"Silence Sanitoriam, sagt dir das was?'", ich schüttel den Kopf und Florian holt sein Handy raus um danach zu Googeln. "Hmm das ist eine einrichtung für behinderte Kinder steht hier", er kuckt mich mehr als nur verwirrt an, "Steht da auch wo die ist?", frag ich neugierig.
"Himmelspfad, den kenn ich das ist ne gute halbe Stunde weg, da fahren wir morgen hin!", nachdem gehen wir zurück zu ihm nach Hause. Müde lass ich mich ins Bett fallen, er bleibt davor stehen, "Emm ist es dir lieber wenn ich auf der Couch schlafe?", ich kicher nehm seine Hand und zieh ihn zu mir. Florian legt seinen Arm um dich und zieht mich nahe an sich, "Ich liebe dich", flüstert er mir leise ins Ohr und ich schmieg mich noch enger an ihn, "Wir schaffen das alles süße, Versprochen!".
ER weckt mich vorsichtig, "Es ist 8 wir müssen los komm!", ich zieh Florian nocheinmal zu mir und Küss ihn.
Nach einem kurzen abstecher im Bad komm ich nach unten wo Florian schon mit 2 Helmen wartet, " Emm....nein vergiss es!", ich kuck ihn geschockt an und er zerrt mich hinter sich her in die Garage. Er hatte echt ein schönes schwarzes Motorrad, grinsend setze sich Florian darrauf und zog mich auch hinnauf, "Zieh deinen Helm an und halt dich gut fest". Zitternd mache ich das was er mir sagt und dann heult der Motor schon auf und es setz sich in bewegung. Es war echt ein hammer Gefühl die Luft die an dir vorbei schießt der Gefahren Kitzel, die fahrt könnte meiner Meinung nach viel länger dauern doch da sind wir schon an unserem Ziel.
Das Haus wirkte alt wenn nicht schon Fast Grußelig es erinnerte mich an eine Irrenanstalt aus einem Horrorfilm, ich klingel an der Tür die Stimme einer Frau ertönt aus dem LAutsprecher, "Name?", "Alice Lorenz", dann ruhe, "Sie haben keinen Termin!", unsicher kucke ich zu Florian. "Emm...Sie ist eine Patientin", dann wieder Stille und die Tür wird geöffnet, eine junge Dünne Frau steht vor uns. "Also war meinte ich, Sie war eine Patientin", die Frau strafft ihn mit einem bösen Blick, winkt uns dann aber doch herrein.
"Und was wollen sie hier?", fragt die dünne Frau während sie sich wieder über ihren Schreibtisch sitz.
"Wir wollen meine Patienten akte einsehen!", "Nicht ohne Unterschrift der Eltern". Ich versuche es erneut, "nur kurz bitte", "Nicht ohne Unterschrift der Eltern", "Aber....","Nicht ohne...".
Fabian schlägt auf die Anmelde," Jaja schon verstanden", sie rückt die Brille auf ihrer Nase zurecht und mustert ihn und dann mich. "Es ist selten das Patienten entlassen werden und noch seltener das soe dann wieder zurück kommen!", die Frau grübelte, "Wie heißen sie nochmal?". Ich grinse erleichtert, " Alice Lorenz", die Frau tippt auf ihrem Computer ehe sie das wort wieder an uns richtet, "Naja sie können die Akten zwar nicht einsehen aber ihr alter Artz wäre hier vielleicht hat er einen Termin frei wartet kurz!"
Die Frau wählt eine Nummer am Telefon die Gespräch zeit dauerte nur um die 4 Minuten dann zeigre sie nsch links," Die dritte Tür!".
Ich grinse Florian an, nehme seine Hand und zieh ihn hinter mit her, ich zähl die Türen an der dritten klopf ich leise. Eine alte Männer stimme ertönt, "Herrein", ich drück die Türklinge ein alter grau harriger mann saß auf einen Ledernenstuhl, der Raum war sehr altmodisch gestaltet das meiste sah aus als kämme es aus einen Antiquitäten geschäft. Der Mann lächelt uns freundlich an und weißt dann auf die Stühle vor sich, wir setzen uns ich will gerade die erste frage stellen als der Mann beginnt zu reden.
"Natascha hat mir schon gesagt warum du hier bist! Und ich kann dir gerne alles erzählen! Du warst 4 als deine Eltern dich hergebracht haben soe hatten Angst um dich denn du hast oft mit der Wand gesprochen oder Nachts mit dem Freund unter deinen Bett geredet! Anfangs dachten sie es wären nur Spielerreien, doch du hattest von Tag zu Tag mehr Blaue Flexke und kratzen, sie haben sich Sorgen gemacht haben Kameras Installierst. Doch alles war Zwecklos dann fingen bei dir Alpträume an eines nachts hattest du dann eine Art na Tot erfahrung du hast einfach aufgehört zu Atmen. Nachdem sie alle Ärzte ohne Gesundheitliche Beschwerden abgeklappert haben kammen sie zu uns.
Wir testeten sie und sie schienen Geistig totsl gesund zu sein. Bis sie uns mehr über ES erzählen so nannten sie ihn damals. Es ging Monate so das wir keinen Schritt weiter kammen und dann redete ES zu und wir dachten anfangs es wäre ein spaß eine deiner Spinnereien. Doch er sprach 20 Sprachen wusste sachen, unglaubliche Sachen. Nachdem sorgte wir immer wieder dafür das ES ausbrach wir wollten ES erforschen, doch wir schoßen über das Ziel hinnaus wir stellen ihre Gesundheit in den Hintergrund, dein Vater holte sie hoer raus und wolltr sie zu einen Prister bringen.
Sie hatten einen Autounfall wobei ihr Vater verstarb dannach redeten sie oft von dem Bösen den Gefahren keine Woche später verließen sie unsere Einrichtung. Aber ich beschäftige mich oft noch heute mit ihren besonderen Fall!". Mein mund stand offen ich war auf vieles Vorbereitet doch nicht auf das auch Florian brachte kein Wort herraus. Ein paar Minuten später richtete ich doch mein Wort sn ihn," Sie haben also gsnz normal mit ES geredet und ES hat ihnen auch geantwortet?", der Mann nickte zustimmend. "Dann machen wir das nocheinmal und sie fragen ES was er von mir will geht das nicht?", "Das haben wir oft versucht....aber wir können es gern nocheinmal tuhen!".
Ich grinste zu Florian dem schien sber irgendetwas nicht zu passen so wie er die Nase verzog. Der alte Mann führte uns durch viele Gänge es kamm mir vor wie in einer Freakshow.
Die Zeit schien hier stehen geblieben zu sein! Endlich kammen wir an und als ich den Raum sah lief mir ein Eiskalter schauer über den Rücken und auch Florian schluckte schwer....
DU LIEST GERADE
Das Monster in Mir
HorrorDie 17 jährige Alice ist schon seid klein auf anders...den jedesmal wen sie Wütend oder Traurig ist übernimmt ES die kontrolle....sie kann ES nicht steuern und dazu hat sie keine Ahnung WAS oder WER, ES ist! Sie beginnt also mit Forschungen und kan...