Storm

95 8 4
                                    

Am morgen wieder dieses nervige Wecker geräusch.
Müde zieh ich mich aus dem Bett. Ich hab gestern definitiv zuviel nachgedacht, ich zieh mich an und setz mich dann in den Rohlstuhl.
Der Krankenpfleger kontrolliert meine fesseln und dann fährt er mich wieder in einen weißen raum doch dieser ist großer und überall stehen große viereckige Holzkisten.
"Da das letztes mal so gut geklappt hat wirst du jetzt diese Kisten stapeln! Zuerst beginnen wir mit etwas einfachen stell eine auf eine andere!"
Ich konzentrier mich diesmal seh ich alles genauer also tuh ich das was Dr. Acula mir sagt auch seine 2 Anweisung erledige ich ohne große Probleme.
Doch ES ist es anscheinend dann zu viel, ES geht auf mich los und biegt mich wie ein "n" ich hatte das Gefühl das er mir den Rücken brechen will.
Eine Krankenschwester kam hinein es war die von gestern die mit dem russischen Akzent. Sie kommt auf mich zu mit einer Spritze, doch ES dringt in mich ein wie ein Blitz sturzt ES sich auf die Krankenschwester, entreißt ihr die Spritze und donnert ihr die Spritze mitten ins Auge.
Ein eikel durchfährt mich als ich das seh und mir wird schlecht.
Der Pfleger der mich sonst jeden Tag  im Rohlstuhl schiebt drückt mir eine Spritze in den Hals. ES verschwindet und ich Sack zusammen, "Faszinierend", flüstert Dr. Acula und es macht mich wütend, er behandelt mich wie ein Versuchskaninchen.
Den restlichen Tag sperren sie mich in mein Zimmer, <Ich hoffe das ist dir eine Lehre! Lass dich nicht von ihnen benutzen, sondern finde lieber mit mir einen Weg hieraus!>
"Halt deinen mund wegen dir haben wir schon wieder Ärger am Hals!Und dazu das ist mein Leben also halt dich endlich raus!".
<Sie benutzen dich nur und dazu vertrau ich diesem jungen nicht warzm sollten ihn alle meiden?>.
"ES du warst mit Florian aich nicht zufrieden und trotzdem magst du ihn jetzt und haben mich nicht auch alle gemieden und gemobbt! Ich will doch auch hier weg aber dafüe brauchen wir einen Plan, oder merkst du etwa nicht das ich die Gänge hier studier!"
Zumindest gab ES nun endlich ruhe, ich lege mich ins Bett doch schlafen konnt ich noch lange nicht dafür war ich viel zu aufgekratzt und meine Gedanken hingen die ganze Zeit bei Storm. Ich hab ihn heute garnicht gesehen und bei dem Gedanken zog sich mein Magen zusammen, denn irgendwas faszinierte mich an ihm.
Der Pfleger schüttelt mich wach ich hab keine ahnung wann ich ins Bett bin, auf alle Fälle war ich Hundemüde.
Der Pfleger schob mich vor eine Tür darrauf stand Dr. Acula, der mann klopft und nur wenige Sekunden später kommt ein herrein.
Der Mann stellt mich vor dem Schreibtisch ab und verlässt dann den Raum wieder. "Also Objekt 233, ich möchte ihnen Mitteilen warum sie hier sind ich weiß ich bin spät dran doch die letzten Tage waren sehr stressig.
Wir haben von der Klinik in der sie dmals waren Daten zugeschickt bekommen und auch das Krankenhaus hat sich bei uns gemeldet das sie ihre Mutter besucht haben.
Nachdem wir dann mit  ihren Adoptiveltern gesprochen haben war uns klar das mit ihnen etwas nicht Stimmt und das haben sie uns die letzten tage ja auch bewiesen".
Meine Akte liegt auf seinen Schreibtisch und als ivh einen Blick hineinwerfen will schließt er die Mappe.
"Also ich wünsche ihnen hier noch einen schönen Aufenthalt und dazu gibt es heute eine kleine Feier und ich wünsche keine Zwischenfälle", wieder sein Wolfsgrinsen. Der Pfleger kommt herrein und schiebt mich aus dem Raum direkt auf den Kindergarten raum zu. "Geht es der Pflegerin von gestern gut?", frage ich den Mann der meinen Rohlstuhl schiebt. Er atmet scharf aus," Sie wird durch das eine Auge nie wieder  sehen können doch sie wird es überleben."
Alle anderen sind schon drinnen und sitzen an einem großen Tisch auf dem eine Benjamin Blümchen torte steht.
Ich mach mich los und setz mich zu Storm, er nimmt mich sofort in den Arm und flüstert mir leise ins Ohr, "Ich hab dich vermisst". Alle anderen werfen uns komische Blicke zu docj das ist mir egal, ich bin es ja gewöhnt.
Dr. Acula kommt mit einem anderen herrein das muss wohl Dr. Fink sein doch warum feiert er seinen Geburtstag hier, mit uns.
"Hallo Kinder ich hoffe ihr genießt den heutigen Tag, esst Kuchen, spielt spiele und verhaltet euch bitte ruhig da ich vorne mit den Kollegen auch feiern werde" Dr. Fink wirkt viel netter als Dr. Acula er hat ein sympathisches lächeln isz aber sicher auch schon um die 50 wie Dr. Acula.
Nachdem sie mit der Ansprache fertig sind verlassen sie den Raum und verriegeln die Tür. Einen langen Moment passiert nichts alle starren nur die Torte an und dann beginnt Zoe die Torte unter uns aufzuteilen.
Wir sind 7 fällt mir auf und es sind fast nur Jungs hier es gibt nur 3 Mädchen mit mir und anscheind sind Zoe und die andere Beste Freundinnen. Wie es wohl ist eine beste freundin zu haben?
Alle ignorieren mich und Storm.
Storm streichelt unter den Tisch vorsichtig meinen  Oberschenkel, obwohl ich es genieße schieb ich seine Hand weg.
Er grinst mich nur Frech an nachdem wir mit dem essen fertig sinf verziehen ich und Storm uns wieder in unsere Ecke
"Also was ist mit heute?", frag ich interresierst nach. Storm rückt näher an mich und haucht dann leise in meine Richtung, "Heute abend sind alle in feier laune und angetrunken, dann werd ich zu dir ins Zimmer kommen und wie werden hier abhauen wie im Traum!"
Ich kuck ihn total verwirrt an und auch ängstlich, Zoe ruft zu mir herüber, "Hey Alice kann ich dich kurz sprechen!".
Das war keine Frage und obwohl ich Storm's nähe genieße geh ich doch zu Zoe nur aus neugier.
"Was gibt's?", frag ich in die runde, "halt dich von ihm bitte fern!", kommt von Zoe, "es soll nicht schon wieder jemand gehen müssen", ich kuck sie totel verwirrt an. Gabe packt dabei meinen Arm grob und ich versuch mich aus seinen Griff zubreifen, "Der Typ ist gefährlich alle die mit ihm abhängen verschwinden".
Gabe's blick ist ernst, "Hey lass sie los ansonsten kann dich diesesmal keiner mehr retten", Storm's stimme zerschneidet die Luft. Zoe zerrt Gabe von mir weg und Storm zieht mich dabei auf die Beine, einen kurzen Moment dachte ich die Jungs würden aufeinander los gehen.
Ich schnapp mir Storms hand und zieh ihn wieder in die ecke, dort angekommen schups ich ihn ins Sitzkissen und wir spielen diesemal Dame und ich kann diesemal sogar gewinnen.
Bei meinem ersten sieg lach ich ihn aus doch Storm rächt sich sofort mit einer Kitzelattacke .
Gegen 9 bringen sie uns dann wieder in unsere Zimmer und keine Halbestunde höre ich ein knacken an meiner Tür sie öffnet sich und Storm steht grinsend davor.
Langsam kommt er hinnein drückt seine Hände gegen dir tür und lässt das elektrische Schloss wieder einrasten. "Guten abend Lady Alice ihr Gast ist endlich eingetroffen", dabei macht er eine Verbeugung und ich kann mich vor lachen nicht mehr halten.
Doch Storm nimmt es mir zum Glück nicht böse sondern Sturzt sich auf mich.
Er schnappt nach meinen Händen und hält sie neben meinem Kopf fest.
Ich streck ihm die Zunge raus und er fängt wieder an zulachen, doch dann presst Storm seine Lippen auf meine.
Sein kuss war anders als der von Florian viel Leidenschaftlicher  und fordernder. 
Er beißt mir leicht in die Unterlippe und meine Haut kribbelt leicht es fühlt sich an als würde er Strom durch meinen Körper jagen.
Ich dreh mein Gesicht weg und frag grinsend und atemlos, "Wollten wir nicht fliehe?"

Das Monster in MirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt