Mir laufen langsam die Tränen über die Wangen, Ich kann ihn das nicht antun. Ich rutsch aus und beginn laut zu schreien und kneif die Augen zu, der Fall kommt mir ewig vor also öffne ich vorsichtig meine Augen. Ich schwebe über den abgrund und werd dann langsam wieder hinnauf geschoben, dabei kann ich mich nicht bewegen. Endlich lagen meine Beine wieder komplett auf dem Boden, erst jetzt merk ich das ich die Luft angehalten hab langsam lass ich die angestaute Luft hinnaus. "Danke", den Weg nachhause kommt mir diesesmal viel kürzer vor ich zitter immer noch leicht als ich die Tür aufschließ. Ich dachte eigentlich gleich angeschrien zu werden doch es war toten still im Haus. Ich schlich mich Langsam in mein Zimmer und leg mich Müde ins Bett. Ich lieg die halbe Nacht noch wach gegen 1 schlief ich endlich ein! Der Sonntag verging ziemlich langweilig. Ich machte meine Hausaufgaben und meine Eltern ignorierte mich und poppten einfach den halben Tag rum! Endlich wieder Nacht die verbrachte ich am Handy mit Florian wir schrieben einfach mal wieder über Gott und die Welt es tat so gut. Gegen 10 ging er ins Bett eine Stunde später folgte ich ihm ins land der Sterne. Doch es war eine unruhige Nacht ich hatte einen schlimmen aplträum wahrscheinlich wieder einer von ES drohungen. In dieser Nact zeigte mir ES tausend arten wie er FLorian am liebsten Töten würde!
Umso froher war ich als mein Wecker mich endlich erlöste nach einem kurzen Stop im bad machte ich mich auf den Weg zur Schule. Ich glaub das ist das erste mal seid Jahren das ich gern zur Schule gehe, endlich wieder Florian sehen das Wochenende kam mir eh ewig vor.
Ich ging durch die Flure direkt zu unserem Klassenzimmer, und er war natürlich der erste der mir ins Auge sprang, er saß mit seinen Kumpels da. Plötzlich verließ mich all meine Freude und Mut als mich Sebastian anstarrte, "WOW was hat sich unser Freak heute so schön gemacht?". In dem Moment war es ein Schlag in den Magen als Florian nur danneben saß und nichts sagte. Ich drehte mich um, wollte nur Weg. Wie konnte ich nur so dumm sein, die ersten Tränen sammelten sich in meinen Augen, Sebastian stellte mir ein Bein und ich landete hart am Boden. ES lachte nur dieses wiederliche und bösartige lachen hallte durch meinen Schädel! Ich konnte das heulen nicht mehr unterdrücken, im nächsten Moment eine Hand auf meiner Schulter ich schlug dannach, ich dachte es wäre Sebastian. "Hey Prinzessin beruhig dich", die Jungs begannen ihn auszulachen doch es interresierte ihn nicht. Er nahm mich in den Arm und er schaffte es wie auf Knopf drück das ich aufhörte zu Heulen, wieder dieses lächeln. DIe Jungs lachten weiter und liesen dumme Spruche ab, doch es war mir so egal. Langsam half er mir auf die Beine, warf den Jungs einen Blick zu der Töten könnte danach gingen wir in den Keller.
Florian nahm mich in den Arm und als ich gerade etwas sagen wollte, presste er seine Lipen schon auf meine. Ein grinsen legte sich über meine Züge und ich konnte schwören das aus meinen augen gerade Regenbögen kamen! "Mach dir um diese Idioten keinen Kopf sie werden es noch verstehen!"
Ich legte meinen Kopf an seine Brust und genieße seine wärme.
Florian legte derweil seinen Kopf auf meinen und so stanten wir eine ewigkeit da.
Bis der Gong uns wieder in die Realität holte, "Wir müssen in die Klasse", flüsterte er leise und och merkte er war nicht gerade froh darüber.
Wir gingen Händchen haltend nach oben und dann ins Klassenzimmer, die Mädchen begannen zu kichern während Sebastian, Florian nieder machte.
"Hey unser Freak Pärchen ist hier!", darrauf lachte die ganze Klasse und ich merkte das es Florian doch traf er war immer einer der coolen und plötzlich. Er tat mir so leid.
Ee setzte sich zu mir da neben mir nie einer saß, der unterricht begann und immer wieder traffen und Papierflieger und auch das lästern der Mädchen war unüberhörbar.
Endlich war die Schule aus Florian kam auf die Idde das ich mit zu ihm könnte und ich willigte natürlich ein, denn alles war besser als zuhause.
Wir setzen uns in den Bus und er holt seine Kopfhörer aus dee Hosentasche und schiebt mir einen ins Ohr, während er den anderen sich ins Ohr steckt. Er hatte echt einen tollen Musik geschmack und so verging die zeit ziemlich rasch.
Ich leg meinen Kopf auf seine Schulter und leg meine Hand in seine, während dessen höre ich ES in mir lait brüllen doch ich kann nur darüber schmunzeln.
Ob ich es wohl Florian irgendwann erzählen werde?.....Naja darüber mach ich mir jetzt noch keinen Kopf doch wenn er es wissen will werd ich es ihm sagen!!
Endlich waren wir bei ihm, sein Haus war echt groß und sehr Modern.
Er schloss mir die Tür auf," Meine Eltern arbeiten noch bis um halb 8 bis dahin haben wir also Sturmfrei!!"
Er grinst mich an, "Hast du lust auf Pizza dann bestell ich eine?".
"Du weißt ich liebe Pizza", flüster ich leise und nachdem er mich leichr geboxt hat bestellt er auch eine große Salamipizza.
Florian nimmt mich an der Hand und zerrt mich in sein Zimmer,"So das ist meins!" . Sein zimmer war echt riesig mit einem großen Fernseher einer couch dazu. Einem mega weich aussehenden Boxspringbett, einem Kleider Schrank und einem Schreibtisch, dazu wirkte slles mega sauber und ordentlich.
"Wow...", sagte ich grinsend.
Er kamm zu mir und legre seine Arme um meine Taille, "Nicht so Wow wie du". Dannach küssten wir uns innig und er trug mich in sein Bett.
Es war wirklich so weit wie es aussah, er legte sich auf mich und küsste mich immer weiter. Ich war noch nie einen Jungen sooo nah und ich genoss es so sehr.
Er löste seine Lippen von meinem une ich rang nach Luft, während dessen übersäte er meinen Hals mit küssen.
Ich fühlte mich so unglaublich wohl bis.....
DU LIEST GERADE
Das Monster in Mir
TerrorDie 17 jährige Alice ist schon seid klein auf anders...den jedesmal wen sie Wütend oder Traurig ist übernimmt ES die kontrolle....sie kann ES nicht steuern und dazu hat sie keine Ahnung WAS oder WER, ES ist! Sie beginnt also mit Forschungen und kan...