Hacker

110 6 6
                                    

Um 6 beginnt dan Florians wecker schrill zu pfeifen und ich zieh mir meine Decke über den Kopf während desswen er versucht ihn zum Schweigen zu bringen was dann auch endlich gelingt, "Hey komm wir müssen in die Schule wir können nicht schon wieder Schwänzen!", er zieht mir die Decke vom Kopf und ich fauch ihn Böse an, "Lass mich". Er packt meine Beine und zieht mich mit einem Ruck an den Rand des Bettes, ich steh auf und Streck mich kurz während dessen Florian einen Pully aus dem Schrank zerrt und ihn mir ins Gesicht wirft, "Zieh an morgen muffel", grinsend und bereits angezogen verlässt er dann sein Zimmer. Ich lass ein lautes Stöhnen hören und Schlupf dann in den Pully von ihn und zieh dazu meine leggins an. Mein nächster Blick streift das Bett und wenn ich an gestern denke Tanz ein lächeln um meine Lippen. Danach beweg mich richtung Bad wo ich mir einen Pferdeschwanz mache und dann Richtung Küche gehe. Florian drückt mir einen Kaffe in die Hand, "Besser drauf?", grins ihn an.
Nachdem wir fertig getrunken haben setzen wir uns in den Bus und kommen dann um halb 8 im Klassenzimmer an. Als wir das Klassenzimmer betretten fängt auch das getuschel schon an, als Florian merkt das ich an meinem oder jetzt eher unseren Tisch stoppen will nimmt er meine Hand und zieht micj weiter, vorbei an den Tratschenden Zicken.
Er setz sich an seinen alten Platz neben Sebastian und zieht mich auf seinen Schoß, "Hey Baste!", "Hey Flo! Hey....emm Alice!", er zwinkt sich ein Lächeln auf. Ich kuck ihn leicht verblüfft an er hat mich nicht beleidigt, nach der begrüßung fangen die Jungs normal an zu reden. Mein Blick wandert durch die Klasse und bleibt bei Lena hängen sie stand schon seid langen auf Florian und wahr wohl mehr als nur eifersüchtig.
Herr Meier kam ins Klassenzimmer,"Los alle auf ihre Plätze" , wir gingen nsch vorne und setzen uns hin die ersten zwei Stunden vergingen ohne Probleme dann kam die Pause und aich da wahr Sebastian mega nett zu mir so als wären wir schon seid Jahren beste Freunde, dann wieder 2 stunden Schule. In der kleinen Pause ging ich kurz aufs Klo, Lena wartet dort auf mich, "Hey Schlampe ich hoffe es gefällt dir das du dir meinen Typen krallst". Sie schupst mich hart gegen die Wand, "Lass mich" , sag ich laut und drück sie von mir weg. " Ohh seiwann traut sich die Schlampe den so viel", ein fauchen fährt durch meinrn Körper ES kommt vor.
ES reißt Lena an den Haaren und knallt ihren Kopf gegen die Wand, es hört sich wiederlich an, sie schreit und zappelt ES stößt sie in eine Ecke und geht nach draußen wo ES in Florian rennt. "Hey Scha....", er sieht ES tief in die Augen, "ES was ist passiert?". Florian reißt die Tür zur Toilette auf ubd sieht Lena am Boden liegen und sich den Kopf halten, er atmet aus er ist anscheind erleichtert das sie noch lebt. "Hör mir zu so bringst du Alice in rießen Schwierigkeiten und das willst du doch nicht oder?", ES legt den Kopf schief. Ich blinzel ES war gegangen ganz freiwillig, ich blinzelte Florian verwirrt an der umarmt mich nur.
"Komm wir gehen!", "Aber wir haben noch Unterricht ", er grinst nur als Antwort und zieht mich raus aus der Schule. "Also wir gehen jetzt zu Leon er wird uns helfen die Frau aus deinem Traum oder was das auch immer war zu suchen. Ich geh mit ihm zusammen einige Straßen lang, bis wir an einem großen Haus ankommen Florian geht zur Haustür und sagt in die Sprechanlage seinen Namen die Tür öffnet sich und wir gehen nach oben in den 1 Stock. Florian öffnet eine Tür im Raum sitz ein junge vor seinem Laptop er hat braune Haare und blaue Augen mit dennen er mich mustert. " Du hast nichts von Besuch gesagt", Florian grins nur zur Antwort," Wir brauchen deine hilfe Leon!". Er kuckte zwischen mir und Florian hin und her sein Blick undeutbar, "Du brauchst meine hilfe oder sie braucht meine hilfe?". "Alice ok sie heißt Alice! Und naja eigentlich eher sie!", Leon nickt kurz,"Naja dann weißt du doch wo die Tür ist", Langsam wird Florian ungeduldig er reißt ihm dem Laptop weg Leon springt auf und baut sich drohent vor Florian auf.
Männer!! War mein erster Gedanke als ich die 2 so sah! "Hey beruhigt euch ihr benehmt euch wie Kinder also sitz!". Beide kucken mich verwirrt an doch Leon setz sich und aich Florian macht es ihm gleich.
Nun wende ich mich Leon zu," was willst du als Gegenleistung?", "Nichts ich muss jetzt eh gleich los ich hab Box Training". Ich entscheide mich ihm alles zu erzählen von ES und was wir bis jetzt rausgefunden haben, Leon hört mir gespannt zu und nickt ab und an und dann erzähl ich ihm was ich von ihm will. Als ich fertig bin kucken ich und Florian ihn erwartungs voll an und ich kann schwören ich sehe gerade Leons Gehirnzellen rauchen.
"Also....", er bricht ab,"Sicher das es kein Alien ist ich mein man hört doch sowas richtig oft!".
Florian kuckt mich an und fängt sofort an zu lachen, Leon wirft ihm einen verstörten Blick zu.
"Nein also das glaube ich nicht ich meine er Steurt mich oder ejer meinen Körper es ist komisch zu erklären ", "Emm vielleicht hast ja auch ne sonde in deinem Po oder hat da Florian etwa schon nsch gekuckt. "Wir dachten eher an einen Dämon" faucht Florian, "Oder ein Aliendämon", nun kann ich nicht anders als laut lachen aber Leon beschließt sich dann doch uns zuhelfen . Ich und Florian liegen auf dem Bett es sind schon Stunden vergangen seitdem sich Leon über eine andere Ip in die Akten des Krankenhauses gehackt hat.
"Hey kommt sofort ich hab was", ich spring aus dem Bett und kann nicht fassen was auf dem Laptop von diesem Schnösel steht....

Das Monster in MirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt