Teil 23

104 10 2
                                    

Ich versuchte ihn von mir zu drücken, doch dadurch drückte er die Klinge des Messer nur fester an meinen Hals. Und so langsam spürte ich auch wie mir etwas Blut am Hals hinunter floss.
,,Lass sie gehen. Sie hat nichts mit all dem zu tun.",kam es von Yongguk.
,,Das kann ich leider nicht tun.", sagte Mr.Lee mit einem lachen. Ich wusste ganz genau was er wollte. Er wollte das Yongguk sich eintauschte.
Und dann wollte er ihn umbringen.
,,Du wirst sie jetzt sofort gehen lassen.",zischte Yongguk.
,,Du musst mir schon was besseres bieten, damit ich sie gehen lasse."
Ich spürte wie mir langsam die Tränen in meine Augen stiegen.
,,Okey. Du bekommst mich, wenn du sie gehen lässt."
,,Das ist doch ein fairer Deal."
Ich schüttelte meinen Kopf.
Ja verdammt ich wollte Leben. Aber ich wollte nicht mit dem Gewissen Leben, das jemand für mein Leben stirbt und schon gar nicht er.
,,Yongguk, bitte tu das nicht.",flehte ich und dann liefen mir auch schon die ersten Tränen.
,,Ich kann nicht zu lassen, das dir etwas passiert.",antwortet er mir kaum hörbar.
Langsam kam er ein paar Schritte auf uns zu. Sofort ließ mich Mr.Lee los und schubste mich von sich.
Und gerade als sich meine Füße in Bewegung setzten, viel ein Schuss.
Ich sah nur noch wie Yongguk in sich zusammen sackte. Schnell rannte ich zu ihm hin und kniete mich zu ihm.
Der Schuss muss ihn ziemlich schlimm getroffen haben, denn es bildete sich schon eine kleine Blutlache auf dem Boden. Die Tränen rollten mir nur so meine Wange hinunter. So gut es ging, drückte ich auf die Wunde um die Blutung zu  stoppen. Doch es wollte einfach nicht aufhören. Statt das es weniger wurde, kam nur noch mehr.
Auf einmal spürte ich wie er versuchte meine Hand von der Wunde zu drücken. Sofort hob ich meinen Blick und schaute zu ihm.
,,Du darfst nicht sterben.",murmelte ich kaum hörbar.
Er strich mir mit einer Hand über die Wange.
,,Es tut...tut mir leid."
,,Dir brauch nichts leid tun.",sagte ich zu ihm.
,,Lou..."
,,Ja?"
"Ich...ich liebe dich."
Und das war das letzte was er sagte

This Day || B.YWo Geschichten leben. Entdecke jetzt