Ell und ich standen in unserem üblichen Gebiet und vertickten die Drogen. Ab und zu schaute ich mich immer mal wieder nervös um.
Ich hatte das Gefühl das man uns nur die halbe Wahrheit gesagt hatte, aber damit mussten wir jetzt wohl oder übel Leben.
,, Ich glaub Mr.Lee weiß wie wir aus dem Gefängnis raus gekommen sind.“,kam es plötzlich von Ell.
Sofort drehte ich mich zu ihr um.
,, Aber wenn er es weiß, wieso bringt er uns dann nicht um?“,fragte sie mich.
,, Ich weiß es nicht. Vielleicht will er uns benutzen genau so wie es Yongguk.“,gab ich von mir und drehte mich weg von ihr.
Was ich nicht verstehe ist. Wieso bringt Yongguk und seine Leute ihn nicht einfach um. Ich meine das wäre doch viel leichter.
Aber das würde wieder nicht zu seinem Schema passen. Es sterben immer nur die Schwerverbrecher.
Mr.Lee ist einfach nur ein Drogenboss.
Und da fängt es wieder an.
Wieso beklaut er Yongguk. Ich meine er hat ja genügend Geld. Irgend etwas an dieser ganzen Sache ist faul. Nur was es ist weiß ich nicht.
,, Lou über was denkst du nach? Wenn es um das hier geht, würde ich es toll finden, wenn du mit mir darüber redest.“
Ich drehte meinen Kopf zu ihr.
,, Ich denke nicht darüber nach.“,log ich.
Ich wollte ihr nicht unnötig Angst machen, also behalte ich meine Gedanken lieber für mich.
In dieser ganzen Situation würde ich mich wohler fühlen, wenn ich zumindest eine Waffe bei mir hätte.
Und bei jeder Sirene die ich höre, habe ich Angst das sie uns gefunden haben. Wenn wir der Polizei bei unserer Festnahme vom all dem erzählt hätte, dann wären wir nie im Knast gelandet, aber was machen wir?
Wir schweigen.
Manchmal frage ich mich ob das eine gute oder schlechte Idee war.
Gerade als ich mich an die Mauer lehnen wollte fuhr ein Auto vor.
Die Fenster wurden runter gemacht.
Ich erkannte sofort wer im Auto saß.
,, Ist es nicht ein bisschen Riskant hier auf zu tauchen.“,sagte ich und stellte mich etwas näher zum Auto.
,, So lang ich hier im Auto sitze ist gar nichts Riskant. Habt ihr schon etwas raus gefunden?“.
Als Antwort auf seine Frage schüttelte ich mit dem Kopf.
,, So schnell geht das nicht.“
,,Ach nein. Du bist eine Frau, setzt deinen weiblichen Scharm ein.“,dann gingen die Fenster wieder hoch und weg fuhr er.Hallihallo Leute,
Es tut mir leid das kein neues Kapitel kam, aber ich bin ehrlich. Ich hab es total vergessen😅
Seit mir nicht böse😄
Hier ist euer neues Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch und wollte euch mal fragen, was ihr denkt was hinter allem steckt.Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Eure Laura❤