Wir standen vor einem mir nur all zu bekannten Gebäude.
Ich atmete tief ein und aus.
,, Na dann wollen wir mal.“,sagte ich zu mir selbst und schaute zu Ell die nur ein paar Meter hinter mir stand.
Mit langsamen Schritten lief ich auf das Gebäude zu. Als ich die Tür öffnete, schauten mich einige Personen komisch an.
Ja ich bin aus dem Gefängnis draußen ihr Idioten, hätte ich jetzt am liebsten zu allen gesagt, doch ich riss mich zusammen und steuerte direkt auf sein Büro zu.
Ich hatte bei der ganzen Sache ein echt mieses Gefühl. Für irgend wenn, wird das alles ziemlich böse enden, da bin ich mir sicher.
Für einen Moment drehte ich mich noch einmal um, nur um sicher zu gehen das Ell noch hinter mir war.
Mit einem Nicken gab ich ihr zu verstehen das ich jetzt klopfen würde, was ich auch sofort tat.
Als die Tür keine zwei Minuten später von Mr.Lee geöffnet wurde, wäre ich am liebsten weg gerannt.
,, Ich bin überrascht euch zu sehen.“,kam es mit einem grinsen von ihm.
,, Aber kommt doch erst einmal ins Büro.“, er ging ein paar Schritte auf die Seite, so das wir sein Büro betreten konnten.
Es ist schon etwas länger her das ich hier drinnen stand.
Ich drehte mich zu Mr.Lee um und wartete das er die Tür schloss.
,, Ich habe von dem Ausbruch mit bekommen.“,sagte er, während er die Tür schloss und zu seinem Schreibtisch lief.
,, Wie habt ihr das gemacht? Ich meine ihr müsst doch bestimmt hilfe gehabt haben.“, als Antwort schüttelte ich den Kopf.
,, Wir saßen lange genug um uns jeden Winkel ein zu prägen und die Schwachstellen aus zu machen.“,antwortete ich ihm und hoffte das er nicht weiter nach fragen würde.
,, Nun gut, wie auch immer ihr es geschafft habt, ich bin froh euch beide wieder zu haben. Und ihr seit bestimmt hier, weil ihr wieder Arbeit haben wollt?“,als Antwort nickten Ell und ich nur.
,, Bald wird hier in der Gegend ein Umbruch herrschen. Und dann werde ich der mächtigere von uns beiden sein.“
Mir war sofort bewusst von wem er sprach.
,, Was meinen sie?“,fragte ich ihn.
,, Oh ich habe einige Informationen die nicht gut für ihn sind.“,sagte er mit einem breiten grinsen im Gesicht.
,, Aber dazu ein anderes mal mehr. Und jetzt an die Arbeit. Ihr habt eure alten Gebiete und wo der Stoff ist wisst ihr ja auch.“, wir nickten und verschwanden aus seinem Büro.
DU LIEST GERADE
This Day || B.Y
Fanfiction,, Denk daran, Schweigen ist manchmal die beste Antwort."