch immer wieder durch Wälder. Als es schon leicht dunkel wahr kamen wir an einer Brücke an, gerade noch Glück gehabt den keine 15 Minuten später beginnt es schon in Strömen zu Regnen. Der Himmel beweint den heutigen Tag!
Storm legt seinen Arm um mich als ob er meine Gedanken lesen könnte, "Das mit deinem Freund tut mir leid", ich sag nichts während Stumme tränen über meine Wangen laufen. <Mir tut es auch Leid>, ES oder eher Carter scheint vielleicht doch ein paar Gefüle zu haben. ES wollte mich die ganze Zeit nur beschützen jetzt wo ich nachdenke verstehe ich fast alle seine Handlungen. "Das was Dr. Acula gesagt hat stimmt übrigens", STrom nickt,"Ich weiß ich hab damals unser Haus abgefackelt weil ich nicht das bekommen hab was ich wollte.".
Er kuckt auf seine Hände, "WIr haben beide schon Schlimme dinge getan", ein lächeln schleicht sich auf seine Lippen und er drückt seine Lippe wieder auf meine, er tut mir so gut und sogar von Carter höre ich ein, <Naw, verlieb dich nur nicht zu sehr Zicke>.
Ich muss laut Lachen und Strom stürtz sich auf mich und streichelt und küsst mich, selbst wenn meine ganze WElt zerstört ist bringt dieser Junge mich zum Lachen. Wir kuscheln uns zusammen und immer wieder merke ich wie ein Grippeln meinen Körper durchläuft. Nach einer halben Stunde ist er endlich eingeschlafen und keine 5 Minuten später ich auch. <Ich halt Wache>, höre ich Carter noch in meinem Kopf flüstern. Dann versink ich in meinen Träumen.....
DU LIEST GERADE
Das Monster in Mir
HorrorDie 17 jährige Alice ist schon seid klein auf anders...den jedesmal wen sie Wütend oder Traurig ist übernimmt ES die kontrolle....sie kann ES nicht steuern und dazu hat sie keine Ahnung WAS oder WER, ES ist! Sie beginnt also mit Forschungen und kan...