Teil 18

130 11 0
                                    

Ich schaute ihm für einige Sekunden in die Augen. Doch in diesen lag nicht für einen hauch der Sekunde irgend welche Gefühle.
,, Es ist nicht gut, wenn man seine Gefühle unterdrückt.",murmelte ich und blickte noch immer in seine Augen.
Plötzlich kam er mir ein Stück näher, so das ich seinen Atem schon auf meinen Lippen spüren konnte.
Mein Herz fing an schneller zu schlagen und mein Atem ging unkontrolliert.
,,Gefühle sind in diesem Geschäft nicht gut.",antwortete er mir und kam mir noch ein Stück näher.
Ich wollte gerade etwas sagen als ich seine warmen Lippen auf meinen spürte. Erst nach einigen Sekunden als ich realisierte das er mich gerade wirklich küsste, erwiderte ich den Kuss.
Langsam ließ er den Kuss intensiver werden, doch wie alle anderen Menschen auch mussten wir uns von einander lösen um Luft zu holen.
Für einige Sekunden schaute er mich noch an, ehe er aufstand und einfach ging.
Er ließ mich jetzt einfach hier sitzen...
Eigentlich hätte ich mir das denken können. Mit meinen Fingern Strich ich über meine Lippen, die noch immer kribbelten.
Wieso musste ich Gefühle für diesen Idioten entwickeln.
Langsam stand ich auf als er Ell entgegen kam.
,,Alles oke?",fragte sie mich, woraufhin ich nur nickte.
Wie als wäre ich in Trance lief ich einfach an ihr vorbei direkt ins Zimmer. Ich ließ mich mit dem Rücken aufs Bett fallen und starrte an die Decke.
Wieso konnte ich kein normales Leben haben, wie jeder andere Mensch auf diesem Planeten.
Ich hatte keine Familie mehr und so fing das alles bei mir eben an. Wer weiß wie mein Leben aussehen würde, wenn das hier alles nicht wäre.
Langsam schloss ich meine Augen, doch schon im nächsten Moment öffnete ich diese wieder, da meine Zimmertür auf ging.
Yongguk stand in der Tür und schaute zu mir.
Ich stand wieder vom Bett auf. Mir war es etwas unangenehm auf dem Bett zu sitzen wenn er da war.
Plötzlich kam er direkt auf mich zu und drückte mich gegen die Wand.
,,Ich kann das einfach nicht mehr.",murmelte er.
Verwirrt blickte ich ihn an und dann lagen seine Lippen wieder auf meinen.

This Day || B.YWo Geschichten leben. Entdecke jetzt