Teil 1

266 18 0
                                    

Ich hatte mich wie immer abseits der anderen hingesetzt. Nur meine Zellengenossin Ell saß neben mir.
Seit gut einem Jahr sitzen wir zwei hinter diesen Gittern und es vergeht kein Tag an dem ich nicht versuche hier raus zu kommen.
Ich schloss gerade meine Augen und genoss die Sonne die auf mein Gesicht prallte als man lautes gebrüll hörte.
,, Hast du es schon gehört. Sie bringen ihn zu uns.", kam es von Ell.
,, Er wird aber nicht hier bleiben. Er kommt nur in unseren Trakt weil der Männertrakt voll ist und sie ihn im Moment in kein anderes Gefängnis bringen können.",antwortete ich ihr.
,, Hast du keine Angst vor ihm? Ich meine er hat Menschen umgebracht."
Ich öffnete meine Augen wieder und schaute zu ihr.
,, Nein ich hab keine Angst vor ihm.",sagte ich und stand auf, da wir wieder rein gehen mussten.
Als wir durch den Gang liefen und wieder auf unsere Zellen gebracht wurden tippte mich Ell an meiner Schulter an.
,, Da, da ist er.",murmelte sie und zeigte in eine Richtung.
Seine Haaren hatten leichte locken und man konnte deutlich sein Tattoo auf der Brust sehen. Jeder hier wusste wer er ist. Und jeder wusste das man ihm besser aus dem Weg ging.
Mir wird das jedenfalls nicht schwer fallen.
Als wir in unsere Zelle kamen legte ich mich direkt in mein Bett.
,,Stell dir mal vor wir hätten für ihn arbeiten müssen."
,, Haben wir aber nicht, also hör auf darüber nach zu denken.",murmelte ich leise und starrte an die Decke.
Wenn ich hier nicht bald raus komme drehe ich noch komplett durch.
Ich muss es schaffen das wir für die Wäsche eingeteilt werden.
Es ist die einzige Möglichkeit wie wir hier raus kommen, ohne das es gleich jemand merkt.
Ell und ich waren nur hier, weil wir Drogen vertickt hatten. Und das ist nicht wirklich ein großes Verbrechen. Hier sitzen viel schlimmere Menschen drinnen.
,, Sag mal...",begann Elle wieder ihren Satz.
Ich lehnte mich über mein Bett nach unten so das ich zu ihr schauen konnte.
,, Du hast Angst vor ihm."
,, Natürlich hab ich das. Lou er hat Menschen umgebracht. Ich verstehe nicht wie du keine Angst vor ihm haben kannst, jeder hier in diesem Gefängnis hat Angst vor ihm. Wieso du nicht?",fragend schaute sie mich an.
Ich richtete mich auf und schaute aus dem Fenster das wir hier drinnen hatten. Natürlich waren Gitter davor.
,, Ich werd dir die Frage beantworten nur nicht heute."

This Day || B.YWo Geschichten leben. Entdecke jetzt