Ell und ich standen im Wohnzimmer mit fünf anderen Typen.
Und ich war mir sicher, das vier von denen in unserer Zelle waren.
,, Jungs die beiden kennt ihr ja schon. Und das sind Daehyun, Himchan, Jongup, Youngjae und Zelo.“,sagte er und jeder der Jungs nickte einmal als er dessen Name sagte.
,, Ihr beide werdet die nächste Zeit mit ihnen Arbeiten. Alle Informationen,gehen entweder direkt an mich oder an Jongup und Daehyun.“
Er setzte sich auf den Sessel bevor er weiter sprach.
,, Mr. Lee hat mir Geld und einige Informationen geklaut, die ich wieder haben will. Und ihr beide werdet mir helfen das wieder zu bekommen, in dem ihr wieder für ihn arbeitet.“
Ich lachte leicht, da ich die Vorstellung echt lustig fand, denn wie konnte man Yongguk bitte beklauen?
Er schaute mich für einen Moment böse an, doch ich ließ mich davon nicht einschüchtern.
,, Wie sollen wir dir oder eher gesagt dabei helfen?“,fragte ich.
,, Sobald ihr genügend Informationen habt, kümmern wir uns um den Rest.“,antwortete er mir.
,, Wenn das vorbei ist, dürfen wir gehen?“, die Frage stellte ich nur zur Sicherheit.
,, Wenn das vorbei ist dürft ihr gehen.“, ich war mir sehr wohl bewusst das man auf solche Aussagen nicht vertrauten sollte, doch ich tat es.
Eigentlich hatte ich mir geschworen nie wieder etwas gegen das Gesetz zu tun sobald ich aus dem Gefängnis raus bin, aber jetzt tue ich es doch.
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als Ell mich leicht rüttelte.
Mein Blick wanderte sofort zu ihr.
,, Wenn uns er nicht umbringt, wird es Mr.Lee tun, falls er raus bekommt das wir ihn ausspionieren.“,flüsterte sie mir zu.
,, Wird er, aber nicht.“,gab ich von mir und drehte mich weg von ihr.
Ell hatte es nie leicht.
Ich konnte verstehen, das sie Yongguk in keinster Weise vertraute, und das verlange ich ja auch nicht von ihr, aber sie könnte wenigstens mir Vertrauen.
Sie muss mir Vertrauen, wenn wir beide aus dem ganzen Lebend raus wollen.
Und wir werden da Lebend raus kommen.
DU LIEST GERADE
This Day || B.Y
Fanfiction,, Denk daran, Schweigen ist manchmal die beste Antwort."